Mittwoch, 30. November 2011

All I want for Christmas 2011

These are things that I want for Christmas this year. My husband always asks me: "What do you want for Christmas this year?" Now I made this fancy Polyvore collage showing everyone what I would like to find under the Christmas tree.


All I want for christmas 2011

Gothic jewelry
ghostlove.com

Stephen Webster cat jewelry
€912 - luisaviaroma.com

Plastic jewelry
£8.50 - topshop.com

THOMAS SABO skull jewelry
€119 - thomassabo.com

Earmuffs
£6.99 - hm.com



These kitty-cat earmuffs are drop dead cute and they would keep my ears perfectly warm. ;-)


What do you want for Christmas?

Kommentare:

  1. coole sachen!
    die schuhe und die süßes katzen-ohrwärmer könnten mir auch gefallen *g*

    AntwortenLöschen
  2. @ kirschblüte: die miezekatzenohrwärmer sind der oberknaller, die will ich unbedingt. dei dir schauen die viel besser aus, als bei mir, weil du bist ja blond.

    AntwortenLöschen
  3. wow..richtig tolle Sachen! Aber die sind nicht so billig....du warst hoffentlich artig dieses Jahr! hahahah!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das Dita von Teese Parfüm und der Deborah Lippmann Nagellack stehen bei mir auch auf der Liste! Hast einen tollen Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  5. uuuh die roten Pumps sind ja geil!! Glg

    AntwortenLöschen
  6. @ karo: ich erwarte auch nicht allen ernstes ALLES zu bekommen, ich wäre schon mit den katzen-ohrwärmern zufrieden.

    @ jen: danke! diese d. lippmann lacke sind ja sensationell, leider sind sie so teuer :(

    @ michischaaf: ich weiß nicht ob ich überhaupt mit denen laufen kann, aber egal: fesch sind sie!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die Ohrenwärmer hab ich auch schon in den Händen gehabt. ;-)

    Das Dita Parfum riecht soooo gut, ich hab es mir gleich gekauft. <3

    AntwortenLöschen
  8. schöne wunschliste ist das!
    ich würde vielleicht auch eine zusammenstellen, kenn mich aber bei polyvore nicht aus. :o)

    und sorry dass ich dich mit diesem Malle Parfum angefixt habe :)

    das Dita parfum habe ich gestern im dm geschnuppert und habe so sehr gehofft dass ich es gut finde, leider war ich beim ersten riecher recht enttäuscht. *seufz*
    es riecht nicht so wie es suggeriert, aber ich werde ihm eine zweite chance geben und nochmal schnuppern gehen, bzw. auch auf der haut testen. ganz wichtig ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ nyota: polyvore ist easy cheasy zu bedienen, zeig ich dir.
    macht nichts, ich bin froh, wenn du mich parfummässig unterstützt, ich bin da ja ein rookie.
    gibts das dita parfum beim douglas? dann schau ich mir das morgen mal an, ob ich das mag. sonst streiche ich es wieder von der liste. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ emily van der hell: die ohrenwärmer hat mein mann gestern bestellt *hehe*. das dita parfum werde ich morgen zusammen mit nyota schnuppern, sie ist meine parfumberaterin.

    AntwortenLöschen
  11. Der Totenkopfring sieht ja gut aus. Tolle Auswahl insgesamt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. die ohrwuschel mit katze hab ich :D also falls du die geschenke doppelt bekommst :D bin isch dabei!!!

    AntwortenLöschen
  13. @lilly: dann setz dir deine blonde perücke auf (ist auch wärmer *lol*) und dann gehen wir im doppelpack =)

    AntwortenLöschen
  14. Die roten Lackschuhe will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen