Mittwoch, 14. September 2011

Fall Giveaway - Chanel Peridot

Endlich ist es Herbst - eine gute Zeit für ein Gewinnspiel! Mein kleiner Igel-Freund und ich möchten sich bei euch für eure Kommentare und eure Unterstützung meines Blogs bedanken.

Fall is finally here - it's the perfect time for a giveaway! My little hedgehog friend and I want to thank you for supporting my blog, commenting and giving feedback. I appreciate every comment you write.

Bitte entschuldigt das etwas unscharfe Bild, es wurde spät nachts aufgenommen. Aber der Igel sieht doch ganz gut aus, oder?

Sorry for the crappy picture - it was late at night when this one was taken. The hedgehog looks pretty nice, doesn't he?

Was gibt es zu gewinnen?
Einen neuen und originalverpackten Chanel Peridot Lack aus der aktuellen Chanel Herbst Kollektion. Dieser Lack scheint ein Bestseller zu sein. Ich habe ihn ausgesucht, weil ich die Farbe einfach besonders ungewöhnlich finde.

What to win?

A brand new Chanel Peridot nail polish from the current fall collection. This item is said to be hard to find, I chose it because I think it is the most unique item out of the collection.

Wie könnt ihr gewinnen?
Bitte schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag, nennt eure Emailadresse und beantwortet folgende Frage: Was ist euer Lieblingstrend im Herbst?

How to enter?

Please reply to this blog post, include your emailadress and answer the question: What is your favourite fall trend this year?

Das Gewinnspiel ist für alle Leser meines Blogs offen, ich werde den Gewinner am 20. September 2011 mithilfe von random.org auswählen.

This giveaway is open for all readers of my blog, I will chose the winner using random.org on the 20th of September 2011.

Viel Glück!
Good luck!

Kommentare:

  1. wow wie cool, wenn ich ihn nicht schon hättem, würd ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. When I saw this post in my reading list, I thought that it is the real hedgehog next to the Chanel polish :)
    Into the topic, I think that my favorite every fall would be nice and warm sweaters and knitwear in general. Maybe also more darker and dramatic eye makeup than in summer.

    My email address is glamorouxx@gmail.com

    Take care!

    AntwortenLöschen
  3. Huaaaaaa, oh man, der 2. Beitrag zu sein hat sich noch nie als gut erwiesen :)
    Also zuerst einmal Danke für diese Verlosung!!! Die Farbe ist wirklich der Hammer.
    Wa smein Trend dieses Jahr im Herbst ist??? Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ich denke, zuallererst warme Stricksachen in erdigen bis ocker angehauchten Farben, dazu Ankleboots mit Pfennigabsatz :) das ganze Fakefurr Zeugs geht mir ein wenig auf den Kranz, da ich echten Pelz nie traen würde und die Fakedinger in erschwinglichen Preisen sehen alle aus, wie ein 10 Jahre alter Teppich meiner Oma, nein danke, dann lieber Strick :)

    meine Mail: karnickel33 ät hotmail.com

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich ja gleich mitmachen. :-D

    Also mein liebster Herbsttrend in Sachen Mode sind gedeckte, dunkle und Beeren-Töne, Strick und breite Taillengürtel (die machen trotz der dicken Stoffe eine schöne Figur :-D).

    Für die Nägel bin ich froh, dass jetzt wieder etwas Schimmer kommt, weil inzwischen bin ich die cremigen Lacke schon etwas leid. ^^"
    (Vor allem die Topper, also das Layering kommt jetzt wieder stark, was ich toll finde! :-))

    alinewo@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich trage ihn gerade und bin echt angetan von der Farbe. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf meinen knielangen karierten Rock, dicke Strumpfhosen und Stiefel. Ansosnten werde ich mein MAC Golden Olive Pigment wieder häufiger nutzen. Jabelchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Versuch mal mein Glück:)
    Mein Lieblingstrend diesen Herbst ist die Farbe Rostrot.Habe mir schon eine tolle Tasche, Strumpfhose und Nagellack in der Farbe gekauft und freue mich schon es zu tragen.
    lg Chrissi
    angelchrissi06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. My favourite fall trend is the winged eyeliner that now makes a comeback in a new way. For example the Velvet Eyes stickers by Dior.
    My e-mail address is lynn.claerhout@gmail.com
    Danke schön für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, Lieblingstrend im Herbst - eigentlich immer: Smokey Eyes! Ist nicht totzukriegen und sieht immer gut aus!

    Liebe Grüße,
    Pussybat
    (info at pussybat.de)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingstrend im Herbst - dunkle Lippen und Stiefel (ich liebe Stiefel:))
    mojca(.)zorko@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. My favorite trend would be wearing my Missha BB cream, a personal trend gg mixed with some intense green eyes

    AntwortenLöschen
  12. Mein persönlicher Trend sind Kupfer und Bronzetöne auf den Augen, oder Pin up Eyeliner mit Himbeerfarbenen Lippenstift.^^

    Ansonsten trage ich gerne übergroße und überlange Pullis mit Leggins und Stiefeln.

    Der Lack sieht wirklich toll aus! Danke für das großzügige Gewinnspiel!
    lalarookie[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Herbsttrend ist bordeaux-rot, ob Lippen, Schuhe, Taschen etc. Ein ebenmäßiger Teint, heller matter Lidschatten und schwarzer, leicht geschwungener Eyeliner!:)

    lg
    milica.man1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Lovely giveaway :)

    My favourite fall trend is - like every year - the darker and more dramatic make up that comes back every fall after summer. I do like the dramatic eyeliner too that is making a comeback.

    henna.icequeen[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. uih tolles gewinnspiel :)

    mein trend im herbst sind auf jeden fall röcke mit dicker strumpfhose, stylischen stiefeln und kuscheligem Pulli, und natürlich beeren töne, egal ob bei klamotten oder make-up

    liebe grüße
    chrissy
    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem tollen Preis mache ich auch gerne mit :-)

    Mein Trend im Herbst sind die Farben des Herbstlaubes, sowohl als Kleid oder als Make-Up, solche Farben mag ich im Herbst sehr gerne.

    Meine E-Mail Adresse: graphology@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das ist ein schönes Gweinnspiel und ein sehr hübscher Igel *smile*

    Mein Lieblingstrend, wenn man es denn so nennen möchte, für den Herbst sind ganz eindeutig Beinstulpen. Nicht nur für diesen Herbst sondern ganz im Allgemeinen. Ich liebe Stulpen in allen Formen und Farben, aber der Sommer ist zumeist doch zu warm, um sie tragen zu können. Daher freue ich mich jedes Jahr wieder auf die kühlere Jahreszeit.

    Meine Mail-Addy: finja.sola@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Finja

    PS: Ich bin zwar angemeldete Leserin auf deinem Blog, habe aber leider ein Problem mit Blogger, es lässt mich angemeldet nämlich seit gut nem Monat keine Kommentare mehr schreiben, daher muss ich leider als Anonyme Leserin schreiben. Mein Name unter dem ich angemeldet bin ist FinjaSola.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache dieses Mal nicht mit, aber ich lasse Dir viele liebe Grüße da! <3

    AntwortenLöschen
  19. Schöönes Gewinnspiel, gern versuche ich mein Glück. Mein Trend diesen Herbst sind Schlauchschals: praktisch, bequem und zu vielem tragbar. Beim Make-up konzentriere ich mich jetzt wieder gern auf Erdtöne.

    Liebe Grüße
    Frigga
    friggamail[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Aaaah,der ist ja cool :)

    Ich mag diesen Herbst besonders fein gestrickte Pullover in den typischen Herbstfarben orange, senfgelb, dunkelrot, braun...

    rampfmampf(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingstrend im Herbst sind Stiefel und die herbstlichen Farben - da ich ein Herbsttyp bin ^^

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Herbst alles ist bunt und man kann die Zwiebeltechnik anwenden. Schals, Stiefel und Pullover. Ich freu mich vorallem auch wieder etwas aufwendigere AMU´s zu zaubern, weil ich im Sommer oft zu faul war.

    redhoney@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, da versuche ich auch mein Glück!
    Mein Lieblingstrend sind alle herbstlichen Farben von braun über gedecktes Beige, rot und auch beerentöne. Am liebsten ein Outfit, wo alle Farben vertreten sind. Dazu ein leuchtendes Make-up und schönen Nagellack - am besten mit ein wenig Schimmer.
    LG happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingsherbsttrend sind herbstliche Rot- und Brauntöne (wie langweilig ;-)) in allen Varianten. Und auf den Nägeln mag ich dezente Rosenholztöne und Khaki-Farben. Außerdem werden die Stiefel wieder rausgekramt und kuschelige Strickjacken getragen ;-)

    i_need_sunshine@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen