Sonntag, 18. September 2011

The fall(en) princess

I can’t live in a fairytale of lies.
And I can’t hide from the feeling cause it’s right.
And I go faster and faster and faster and faster for love.
And I can’t live in a fairytale of lies.

I can feel that you’ve mezmerized my heart.
I feel so free.
I’m alive, I’m breaking out.
I won’t give in, cause I’m proud of all my scars.
And I can see I’ve been wasting too much time.

Lyrics by Within Temptation

This is a vamped-up version of my favourite fall look for this season. It contains lush greens, sultry berry colours and black eyeliner.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote and Stunner, MAC Mineralize Sheershen Powder Lucent
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Oomph, Humid, Bottle Green, Brulé, Mylar and Femme Fi, Chanel Illusion D'Ombre Épantant, Clinique Brush On Liner Black, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 747M, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, Catrice Eyebrow Set, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Nightmoth, MAC Lipstick Prince Noir
Nails:
Chanel Graphite

Kommentare:

  1. wow, das passt total in den herbst, so traumhaft <3 und ich bin total neidisch auf deine schöne reine haut. und das korsett mag ich auch total gerne, da schaut man gerne mal ein bisschen tiefer ^^ wo hast du denn das her?

    AntwortenLöschen
  2. @ mel eyre: danke dir! unter dem makeup habe ich couperose vom feinsten. :( aber zum glück kann man das abdecken.
    das korsett habe ich vor jahres bei ebay gekauft, den shop gibt es leider nicht mehr. :( tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne AMU sieht toll aus und harmoniert sehr gut mit Blush und Pelzstola. Gefällt mir sehr. Was mich auch daran erinnert selbst mal wieder grün zu verwenden.
    Der Lippenstift steht Dir sehr gut, ist ein richtiger Hingucker und Bildabrunder.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. der lippie steht dir total gut!
    der pelz ist fake, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sooo schön geworden<3 ,der Look steht dir besonders gut ,finde von der Frisur übers Make up bis zum Outfit alles perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW...Die Bilder sind grandios geworden!
    Du siehst so toll aus & bist total schön geschminkt!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du aber ein Gutes MakeUp, wenn das sogar Couperose abdeckt, lasern wird dir wahrscheins zu teuer sein, oder?
    Aber nun zum eigentlichen zurück, klasse Bilder, ich finde es sehr interessant, wie du den Lidschatten richtung Nasenwurzel verblendet hast, das siehtr bei mir immer so "krank" aus.

    AntwortenLöschen
  8. @ meilu: grün steht dir sicher hervorragend,ist nicht in dem lady grey-quad so ein grün-grauer ton drin? der ist bestimmt herbst-amu-tauglich.

    @ dawn: der pelt ist fake und von h&m. die haben da jetzt wieder entzückende pelzkrägen <3

    @ lovet: ich mag dunkle lippenstifte einfach sehr gerne, das sieht man auf jedem foto. mit nude lips fühle ich mich weniger woghl.

    @ karo: danke dir!

    AntwortenLöschen
  9. @ myone: ich verwende die HD foundation von MUFE, in kombination mit dem chanel le blanc und meinem puder deckt das ganz gut. die HD foundation ist nicht jedermanns sache, sie ist teuer und einige mädels aus meinem stammforum haben sie wegen meinen bildern gekauft und waren danach unzufrieden. daher spreche ich keine empfehlung aus.
    für das konturieren im innenwinkel des lides brauchst du matte töne, ich habe das mit bottle green gemacht. wenn du dich damit nicht wohlfühlst, würde ich es nicht machen, selbst wenn es momentan trend ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hi du
    Ich habe bis zum 18.10.2011 auf meinem neuen Blog ein Give Away laufen.
    Ausgelost wird ein Schluckset bestehen aus Ohrringen und einer Halskette.
    Ich würde ich freuen wenn du teilnimmst

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://chrissivanweixi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schöne Fotos! Und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet, tolle Farbe :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, an dir sieht der dunkle Prinz wundervoll aus! Und überhaupt siehst du toll und sehr hebstlich mit dem Pelz aus.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne bilder! hab genau gewußt das der prince noir dir super stehen wird :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen