Donnerstag, 1. September 2011

MAC Make me over

Yesterday I was invited to MAC's Preview Party for their MAC Make me over collection, which hit the stores today. I was very excited because I knew the girls would be there too. The girls are Chinda from Göttin der Finsternis, Guinevere from Beautyholic Anonymous and Noriko.
The party was great, there were free makeovers ( I dod not get one), cookies and sparkeling wine. And I chatted with Petra from Kirschblüte's blog, she is such a gorgeous young woman. I like meeting fellow bloggers.

Here are the producs that I purchased. Unfortunatly we are not getting the Evil Eye quad in Austria, so I bought three individual eyeshadows. These are pretty neutral every day colours, which I will be wearing to work a lot.

The picture shows Moleskin, Mythical and Carbonized.

I did not get any of the glosses because they were way to sheer for my liking. But I gut two lipsticks: Runaway Red and Prince Noir. Prince Noir is a pretty dark and berry shade for fall and I will wear it with a bold eyeliner and false lashes.

As a brush addict I had to get the 226 as a backup. I love this brush for crease-work and even for blending out the lower lashline. And I got one blush in Stunner. This blush is more like a beautypowder, it has a light colour payoff and leaves a gourgeous fall-glow on my cheeks. I'm not a fan of full-on blusher, I prefer subtle light colours that leave a hint of colour. If you are looking for a full-on colour, Stunner is nothing for you.

All in all I think MAC Make me over is a great collection for fall. Remember, I'm a sucker for fall collections ;-) There are pretty neutrals and sultry berry shades for the lips which I like.
Did you get something from this collections? What do you think about MAC Make me over?

Kommentare:

  1. Wow ,Danke für die Bilder ,die 2 Lippies sind wunderschön!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Mitlerweile mag ich den 226er auch gerne für den unteren Wimpernkranz, vorher wusste ich nicht so viel mit diesem Pinsel anzufangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. hi! o wie lieb von dir - kann das kompliment nur zurückgeben! hat mich echt gefreut, dich kenne zu lernen :)! schöne ausbeute. hab mir nur den 226er gegönnt.

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT: wirst du dir aus der kollektion auch etwas kaufen? den l/s runaway red kann ich dir empfehlen.

    @ graphology: ich habe recht kleine augen, von daher ist der pinsel auch gut für die cut crease technik zu gebrauchen.

    @ kirschblüte: hast du deinen pinsel schon gewaschen? meiner ist nach dem waschen super fluffig geworden, ich hatte da anfangs bedenken gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich hab noch überlegt hinzugehen, mich dann aber doch dagegen entschieden. Schade... hätte dich auch gerne Mal persönlich kennengelernt und Petra, Aline und Vallerie wieder mal getroffen. *schnüff* Nächstes Mal komm ich auch vorbei, obwohl ich ja eigentlich kein Mac-Junkie bin. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ chamy: du wir können uns ja mal nur so ohne mac party mal alle treffen und gehen zum akakiko was essen oder einen kaffee trinken. das wird bestimmt lustig.

    AntwortenLöschen
  7. @ lilly: nein, samstag ist immer großer pinselwaschtag =)

    AntwortenLöschen
  8. Dunklen Beerentönen falle ich auch regelmäßig anheim (und darum auch den Herbstkollektionen, weil sie immer dunkel, rauchig und beerig sind) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen hast du dir gekauft! besonders die lippies werden dir super stehen <3
    ich hab auch so ein paar sachen bestellt *hust
    hab stunner jetzt doch nicht genommen
    ich fand das mal wieder ne sehr schöne le, die nächsten werden mir persönlich etwas zu knallig sein.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. @ IPaintMyWorld: dann bin ich nicht allein mit meiner herbst-farbton-obsession *freu*
    das blog-design ist schon *grübel* eine ganze zeit lang anders, vielleicht sollte ich es mal wieder verändern.

    @ Yvonne: runaway red habe ich bereits getragen und der gefällt mir sehr gut. für prince noir ist es noch zu sommerlich dieses woe. ich freu mich schon auf deine LE-ausbeute!
    mir hat die LE auch sehr gut gefallen, viele meinten ja, sie sei langweilig. aber es kann nicht nur immer quietschebunte LEs geben.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich? Ich habe nur so neulich bei mir gedacht, ob das mal nicht anders aussah auf deinem Blog ;-) Die Trennlinien erschienen mir neu und der Blog insgesamt breiter. Naja, Hauptsache der Groschen fällt überhaupt mal ...

    AntwortenLöschen
  12. Gute Käufe; hast Du passend ausgewählt.

    XOXO

    AntwortenLöschen