Montag, 31. Oktober 2011

The beautiful people ( a Halloween look)

The beautiful people, the beautiful people
it's all relative to the size of your steeple
you can't see the forest for the trees,
and you can't smell your own shit on your knees

There's no time to discriminate,
hate every motherfucker that's in your way

Hey you, what do you see?
something beautiful, something free?
Hey you, are trying to be mean?
if you live with apes, man, it's hard to be clean

Lyrics by Marylin Manson


A scary halloween-costume needs few ingredients: burnt rubber, some makeup and lashes ;-) I'm not a big fan of wounds, blood and things like that, but I like creepy things. So I came up with this idea which is inspired by the artwork of Marylin Manson.

Happy Halloween everyone!








Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 010, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Eyeshadow Typographic
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Black Black and Basic Red, MAC Eyeshadow Typographic, Pure Luxe OMG! and Molten, MUFE Star Powder No. 947, Chanel Illusion D'Ombre Mirifique, MAC Powerkhol Feline, MAc No. 34 Lashes, Benefit They're real Mascara
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Guerlain Lip Pencil Rouge Cassis, Pure Luxe Molten, Pure Luxe OMG!
Nails:
Orly Galaxy Girl

Kommentare:

  1. genial!!
    der beste look/beste allgemeinfoto, das ich in den letzten tagen gesehen habe!!

    AntwortenLöschen
  2. @ kirschblüte: danke, dann hat sich die schwitzerei unter dem plastiksackerl gelohnt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein absolutes WOW! Wie Deine Augen da herausleuchten - klasse!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Und HILFEEE!!!! ;-)
    Also das ist wirklich ein Halloween-Look zum Fürchten, wie es sich gehört!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  5. Hammergeil!!! Du müsstest bald ein Photoartbook rausbringen!! Denn das ist wirklich Kunst was du/ihr da vollbringt!

    AntwortenLöschen
  6. @emily van der hell: das ist mein lieblingslidschatten, der meine augen so zum leuchten bringt. molten von pure luxe.

    @blusherine: meinst, haben die kinder, die trick or treat gehen, vor mir angst?

    @myone: danke dir! das buch ist in arbeit, aber merlin und ich können uns nicht entscheiden welche bilder wir nehmen sollen.

    AntwortenLöschen
  7. Zeig dich so ja nicht den Kindern!!! :o))

    AntwortenLöschen
  8. Ist das dein Ernst??? wohooo, net schlecht! Ja, ich glaube, ich könnte mich da auch nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ IPaintMyWorld: dankeschön, ist mal was anderes als hexe oder vampir.

    @ blusherine: die haben mich schon GANZ anders gesehen, mit hörnern und so. die schockt so schnell nix mehr.

    @ myone: das problem ist, dass wir von jedem fotoshooting ca 100 bilder haben, da wird das mit dem entscheiden schwer. und zufälligerweise gefällt mir nie dasselbe, das meinem mann zusagt. ein teufelskreis.

    AntwortenLöschen
  10. Danke und dir auch Happy halloween!!! abgesehen vom super make up bin ich von den bildern selbst super begeistert!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder total begeistert (auch vom flüssigen Latex... tolle Idee!!!). Und ich finde es sehr stimmig, da Lidschatten und Lippenstift den selben Farbton haben. Das hat was!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Lilly, Du hast Dich mit diesem Look aber wirklich selbst übertroffen! Besonders toll finde ich, wie wunderbar das rot des AMUs in der Lippenstift-Kombi Farbe wiederspiegelt. Ich denke, die Pure Luxe Pigments müssen in nächster Zeit wirklich endlich mal bei mir einziehen ;-)
    Happy Halloween wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur geil! ich würde so auch nicht die türe heute öffnen, sonst laufen die kinder gleich alle schreiend weg! ;)

    HAPPY HALLOWEEN!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Uh das ist wirklich schön und gruslig :D
    Das schwarze Zeug macht einem schon ein bisschen Angst und das AMu ist der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow....ist das phänomenal!
    Bin richtig begeistert!
    liebe grüße & HAPPY HALLOWEEN!

    AntwortenLöschen
  16. SO GOOD! Love it, perfect for Halloween!

    AntwortenLöschen
  17. @kuhlchikk: danke, ich werde es an merlin weitergeben, er hat die bilder gemacht.

    @ meilu: das ist kein flüssiges latex, da ist ein verbrannter müllsack. nachdem der look eine ultra last minute idee war, hatte ich keine zeit mehr latex zu besorgen.

    @ tabatha: die pure luxe pigmente kann ich dir nur empfehlen. ich habe samples bestellt, da ist der versand kostenlos. und mit einem sample kommt man ewig aus.

    @ yvonne: ich habe davon abstand genommen den kindern so die tür zu öffnen, erschrocken haben sie sich aber trotzdem. ;-)

    @ valerie: mir hat das schwarze zeug auch ein wenig angst gemacht, weil ich nur schwer darunter atmen konnte.

    @karo: danke, ich hoffe du hattest auch ein schönes halloweenfest.

    @meredith jessica: thank you so much!

    AntwortenLöschen
  18. eigentl. mehr sexy als gruselig. aber gruselige frauen können ja auch sexy sein :D tolL!!!

    AntwortenLöschen
  19. Mal was Frisches, Neues. Hach, ich bin so gern hier ^^

    AntwortenLöschen
  20. *lach* auch das kenne ich :) hatte ein Shooting mit Motorrad und die Bilder, die mein Mann udn sein Bruder (Der Fotograf) gut finden, finde ich solala, die, die ich gut finde, passt ihnen da was nicht oder ich gucke denen zu schief oder was weiß ich *g*

    AntwortenLöschen
  21. Ach soooo... hihihi ein verbrannter Müllsack! Not macht also wirklich erfinderisch. Tolle Idee. Sieht ja wirklich wie Latex aus. Top!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig tolle Bilder! Die Farbkombination liebe ich. Vor allem roten Lidschatten <3

    AntwortenLöschen