Dienstag, 29. November 2011

Bloggin' around the Christmastree - Ankündigung Adventkalender

Alle Jahre wieder, aber dieses Mal ist es ganz anders ... Dieses Jahr gibt es nämlich einen sensationellen Adventkalender gestaltet von Bloggern für Blogger/Leser - also von uns für euch, der unter dem Motto Bloggin' around the Christmas Tree steht.

Ich freue mich besonders euch unseren Adventkalender vorstellen zu dürfen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Wer ist dabei? Selbstverständlich die besten deutsch-englischen Blogger, die ihr euch vorstellen könnt! Klickt einfach auf das untenstehende Bild und ihr gelangt zu den teilnehmenden Blogs.



Jeden Tag ab 1. Dezember öffnet sich zumindest ein Türchen mit einer tollen Überraschung und einem Gewinnspiel für euch. Das versüsst uns allen die Wartezeit bis zu Heilig Abend.
Mein Türchen öffnet sich am 2. Dezember und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen.
The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete

Kommentare:

  1. Wow ,das finde ich großartig ,da sind die tollsten Blogs vertreten ,freue mich drauf! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT: da haben sich ein paar nette leute zusammengefunden. zum glück darf ich selbst auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem grandiosen Adventskalender aus! Ich bi gespannt.

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  4. @ nessy: ich bin davon überzeugt, dass bei diesem adventkalender für jeden etwas dabei sein wird.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh da is definitiv für JEDE was dabei :D der rockt einfach nur :)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist ja toll! Freue mich schon darauf die Aktion zu verfolgen, vielleicht Versuch ich ja irgendwo auch mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich schau ich am 2.12. vorbei! :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @ grace: besser als langweilige schoko jeden tag bis weihnachten. ;-)

    @ varis varjo: ich erwarte mir auf jeden fall von dir, dass du bei meinem türchen mitmachst. es gibt auch eine tolle überraschung. ;-)

    @ moppi: danke, das ist lieb von dir!

    AntwortenLöschen