Donnerstag, 1. September 2011

August 2011 Favourties

Der August ist mehr oder minder verflogen, ich bin sogar zu spät mit meinen Monatsfavoriten.

August more or less was non existent for me, I didn't have time to write about my monthly favourites until now.

Gesicht/Face:

  • Jasmin Water BB Cream
Schon länger hört/liest man viel Gutes über BB Creams, also habe ich mir für den August selbt ein Exemplar angeschafft. Zuerst war ich skeptisch, aber ich liebe diese Produkt. Die Jubelbotschaften über BB Creams sind wahr und ich verstehe nun, warum so viele Mädels diese Produkte gut finden.

There is the huge BB cream thing going on, I was reading about BB creams for about 3 months until I purchased one myself in August. This product is genius and I love it. Now I understand the buzz about BB creams.

Augen/ Eyes:
  • MAC Paintpot Bare Study
  • Dior 5 Colours Rosy Nude
  • MAC Studio Fix Boldblack Lash

Den Bare Study Paintpot mochte ich jahrelang überhaupt nicht, bis ich ihn im August zum ersten Mal mit Sam Chapman's Real Techniques Deluxe Crease Pinsel benutzt habe. Jetzt verstehen wir uns wieder, der Paintpot und ich. Außerdem habe ich herausgefunden, dass er die ideale Basis für meine Diorlidschatten in Rosy Nude sind, die ich den ganzen August über leidenschaftlich gerne getragen habe. Die Boldblack Lash Mascara von MAC hat mich positiv überrascht. Normalerweise mag ich die MAC Mascaras nicht so gerne, aber diese ist wirklich intensivst schwarz und trennt meine Wimpern perfekt.

MAC's paintpot in Bare Study and I had a kind of love/hate relationship until I started using it with Sam Chapman's Real Techniques Deluxe Crease brush this month. Now we're happy in love togehther. This Paintpot is a gorgeous base for the Dior eyeshadows that I wore nonstop this month. Bluntly I'm not a big fan of MAC's mascaras but I love the intense black colour of the Boldblack Lash.


Lippen/ Lips:
  • P2 Pure Colour Lipstick Copacabana
  • P2 Lip Passion Gloss Flamenco Heat

Allfälliges/ Randomness:
Auf der Baustelle arbeiten, so oft es geht. Meine Lieblingsbeschäftigung neuerdins.
Building my new home and loving it.

Im September freue ich mich darauf, dass es endlich Herbst wird und ich anfangen kann Herbst-Sachen und Herbst-Makeup zu tragen. Außerdem feiern mein Mann und ich unseren Hochzeitstag im September.

In September I'm looking forward to fall and wearing fall-clothing and -makeup. In addition to that my husband and I are celebrating our wedding anniversary this month.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten!
    Das Dior Palette ist wunderschön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. @ karo: leider sind die dior-paletten alle schön und teuer ;-) daher habe ich nur wenige.

    AntwortenLöschen