Freitag, 30. September 2011

September 2011 Favourites

Für viele bedeutet der Anbruch des Septembers, dass die Schule/die Uni/ die Arbeit wieder beginnt. Für mich hat der September immer eine besondere Bedeutung, weil ich mich in diesem Monat nach dem Sommer wieder mehr zu schminken beginne. Hier zeige ich euch nun jene Dinge, die ich in diesem Monat geliebt und getragen habe.

September means going back to school/uni/work, for me it means going back to makeup. These monthly favourites contain all the things I loved and used in September.

Gesicht/Face:
Nachdem im September viele wunderschöne Herbstkollektionen erschienen sind, habe ich fast nur Blush aus den Herbstkollektionen getragen.
In September many beautiful fall collections launched, so I wore limited edition blush all month long.

  • NYX Cream Blush 02 Natural
  • MAC Blush Stunner (layerd over the NYX blush)
  • Clinique Gradient Powder Blusher 01 Black Honey
Augen/ Eyes:
Mein Herbst-Augenmakeup war meistens sehr neutral, ich habe viel Braun, dunkles Grün und Dunkelgrau verwendet. Damit es nicht langweilig wird und um meine Augen zu betonen habe ich bunte Eyeliner wiederentdeckt.
My September's eye-makeup was quite natural, using a lot of browns, dark greens and steel colours. To play my peepers up I used colourful liner.

  • MAC Fluidline Dark Diversion
  • MUFE Aqua Liner No. 7
  • Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner Ivy Shimmer Ink No. 14
  • Clinique Brush on Cream Liner True Black No. 02
  • Chanel Illusion D'Ombre Epatant
  • MAC Eyeshadow Moleskin
  • MAC Eyeshadow Outré
  • MAC Eyeshadow Oomph
  • Chanel Eyeshadow Fauve
  • MAC Eyeshadow Hocus Pocus
  • Stila Eyeshadow Cloud
  • NARS Eyeshadow Coconut Grove
Lippen/ Lips:
Die wunderschönen Beerentöne des Herbstes haben mich komplett in ihren Bann gezogen, ich habe sie sogar zur Arbeit getragen.
The lush berry colours really got me this September, I even wore them to work.

  • Chanel Rouge Coco Ètole No. 80
  • MAC Viva Glam IV
  • Chanel Rouge Allure Velvet La Fascinante No. 38
  • MAC Prince Noir (yes I wore this lip colour to work)
  • Clinique Chubby Stick Chunky Cherry No. 05
  • Clinique Almost Lipstick Black Honey No. 06
Allfälliges/ Randomness:
  • Chanel No. 9 Le Pudre Parfum
  • Chanel Graphite nailpolish
  • OPI Just a little Rösti at this (funniest name ever)
  • MAC Demi-Blanc
  • Bi-Oil to battle my extreme dry ellbows and knees
  • Sisheido The Skincare Eyes Moisture Recarge to battle my racoon-under-eye-circles
  • Dr. Andrea Weil for Origins Mega-Mushroom Skin Relief Soothing Face Lotion to battle my Rosnacea

Worauf mich im Oktober besonders freue? HALLOWEEN! :) Ich liebe Halloween und kann es kaum erwarten.
What I'm looking forward to in October? HALLOWEEN! :) I love Halloween and I cannot wait.

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten hast du :). Ich liebe das Clinique Blush und den passenden Lippenstift auch total.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Lilly, du bist ein Knüller: "to battle my racoon-under-eye-circles" X___X

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sind wirklich wunderschöne Favoriten!
    Alles gefällt mir ausgesprochen gut!
    Toller Wahl!
    Liebste grüße & einen schönen Freitag noch!
    :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich bin kein Fan von Halloween. ;-)
    Ich kenne das nicht von früher und deshalb ist das wohl nix für mich.
    Ich freu mich einfach auf hoffentlich noch viele wunderschöne sonnige Herbsttage im Oktober!

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das black honey blush <3 ich finde es sieht phänomenal aus!

    AntwortenLöschen
  6. hallo lilly! ich muss auch noch mehr produkte von origins testen!
    liebe grüße!
    blusherine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten, danke fürs Zeigen. Bi-Oil möchte ich mir auch demnächst kaufen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. schöne auswahl! ich liebe im herbst auch so sehr die beerentöne :)
    viel spaß beim halloween feiern, bist bestimmt schon an vorbereitungen treffen ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen