Donnerstag, 11. August 2011

Cersei Lannister

Hear me roar!
Words of House Lannister

My favourite character from House Lannister is Tyrion but unfortunatly I could not transform into a dwarf. So I chose Cersei. I did not opt for the classic red and gold and red from their sigil but for neutral lips and golden brown tones to achieve a sultry eye makeup for the Lady of Casterly Rock.

My Lannister lion Rasputin joined me for this picture. He is a big boy now. ;-)

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Becca Shimmering Skin Perfector Opal, MUFE HD Powder, MAC Skinsheen Bronzer Stick Tan-Tint, MAC Special Reserve Highlight Powder Chez Chez Lame, MAC Blush Melba
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Cash Flow, Alva Kajal Brown, MAC Eyeshadows 100 Strokes, Goldmine, Amber Lights and Grain, MAC Pigment Golden Lemon, Red Cherry Lashes No. 747M, Essence Multiaction Mascara Black, Some random golden rhinestones from the craftstore
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, Catrice Eyebrow Set
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Cremestick Liner Beurre, MAC Dazzlegass Smile


Kommentare:

  1. Ich liebe " A Song of Fire and Ice". Ich finde, vor allem in der Serie, Daenerys Targaryen toll. Vielleicht wäre sie ja auch eine Idee für dich. Würde mich freuen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look!
    Rasputin ist ein Prachtkater!

    AntwortenLöschen
  3. @ IriasYrenee: Daenerys mache ich bestimmt noch, allerdings muss ich meinen Mann zuerst dazu überreden Khal Drogo zu machen, damit wir gemeinsam auftreten können ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tyrion ist großartig... in der Serie aber in den Büchern noch mehr (bin erst beim letzten Drittel des zweiten Buchs und bin gespannt, wie es weitergeht). Das letzte Bild ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Loving the golden 'overall' touch, very ethereal :)

    AntwortenLöschen
  6. @ russlaendisch & nele: der kater übertrumpft mich schon wieder *grummel* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du guckst nur mit Kater so unheimlich süß ;) Ob das jetzt am Kater oder an Deiner Liebe zu ihm liegt, sei mal dahingestellt ;))) Aber die anderen Bilder sind auch großartig!!! Bin übrigens auch auf Daenaerys gespannt!!! Und ich hoffe Du kriegst Deinen Männe noch überredet ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder/ Look sind - wie immer hier - großartig! Kompliment & ein schönes Wochenende wünsche ich :)
    Gruß
    R.

    AntwortenLöschen
  9. @ anna: gold is defenitly not my colour so I had to figure out a way to make it work for my skintone: I mixed my foundation with the shimmering skin perfector and cheated a little bit.

    @ nele: der kater macht immer witzige sachen, da muss ich automatisch lachen bzw. grinsen. das geht gar nicht anders.

    @ meridith jessica: thank you. I studied your house lannister look before I did cersei because I did not want to copy anything. honestly I like your house lannister look better than my cersei interpretation.

    @ rohmy: vielen dank, dir auch ein schönes wochenende!

    @ zeitzeugin: du weißt ja, es bedarf da einiger überredungskunst. wir erinnern uns an unsere blogger dungeon gruppe ...

    @ my one: danke dir!

    AntwortenLöschen
  10. Khal Drogo mit Waschbärbauch schaut net fett aus - da muss ich vorher ins Fitness Studio :-P

    AntwortenLöschen
  11. wie immer klasse!!
    (ich hätte nur supergerne noch eine nahaufnahme vom amu gesehen.)

    AntwortenLöschen
  12. Oh du siehst toll aus! Der Look gefällt mir sehr, sehr gut und dein Kater ist ein absoluter Schnuckel! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos, vorallem das mit Rasputin ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Look liebe Lillith; mir gefällt vor allem das Bild zusammen mit dem Löwen <3. Oder war es ein Tiger?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Lovely look, but I don't know why I always imagine Cersey with a very berry red lips. Gorgeus look in the eyes. Regards

    AntwortenLöschen
  16. @ valerie: der kater stellt mich immer wieder in den schatten, er hat von natur aus ein perfektes augenmakeup.

    @ graphology: danke dir!

    @ my bathroom is my castle: brüllen kann er wie ein löwe, wenn er futter möchte.

    @ chinda: passt zwar nicht 100% zum krönchen, aber ist die einzige goldene halskette, die ich so schnell gefunden habe.

    @ tita hellen: berry lips would have been an option, I agree.

    AntwortenLöschen
  17. @ HollyGolightly: ich habe dir close-ups vom augenmakeup in den post eingefügt.

    AntwortenLöschen
  18. super, elegant und fantasievoll. Liebe es.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dein Big Boy sieht immer noch so schnuckelig aus! ^^
    Das AMU ist toll, wenn man vielleicht nur 3 Steinchen am äußeren Rand aufkleben würde, wäre es sogar richtig alltagstauglich. Das hätte dann so einen Piercing-Effekt! Ja, das probier ich mal aus!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  20. ich tauche gerade hals über kopf in die geschichte ein! wenn du nicht aufpasst, haben alle charaktere für mich am ende dein gesicht! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Steine​​! Ich mochte die Farben in meinen Augen! I love your blog, wäre es ein Vergnügen, Ihren Kommentar zu meinem Blog zu sehen!

    Kisses & Female erwarten Sie in das Unendliche.
    www.infinitofeminino.com
    .infinitofeminino.com

    AntwortenLöschen
  22. @ strawbemmy: das würde ich ein bissi gruselig finden. eventuell sollte ich mal ein anderes makeup dazwischenschieben.

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön! und deine katze ist sooo knuffig :)

    AntwortenLöschen
  24. wunderwunderschön! sehe blond immer sehr gerne an dir :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen