Mittwoch, 30. November 2011

Bloggin' around the Christmas Tree Tür 2/ Number 2

Heute ist der 2. Dezember, der Tag, an dem ich das Türchen des Bloggin' around the Christmas tree Adventkalenders für euch öffnen darf. Dieser Post steht unter dem Motto Winterlicht. Ich liebe den Winter: die eisige Kälte, den Schnee und die unglaublich frische und klirrende Luft, wenn man das Haus verlässt. Für mich gibt es nichts Schöneres als den Winter! Das Licht im Winter ist etwas ganz Besonderes, der Sonnenschein verwandelt den Schnee in eine funkelnde Oberfläche, unter der die Erde Winterschlaf hält. Um das Winterlicht zu euch zu bringen verlose ich ein MAC MSF in der Farbe Lightscapade. Diese Produkt schafft es, das Winterlicht ins Gesicht zu bringen, denn es bringt euch zum Strahlen.

Today is the 2nd of December, time for my giveaway for the Bloggin' around the christmas tree Advent Calendar. This giveaway has a motto: winter light. As you all know I love winter. The cold, the snow and the clear and fresh air when you step out of the house makes me feel happy. The sun in winter is absolutely stunning, it transforms the snow into a glittery fine blanket that warms the earth beneath. To reflect the motto winter light I am giving away a brandnew MAC MSF Lighscapade to bring the winter light to your face.


Um mitzumachen müsst ihr ein regelmässiger Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen. Falls ihr unter 18 seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir, falls ihr gewinnen solltet, eure Adresse nennen dürft. Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt und ich werde den Gewinn weltweit verschicken. Ihr habt Zeit bis zum 3. Dezember 2011 12:00 CET, dann wird ausgelost.

To enter you have to be a reader of my blog and leave a comment telling me your email-adress. If your are under 18 I need the permission of your parents that you can tell me your adress if you win. The winner will be chosen by random.org. This giveaway is open worldwide and it ends December rdh 2011 12:00 CET.

Bitte schaut morgen unbedingt bei den Lipgloss Ladies vorbei, bei denen öffnet sich nämlich das nächste Türchen.

Please check out Liplgloss Ladies' blog for tomorrow's giveaway.





The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete

Kommentare:

  1. Hey!
    Ganz tolles Türchen heute. :)
    thefashionkitty@yahoo.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Preis.

    vanessamyslinski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wollte schon immer mal ein Msf von Mac ausprobieren =) LG Lisa


    floh_und_muecke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für Deine Teilnahme am Adventskalender. Ich würde mich über einen Gewinn freuen. Ich bin über 18.

    ich bin bisher nur ein stiller, aber regelmäßiger Leser Deines Blogs

    meine E-Mailadresse lautet queedin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lillith, ich möchte gerne den Winterschimmer gewinnen ;)
    evabella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lillith, ich möchte gerne den Winterschimmer gewinnen ;-) evabella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilly =) Tollen Gewinn hast du!
    Meine Email-Adresse: kabukis.world@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Gewinn und ein toller Blog.
    Bin gern Leser geworden und mache mit :)
    okos-welt@web.de

    Liebe Grüße
    Oko

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Hallöle, liebe Grüße aus London und eine schöne Weihnachtszeit.

    Email: annabellefritz@web.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! Ein tolles zweites Türchen :)))
    da probier ich mein glück :)

    SweetCharme@web.de
    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  11. Ohh da versuche ich gleich mein Glück! So ein toller Gewinn <3

    prinzessiin@gmail.com

    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen und eine fröhliche Adventszeit!

    Die Idee mit dem "Blogging around the Christmas tree" find ich eine richtig super tolle Sache.
    Nicht nur, dass man tolle Give Aways gewinnen kann, man hat sogar noch die Möglichkeit tolle neue Blogs kennenzulernen.

    Und ich hoffe, dass das Glück heute mal auf meiner Seite ist ;-)

    Liebe Grüße

    Mandy

    2kjdream(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt, der Winter bringt immer so zauberhaftes Licht mit sich, besonders wenn es dunkle ist, Schnee liegt und in jedem Fenster dich Lichter brennen :)

    Möchte gerne beim zauberhaften Türchen Nr. 2 mitmachen.

    Leser: Princess_4-u / Princessluvya
    Mail: Princess_4-u@web.de
    Blog: Princessluvya.de.tc

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Winterlicht in meinem Gesicht *hach* ...toller Gedanke! Ich bin gern bei der Verlosung dabei

    jaeegrinaufdemblog-2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hohoho :)
    ein wunderbares Türchen... is ja schon eher wie Weihnachten :)

    Ich versuch einfach mal mein Glück:
    sorrowangel16@gmx.de

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  16. Hey!!! great wishes for the upcoming holidays!!! You've come up with such a great giveaway! Thank you for this chance! Have a great time!
    e-mail:lena.de99@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. schöne idee licht in den adventskalender zu packen :o)

    frohmischnet

    AntwortenLöschen
  18. Lillith, Du hast einen tollen Blog und ich würde (wie wahrscheinlich alle....:-)) gerne bei Dir heite gewinnen.

    AntwortenLöschen
  19. Hello... Was ein toller Gewinn!
    Ich wollte uuunbedingt Lightscapade haben, aber habs verpasst. Jetzt drück ich mir selbst die Daumen :))

    angi.beautyofangels [ät] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, was für ein toller Gewinn.... das ist ja Wahnsinn.
    Ich drücke mir mal die Daumen ;0)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Türchen hat sich da geöffnet.
    Mach auch nächstes Jahr weiter so mit deinem Blog.
    Mail: natuerlich_maria@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche einen schönen 2.Dezember! :)

    Liebe Grüße

    Kerstin (kerstinsz@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich würde das MSF gerne gewinnen :-)
    Meine Emailadresse lautet: melanievina@web.de
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. hallo! ich probier mal mein glück.
    fands super zu lesen, dass du aus wr. neustadt bist :) bin auch aus wr. neustadt und finds toll, dass sich langsam in österreich so eine großartige blogger-gemeinschaft bildet :) ich schaue täglich in deinen blog...weiter so :)
    herzliche grüße, mia (aostapciuc@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  25. Ui da muss ich jetzt doch mal mein Glück probieren :-). Ich wünsch ein schönes zweites Adventswochenende :-).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Beautybaerchi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe den Winter auch, aber irgendwie friere ich dieses Jahr besonders schlimm. Im Sommer habe ich die Hitze auf meiner Haut zum ersten mal genossen. Aber ich freu mich schon aufs rodeln^^

    Ich mache sehr gerne mit bei deinem Gewinspiel!

    mel.eyre(ät)gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, da mach ich doch gerne mit :)
    Ich liebe übrigens deine Makeups!
    schwabbel [ätt] ist-es-liebe.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow was für ein Geschenk!!!!!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, ich hab noch gar nix von MAC :)

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Text zum Thema Winterlicht.
    Über zauberhaften Schimmer würde ich mich auch freuen. juni@juni-berlin.de

    AntwortenLöschen
  30. heei, würde mich echt gern über den Gewinn freuen :)
    lg Karina

    Kariina_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Toller Preis! Ich würde gerne gewinnen. :)

    dunkelziffer01@googlemail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  32. Wow toll ,möchte gerne mitmachen ,Danke für das schöne Gewinnspiel :)

    looksoflovet.blog@gmx.at
    LG

    AntwortenLöschen
  33. i'm following you as Shopping Monster
    niosewampicie@gmail.com
    greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  34. Dann versuche ich mal mein Glück: Meine E-Mail-Adresse ist info@dark-flower.com :)

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Plumä

    AntwortenLöschen
  35. Gaaaanzz toller Gewinn und schöner Blog... was will man mehr als wissbegieriger Leser... wünsche dir einen so tollen Winter wie du ihn beschrieben hast! :)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo (: Ich würde gern mitmachen!

    email: jenny_mueller91@arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das ist ein toller Türcheninhalt! Jetzt muss es passend dazu nur noch schneien, damit es wirklich winterlich wird :)

    Eine schöne Adventszeit!!

    AntwortenLöschen
  38. Oh, was für ein toller Türcheninhalt! Jetzt muss es nur noch schneien für die richtige Winterstimmung :)

    Eine schöne Adventszeit!!!

    mottili ( at ] gmx /punkt/ de

    AntwortenLöschen
  39. Ui, die Farbe ist sehr hübsch. Ich würde gerne teilnehmen :)
    itsfaaaabulous(at)web.de
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Jule

    AntwortenLöschen
  40. wow wie schöööön:):) Da mache ich doch gerne auch mit:)

    AntwortenLöschen
  41. oh meine email:
    Nicolehanheide@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Kalte, verschneite Winter sind so Toll, leider fühl ich mich momentan als hätten wir Frühling, 13°C heute morgen!
    Vielleicht können wir ja den Winter etwas hevorlocken mit dem tollen MAC Lightscapade....

    katrin_walczuch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. liebe lillith & co,

    danke für den tollen adventskalender, die orga und die mühe, die ihr euch gegeben habt! eine sehr schöne idee, wie ich finde! und gerade bei diesem türcheninhalt hat mein herz gleich 2x schneller geschlagen... ;)

    ich wünsche euch noch eine schöne und besinnliche advents- und weihnachtszeit! :)

    lg anni

    email: madame.libellule@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen, ich würde mich sehr über das Puder freuen.

    birdy.k@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Sehr toller Preis, passt auch perfekt zum Winter ;)

    feen-reich@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh super, würde gerne gewinnen.
    leni-86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin zwar eher ein Sommerkind und immer froh, wenn der Winter vorbei ist, aber Lightscapade ist trotzdem ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  48. und natürlich die emailadresse vergessen, sorry.
    kathrinmaier(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ein toller Gewinn, bis ich Lightscape für mich entdeckt hatte, war er leider ausverkauft.
    Ich hoffe als stiller Leser kann ich trotzdem mitmachen.

    Krenz.elvira(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. ui das ist ein tolles 2. türchen ^^ da nehm ich auch gern teil.. :D
    xxpinkfluffyxx [at] googlemail [dot] com
    ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit! ♥ lg :)

    AntwortenLöschen
  51. sehr schöner preis!
    den will ich gewinne(:
    lalelutina@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Perfekter Winterpreis!
    chica.bandita@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh mein Gott, Lighscapade *_* Bei so einem tollen Gewinn muss ich natürlich mitmachen!
    MiriHackenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  54. saishu@web.de - Voll toll, dass man bei diesen Weihnachtskalendern immer gleich so viele neue Blogger kennenlernt - werde mich gleich mal näher hier umsehen :)

    AntwortenLöschen
  55. oh Lightscapade ist echt ein toller Gewinn! (:
    lg verena
    tillimexhausted[ at ] gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Richtig toller Gewinn.
    MaxisBeautyfullLife@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hab ich die EmailAdresse jetzt erwähnt? :-/ saishu@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey Lillith,

    wow, das ist wirklich eine tolle Adventsüberraschung und ich würde gerne teilnehmen.
    Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt!!

    Meine Email: noraodendahl[at]web\punkt\de

    AntwortenLöschen
  59. Ach wie geil ist das den? Den hätte ich sooo gern :)
    Me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. ohh zum glück vllt bin ich ja so vom glück verfolgt, dass ich lightscapade doch noch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  61. Ohh, da mag ich auch mitmachen :))

    Mailadresse: NinielChan@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. mist vor lauter aufregung die e-mailadresse vergessen: katharina.hillenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Natürlich ein Mega Preis ;-)
    SunLi0815@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo! Ein wunderbares 2. Türchen!!!
    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)
    Ich würde auch gerne mitmachen

    Email: cercia/at/omgit/punkt/de

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein tolles Puder *love*
    vertige at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  68. Ui, das MSF würde ich sehr gerne gewinnen. In meiner Sammlung würde es sich bestimmt wohlfühlen ;)
    LG
    paprikawurscht@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen :)

    Ich werd auch mal mein Glück versuchen, weil's wirklich ein super Gewinn ist! :D

    Email: miast23@aol.com

    AntwortenLöschen
  70. wow, was ein wahnsinns gewinn! ich versuch mein glück :)

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  71. Über den Preis würde ich mich sehr freuen!

    jule-lohmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Lightscapade *_* ui ui ui. Passt aber auch wirklich perfekt zum Winter!
    Ich versuche einfach mein Glück :)
    Liebe Grüße
    pink-rot-rosa@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Lightscapade *_* ui ui ui! Passt aber auch perfekt zum Winter. Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Svea
    pink-rot-rosa@web.de

    AntwortenLöschen
  74. das wäre dann mein erster MAC lidschatten^^

    starcatcher.julia(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  75. Ohh..da nehm ich auch gerne teil :)
    missfee1 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo

    bei deinem Tuerchen mag ich gerne mitmachen.
    Ich wuensche dir eine schoene Advents und Weihnachtszeit. Vltt hast du ja noch eine tolle Idee,fuer ein weihnachtliches Make Up auf deinem Blog

    bombonesmalos@yahoo.de

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  77. Dann verusch ich doch auch mal mein Glück.

    laliluuuu@live.de

    AntwortenLöschen
  78. Dann versuch ich es auch mal :)

    barbslory@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Oh wooooow!
    Da mach ich gerne mit.
    sallykeil88@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  80. Ich mache auch mit!

    my-mirror-world@gmx.net

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  81. Ich mag Adventskalender, von denen man nicht zunimmt ;-)
    b.hel@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Lilly, da ich noch keinen MAC MSF besitze und schoin lange nach einem sabbere, muss ich unbedingt mitmachen :) Und was dich zum Strahlen bringt, muss sowas ja auch bei mir hinbekommen *g*
    karnickel33 ät hotmail.com
    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  83. Oh mein Gott, was für ein wahnsinnig toller Gewinn!
    Ich habe mich damals zu spät entschieden es doch zu brauchen und dann war es im MAC Shop natürlich schon weg ^^

    JasminHaefner@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Oha, das ist ja mal ein tolles Türchen :-)Da mach ich doch glatt mit.

    wehnuss(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Boah! Highlight (hihi)! :D

    the-lunacy(at)web(punkt)de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  86. Ah der Preis rockt ja mal *_*

    mimi.milkrice@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Da mach ich doch glatt mal mit!
    kaddinatorftw ät googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  88. Im Winter steh ich total auf Highlighter, nur sind alle, die ich bisher habe, eher Glitzer als Schimmer. Dabei hätt ichs gerne in bisschen subtiler. Ich glaube, Lightscapade wäre dafür perfekt. Darum drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    gulchen87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. claudia_haenig@yahoo.de

    das fällt dir aber sicher schwer dieses ja schon fast sammlerstück zu verlosen was ;-)

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ja ein super tolles 2. Adventskalendertürchen :)
    katha.fichtner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. Jey, ein toller Preis! <3

    anique[at]hamburg.de

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein wunderbarer Schätzchen! Das würde sich bestimmt sehr wohl in meiner Sammlung fühlen :.D

    AntwortenLöschen
  94. Toller Gewinn.Versuch mal mein Glück.

    angelchrissi06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. Auch ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Erst durch den Blogger Kalender bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden ;-)
    Toller Blog!

    Viele Grüße,
    Glossy

    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Lese deinen Blog schon eine ganze Weile und würde auch gern mein Glück versuchen =)
    Liebe Grüße
    Talasia[@]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Wow, da verlost du ja ein richtiges Schätzchen. Ich versuche mein Glück, da ich mich damals zwischen ihm und Porcelain Pink entscheiden musste (beide wollte mein Konto nicht *g*). LG Claudia

    info@beautybutterflies.de

    AntwortenLöschen
  98. Was fur ein Toller Preis!!! *sabber* :)))
    stumpf.kristina@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein toller Blog! Dank dem Adventskalender, kann man auch noch tolle neue Blogs kennen lernen. Ich versuch mein Glück :)
    Lg Angeli
    Angela.kandlbauer@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  100. Toller Preis! :)

    blumenband[at]live.de

    AntwortenLöschen
  101. Ein toller Preis!
    lamirah ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  102. Das ist ja ein schönes Türchen, wow! Gerne krabbele ich da mit hinein

    LG Dalla
    schonausprobiert(at)online.de

    AntwortenLöschen
  103. Na dann probier mas halt mal :D
    katharina.hoermann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  104. Ich liebe MAC <3 :)

    berrysandpassion@gmx.at

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  105. Boah, ich hätte soo gern was von Mac, von nem MSF konnte ich immer nur träumen *hoff*
    miss.bathory@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Wow Winter ist meine Lieblingsjahreszeit, deswegen würde ich das Glitzern gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Kadesha

    Schnoergel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, toller Preis :)

    julia.schmitt1986{at}gmail{punkt}com

    AntwortenLöschen
  108. schönes Thema des Türchens und schöner Preis

    finja.sola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. uah toller Preis *.*

    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Dann versuch ich mal mein Glück:) Echt ein toller Gewinn, den du zur Verfügung stellst:) vielen dank! :D

    AntwortenLöschen
  111. sehr geil! :)

    maria.neumeier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  112. Oh, was für ein schöner Gewinn! Da versuche ich mein Glück auch mal :)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit - und vielen Dank für die tolle Aktion!

    silberkind@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Hi,
    wow, das ist ja mal ein Hammer-Preis!! :D
    Total cool von dir!
    LG :)

    sammyfim (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Wow, ein tolles zweites Türchen! Da mach ich doch gerne mit :)

    misscatastrophy (at) hotmail (punkt) de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  115. Ich versuch mein Glück :-)
    matti.merler(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  116. OMG Lightscapade! *.*

    Da wär ich ja blöd wenn ich mein Glück nicht versuchen würde :D

    nettemomo ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  117. Ich möchte auch gern teilnehmen :) Bin neuer Leser ~
    badromanceblog ÄÄÄÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  118. Wow toller Gewinn! :)

    liebe Grüße
    Name: missisippi
    mail: xmissisippi@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Hammerpreis! Ihr gebt euch wirklich viel Muehe. :) Meine E-Mail Adresse ist lea.zaydowicz@gmail.com (bin bei Google Connect mit blair.waldorf4yale@googlemail.com!)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    ich versuche es auch mal :-)
    LENALEINWEBER@GMX.DE
    LG

    AntwortenLöschen
  121. Tolles Mac Produkt (:

    tinatram@hotmail.de

    lg tina

    AntwortenLöschen
  122. Katja
    L.Annemie@gmx.de
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  123. endlich mal ein toller gewinn!

    a.m.schober(at)live.de

    AntwortenLöschen
  124. Ich möchte auch gerne teilnehmen.
    aenna19.1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  125. Echt super Preis und toller Blog !!! :)

    Blank_Katharina@web.de

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  126. Wow, genial! Such schon länger nen guten Highlighter (Die meisten sin viel zu grob und glittrig) aber das könnte es sein :D
    lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  127. ein wunderbares 2. Türchen! Ich versuch einmal mal mein Glück (:

    erdbeerchen-kid(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  128. I'm following you as starrynight :) Happy Holidays!!! :D :D

    cherise[dot]abela(at)gmail{dot}com

    AntwortenLöschen
  129. ich schließe mich den anderen an :)
    LolosNeverland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. ich kann gut verstehen, dass du den Winter liebst, mir geht es ähnlich

    yvonne_b_6 (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hey würde mich total freuen zu gewinnen :) ich hätte lightscapade so gerne, leider ist mir der anschaffungspreis momentan zu teuer :/
    schöne adventszeit und liebe grüße :)
    Anni

    ak.rother@web.de

    AntwortenLöschen
  132. tolles 2. Türchen! :)
    lea222@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde(:

    jessimm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Ich finde es immer schade, wenn sich der schöne Schnee in Matsch verwandelt :(

    AntwortenLöschen
  135. Uh, das wäre ein schöner Gewinn :-)
    akascha002@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  136. wunderschöne adventskalender idee (:
    ich mach dann auch mal mit
    und wünsche dir noch eine schöne weihnachtszeit (:
    fimbria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Ich finde den Winter auch schön; die ganze Stimmung, etwas melancholisch, abends Kerzen und Duftlampen an... Hach - wenn´s im Winter nur nicht so kalt wäre :o( Liebe Grüße, super Gewinn, ich versuch´s auch mal 1Igraine via GFC / KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Huhu, dann versuche ich es auch mal:)

    linatran@gmx.net

    AntwortenLöschen
  139. so ein toller gewinn =) da mag ich auch noch fix mitmachen...

    missmunsterberlin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  140. Na möchte ich doch mein Glück versuchen. Ich hab am Counter zu lange überlegt und dann waren alle weg:

    mara.veith@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. wow, das ist ein wunderschöner Gewinn :)

    lever-de-la-lune@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Lightscapade, juchuuu! Genau den bitte zu mir :-)))

    beautyandbookworld(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. wow super türchen :))
    verena.brennecke@t-online.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  144. ich liebe auch den Winter wie du :)


    coenk.serap@live.de


    lg ;)

    AntwortenLöschen
  145. Ich liebe den Winter genauso und hoffe dass es bei uns bald schneit...

    baby_mause(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  146. wunderschönes Türchen :)

    Ich liebe den Winter auch, hoffentlich schneit es bald ;)

    mein GFC-Nick: Cazy
    meine Email: cazylein@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Jenny/Cazy

    AntwortenLöschen
  147. Ein so wunderbarer Preis!

    curlykathiÄTyahoo.de

    AntwortenLöschen
  148. hi! ICH BIN EIN REGELMÄ?IGER LESER UND ICH LIEEEEBE DEINE LOOKS !!!
    ICH MACHE SEHR GERN MIT!!! ;)

    meine mail:raqia_qamar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  149. Oh Wow. Toller Gewinn!
    Hiermit nehme ich Super gerne teil :)

    Liebe Grüße
    Tina

    tna_2303@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  150. Ein wunderschönes Adventskalendertürchen!
    Ich versuche ebenfalls mal mein Glück!
    fimbri@gmx.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich probiere mein Glück einfach mal :)
    lalalacht[ät]web . de

    AntwortenLöschen
  152. wirklich schöner Gewinn...
    dani-betina3000@gmx.at

    AntwortenLöschen
  153. Ich versuche auch mal mein Glück! LG Tanja tanja.huettl@web.de

    AntwortenLöschen
  154. oh, ich finde Lightscapade soo wunderschön.

    Meine Mailadresse ist: gina_baker(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  156. Eine super Idee, die ihr da macht!
    Gefällt mir sehr gut.

    isa (at) mytimes (punkt) de

    AntwortenLöschen
  157. Ein super Türchen.

    Ich hoffe das es bald schneit =)

    anna-cornehl@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  158. ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit...

    buschelhase (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Da bin ich gerne dabei - einen wunderschönen Gewinn hast du ausgesucht!

    die-lilli(at)web.de

    Liebste Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  160. wow ! :)
    nicola_hess(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  161. hanna.h@gmx.de

    allen eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  162. ich mach auch mit :)

    deadsoil@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Wow toller Gewinn und eine süße Idee das mit dem Kalender. :)

    lia-blushed@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Ich folge dir als Soeurette via GFC und ich würde mich so sehr über mein (allererstes dann :) MAC produkt freuen =) hihi :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  165. *.* ich versuche auch mal mein glück <3

    Sarah.Lai@web.de

    AntwortenLöschen
  166. Thank you for this awesome giveaway!

    cinnamoncoco88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Lilith :)
    Ich folge Dir via gfc, meine Email Adresse ist jay.junge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  168. Wow, ein super Türchen. Konnte leider keinen Lightscapade mehr ergattern. Mal sehen ob's jetzt klappt.

    poison__ivy(ät)arcor.de

    AntwortenLöschen
  169. dann versuch ich mal mein Glück :)
    sanis.masquerade@hotmail.com
    Schau doch auch bei mir vorbei, du kannst ein süßes Medaillon gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  170. Wow!!! Danke für die Chance!
    Happyiltis@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  171. Wow, toller Preis! Da mach ich auch mit :-)
    sanvitt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Da mach ich gerne mit!

    Meine Adresse ist: Lupilia[at]web.de

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  173. Hi ich verfolge dich via Googlereader
    antschki@gmail.com

    AntwortenLöschen
  174. Finde ich supertoll den Adventskalender, macht riesen Spass! :)
    Und ich würde mich natürlich total über den Gewinn freuen ;)

    michelle_gehri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  175. Wow, ein fantastischer Preis! Und da ich gern mit dem Weihnachtsbaumschmuck um die Wetter schimmern (nicht glitzern) will, mache ich mit.
    dana2411@yahoo.de

    Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  176. holla ...!!! was ein preis :)
    chlorophilie at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  177. Ein wirklich tolles zweites Türchen, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    lisa.prinzessin[at]web.de

    AntwortenLöschen
  178. Ich bin neue Leserin über GFC. Ich hoffe, das ist ok!

    y.pe@gmx.net

    AntwortenLöschen
  179. ah was für tolle preise..

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  180. Obwohl ich wahrscheinlich kein Glück haben werde(so wie immer:( ),versuch ich es trozdem.
    Toller Blog,es ist einer meiner Liebsten :D
    LG,
    Steff

    Stefanie.Supp@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Dank der tollen Aktion einen weiteren tollen Blog entdeckt... mit einem schönen Gewinn, so whynot.

    esther.y@web.de

    AntwortenLöschen
  182. sieht schön aus :)
    wildkitty91@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  183. Wow, was für ein toller Gewinn! Da MUSS ich mein Los ins Töpfchen werfen:

    kosmetikaddicted@gmx.de

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  184. Ooh, was ein genialer Gewinn <3

    beauty_breaking_down@web.de

    AntwortenLöschen
  185. Sehr schöner Preis *.* *haben woll* :x

    lfcmaus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  186. ich würde uch gerne gewinnen:)
    hockeyzocker15 (at) web.de

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  187. Lightscapade!!!! Wie geil!!!!!!!!111
    nebel.mada@freenet.de

    AntwortenLöschen
  188. Einen sehr schönes Motto und einen sehr schönen Preis hast du ausgesucht.

    Dir eine schöne Adventszeit ♥!

    Liebe Grüße,
    Judith M.
    misstinkerbell at web.de

    AntwortenLöschen
  189. Da will ich doch auch mal mitmachen!

    rosalie-diekmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  190. i like! finde ich super, bin eh ein fan von MAC!

    hier meine mail: berlingirl@hotmail.com

    lg Liz

    AntwortenLöschen
  191. Da muss man doch mitmachen. :) Der Winter ist sooo schön. <3

    ida.timmen@web.de

    AntwortenLöschen
  192. Hi.
    Cool, dass du ein Mac-Produkt für uns gewählt hast.
    Hab noch keins. Würd so gern mal eins haben.
    Meine E-Mai´l-Adresse: lenarimmel@yahoo.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  193. Dann werd ich es auch einmal versuchen.

    magicalbeauty@web.de

    AntwortenLöschen