Donnerstag, 8. September 2011

Die 7 Beauty Todsünden (German Post)

Oft bei anderen Bloggerinnen gelesen, für gut befunden und nun endlich auch beantwortet.


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Wattestäbchen, Wattepads und mein Ebelin Nagellackentferner.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
MAC'S Bare Study Paint Pot. Ich habe Jahre gebraucht, um diesen tollen schimmrigen Cremelidschatten korrekt auftragen zu können. Als ich mir einen neuen Pot gekauft habe, musste ich feststellen, dass mein altes Modell offenbar ein Montagsprodukt war. Mittlerweile verstehen wir uns blendend.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Zum Einen meine Sheabutter Bodybutter von TBS und zum Anderen mein EOS Lipbalm.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Fußcreme und ich bekomme bei jeder Pediküre Ärger deswegen.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Wimperntusche. Da meine Wimpern von Natur aus hell sind und ich meine Augen als den besten Teils meines Gesichts sehe.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Schöne Hände. Wenn der Kerl keine schönen Hände hat, wird er mich nie anfassen dürfen.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Die schimmernde Bodylotion von La Mer.

Ich gebe das Stöckchen weiter an IPaintMyWorld, Blusherine und Guinevere.

Kommentare:

  1. Das ist echt mal ein cooler "Fragebogen", die Idee ist super! XD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten und dein Bild ist einfach Spitze!
    Liebe grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich hab den Tag nun schon auf vielen Blogs gelesen aber endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist: schöne gepflegte Männerhände sind ein MUSS! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, was wären die "Sommer"mädels ohne Wimperntusche!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  5. @varisvarjo: normalerweise sind tags eher langweilig, aber den fand ich cool. vielleicht magst du den auch machen? ;-)

    @karo: danke dir und ein schönes wochenende!

    @waxwhiterose: wir sehen den männern ohnedies zu viele beauty-faux-pas nach, da sollten gepflegte hände schon drin sein.

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist toll ,die Hörner stehen dir sehr hübsch :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilly! Danke fürs Taggen!
    *lol* la mer? ja, da hätt ich auch gerne was davon, da sollte ich vorher noch einen Kredit aufnehmen! :-))

    AntwortenLöschen
  8. schöner tag. fußcreme vergesse ich auch immer. und ohne wimperntusche geh ich auch nie aus dem haus =)

    AntwortenLöschen
  9. wimperntusche ist für mich auch auf jeden fall das wichtigste! und brauenpuder! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen