Montag, 24. Oktober 2011

Black and White

This is me finding my way back to makeup and doing a little eyeliner-practicing. It is nothing fancy compared to the fotoshoots I did, but due to working on the construction site I don't have the time to rock my brushes frequently. Hopefully I will be able to do a Halloween-look next weekend. What are you going to be for Halloween this year?




Kommentare:

  1. Wow, bei dir lohnt es sich auf die Postings zu warten. Toll wie filigran du das hinbekommen hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Amu ist mal wieder hammer, es wirkt so schön weich

    AntwortenLöschen
  3. Woooow das sieht wunderschön aus! Vor Allem die kleinen Straßsteinchen/Pailetten gefallen mir.. wirklich hübsch :)
    Halloween? Hmm ich hatte da eine Idee für ein Kostüm... aber da wir vermutlich nicht mal irgendwas unternehmen wird es damit wohl auch leider nichts ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen ,alles so schön fein und edel ,auf dem letzten Foto sieht man gut wie toll es gearbeitet ist!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde Halloween mit meinem Schatz verbringen, wenn er schonmal frei hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ beautybutterflies: danke! es ärgert mich momentan sehr, dass ich keine zeit für meinen blog habe. aber das haus geht vor, wenn wir umgezogen sind, werde ich versuchen wieder regelmässig zu posten.

    @ waxwhiterose: das macht der cake eyeliner, mit dem ist es einfach geschwungene linien zu malen.

    @ varisvarjo: falls du solche steinchen kaufen magst, in nailartshops gibt es die günstig zu erwerben.

    @loveT.: danke dir! es ist nicht so genau gemacht, wie ich das fürs ausgehen machen würde, weil es nur eine trockenübung war.

    @beauty and the beast: zeit für zweisamkeit ist wichtig, ich wünsche euch dann ein kuscheliges halloween!

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Phänomenal :) Die Augenbrauen sind einfach grandios :)
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunder schön!!
    Dann drücke ich die Daumen, dass da smit dem Umzug etc. alles glatt geht.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dieser Cut-Crease Look! Ich denke, ich werde etwas ähnliches (hell auf dem beweglichen Lid, dunkel bis hin zur Braue) bei einem alltagstauglichem AMU ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Es macht mir große Freude dein ausgefeiltes Können zu sehen, es ist sowohl inspirierend als auch sehr ästhetisch, man sieht dass Du liebste was Du tust. Haus? Oh, ich wünsche Dir alles Gute für diesen Schritt, das ist viel Arbeit aber bestimmt auch aufregend.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr elegant! Das will ich auch irgendwann mal ausprobieren!:-)

    AntwortenLöschen
  12. was für einen cakeeyeliner hast du denn hier verwendet? Ich hab die bisher immer ignoriert, aber das hier gefällt mir jetzt aber doch sehr

    AntwortenLöschen
  13. always love your detailed eyeliner work! love the rhinestones as well and how you placed them!

    AntwortenLöschen
  14. @ karo: meine augenbrauen finde ich momentan ganz schlimm, deswegen habe ich sie überklebt. geht ganz einfach: wimpernkleber und strass-steine - fertig!

    @myone: danke, lieb von dir! bis zum umzug ist es noch etwas hin, wir arbeiten momentan gerade am innenausbau. heute habe ich die wandfarbe fürs wohnzimmer ausgesucht.

    @Ipaintmyworld: das sieht sicher klasse bei dir aus, deine augenform ist besser für den cut-crease look geeignet, als meine. ich freu mich schon auf deinen look.

    @bärbel: für mich ist schminken malerei auf unebenem grund ;-) das beruhigt mich, vor allem wenn es stressig ist wie im moment. danke für deine guten wünsche, ich kann sie momentan gut brauchen, weil noch viel zu erledigen ist, bis wir einziehen können. aber wenn ich umgezogen bin, habe ich endlich ein eigenes damenzimmer.

    @russlaendisch: halloween eignet sich für so ein makeup hervorragend. ;-)

    @waxwhiterose: ich habe den cake eyeliner von MUFE verwendet, den mag ich persönlich lieber, als den von MAC. personal preference, das produkt ist von MUFE/MAC ähnlich.

    @kirschblüte: danke dir!

    @blusherine: I wish I was as steady-handed with lipliner. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschoen! Bin immer neidisch auf deine Kuenste und am Ueben,damit es mir auch eines Tages mal s gut gelingt

    LG

    AntwortenLöschen