Sonntag, 17. Juli 2011

Standing Stones

In one of these lonely Orkney Isles
There dwelled a maiden fair.
Her cheeks were red, her eyes were blue
She had yellow curling hair.
Which caught the eye and then the heart
Of one who could never be
A lover of so true a maid
Or fair a form as she.

Standing Stones of the Orkney Isles
Gazing out to sea
Standing Stones of the Orkney Isles
Bring my love to me.


Lyrics by Loreena McKennit


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Silky Hydrating Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Cargo blu_ray Pressed Powder No. 10, MAc Sculpt Shaping Powder, MAC Beauty Powder Too Chic
Eyes:
UDPP Eden, MAC Paintpot Greensmoke, MAC Mineralize Eyeshadow Dark Indulgence, Alva Pigments Arcane (Earth Song), Autumn Joy (Rich Planet) Guess what? Green! (Do you speak alva?), MAC Eyeshadows Solar White and Shoroom, Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner Ivy Shimmer Ink, MAC Eye Khol Minted, MAC No. 34 Lashes , Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Cremestick Liner Beurre, MAC Dazzleglass Phiff!
Nails:
Essie Lion Around

Kommentare:

  1. So ein relativ natürlicher Look steht dir auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst hinreißend aus ,das erste Bild ist mein liebstes von dem Look ,schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perückensammlung hätte ich gerne :) Wo bekommst Du die her? Das Make Up sieht auch wieder toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. It almost makes me want to have long hair again :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Lillith; ich liebe Dich "in blond"; ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, mir gefällt das 1.Bild auch am besten!
    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. wie immer sehr schön geworden und wie du dann modelst...wow...

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und sehr passend zu Loreena! :-) Ich mag ihre Songs und ich mag Dein Make up. Super!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. @ sophie: ja, die perrückensammlung ist mittlerweile in 2 großen kartons untergebracht. ich kaufe die perrücken auf ebay, leider hat mein haus- und hoflieferant seinen shop geschlossen, sonst hätte ich dir den link gegeben. für diese blonde perrücke habe ich 10 euro versandkostenfrei bezahlt. also es muss nicht immer teures haarwerk sein.

    @Liisk: you can try a wig if you want to experiment with long hair for some pictures. I have severe problems colouring my hair and so I put on wigs if I like to transform. honestly I love your haircut and I would not change a thing if I were you.

    @ mewwillow: vielen dank! aber ich mag das posieren vor der kamera nicht so besonders. es ist vielmehr ein notwendiges übel, da sich keiner von mir schminken lässt.

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich toll aus und mal irgendwie ganz anders als sonst. so "sanft" irgendwie. weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken soll.

    AntwortenLöschen
  11. @ hollygolightly: das liegt vermutlich daran, dass ich bei diesem augenmakeup gar kein schwarz verwendet habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt ein außergewöhnliches Gesicht, das ist suuuper positiv gemeint! Mir gefällt schwarz an dir am besten ;) Aber sehr hübsch!

    AntwortenLöschen