Sonntag, 2. Oktober 2011

Vampie the Masquerade: Clan Brujah

Head like a hole.
Black as your soul.
I'd rather die than give you control.
Bow down before the one you serve.
You're going to get what you deserve.

Lyrics by NIN

Like all vampires, Brujah have a clan flaw associated with them. Brujah are known for their fiery and often violent tempers, having more trouble than any clan does to keep their homicidal tendencies at bay. They fall to their Beast with disturbing frequency, and tend to get quite agitated if this flaw is ever mentioned in their presence.



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Eyeshadows Copperplate and Bark, MAc Beautypowder Too Chic
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Fluidline Dark Diversion, MAC Eyeshadows Vainglorious, Deep Damson, Naked Lunch and Short Shorts, MAc Pigment Shimmertime, Clinique Brush On Liner Black, MAC Powerkhol Feline, MAc No. 34 Lashes, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, Catrice Eyebrow Set, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Nightmoth, MAC Lipsticks Runaway Red and Cyper (mixed togehther)
Nails:
CND Nude Sparkle

Kommentare:

  1. *rrr* so eine Frisur steht dir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da siehst du leider ziemlich alt aus :(

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich jetzt baff geworden!
    Das sind wunderschöne Bilder!
    Siehst suPPPPPer aus!
    Traumhaft geschminkt :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, NIN. Die CDs muß ich auch mal wieder rauskramen. *In Erinnerungen schwelg*

    Das Makeup gefällt mir auch gut. Besonders dieser rötlich-pflaumige Teil. Ich finde, Dir ist eine besonders interessante Mischung aus Effektmakeup und dekorativem Makeup gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. WOW.... Die Bilder sehen hammer geil aus und perfekt geschminkt!

    lg vero

    AntwortenLöschen
  6. @ zeitzeugin: nachdem ich momentan mit meinen haaren extrem unzufrieden bin, bin ich echt am überlegen mir meine mähne so schneiden zu lassen. das spart sicher morgen auch zeit im badezimmer.

    @ anonym: ich finde alt aussehen absolut nicht schlilmm. schade, dass dir dieser look nicht gefällt.

    @ karo: vielen dank & dir auch noch einen schönen sonntag!

    @ frau kirschvogel: ich höre in letzter zeit wieder sehr viel NIN, da fühle ich mich jung ;-)

    @ newiris: vielen dank!

    AntwortenLöschen
  7. Die Konturen gefallen mir sehr. Ich konturiere mit einem Comcealer von Illamasqua (Farbe CC335). Allerdings gebe ich noch einen kleinen Tupser davon in den Schläfenbereich und die Konturen des unteren Kieferknochens dunkle ich etwas mit einem matten Puder-Bronzer ab.

    Das AMU finde ich sehr schön zu Deinen blauen Augen. Und wirkt klasse zu den Konturen.

    Ich habe Dich noch nie mit offenen Haaren gesehen. ;-) Weiß gar nicht wie Dein Naturhaar/Deine eigentliche Frisur aussieht. Aber ich finde lange Haare bei Dir sehr schön (wenn Du eine Perücke auf hast oder ein Haarteil im Zopf).

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. @ meilu:
    mit cremigen/flüssigen produkten zu konturieren sieht natürlicher aus. für meine alltagslooks konturiere ich auch mit einer dunkleren cremefoundaton.
    bei den beautyjunkies gibts in meinem TB irgendwo ein foto von mir mit offenen haaren. ich trage meine haare fast nie offen.

    AntwortenLöschen
  9. deine augenmake-ups faszinieren mich immer wieder =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die weißen Haare an dir sehr extrem. Genauso extrem lässt dein AMU aber auch deine Augenfarbe hervortreten. Zusammen mit dem Outfit, ist dir damit ein sehr cooler, unterschwellig aggressiver Vampir-Look gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. das ist dir wieder so gut gelungen!
    bei dem blick bekomme ich sogar fast ein klein wenig gänsehaut! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen