Donnerstag, 7. Juli 2011

Phoenix

Ich hab alles gehabt
Ich hab alles verloren
Doch in dieser Stunde
Werd ich wiedergeboren

Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich mehr als ich je war
Und greife nach den Sternen
Die ich vorher nicht sah


Lyrics by L'ame immortelle


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Silky Hydrating Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Cargo blu_ray Pressed Powder No. 10, MAc Blush Emote, MAC Beautypowder Too Chic
Eyes:
MAc Paintpot Painterly, MUFE Flash Colour Palette (yellow, dark red and black), Lime Crime Siren, Alva Pigments Sumptious Grape and Solar Gem (Rich Planet), MAC Eyeshdows Carbon, Sketch and Smut, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Sugarpill Dewdrop Kisses Lashes, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Cremestick Liner Velvetella, MAC Lipstick Dark Deed, Lime Crime Siren
Nails:
Essie Your hut or mine

Kommentare:

  1. Du brauchst unbedingt einen"Gefällt mir"-B
    utton!

    AntwortenLöschen
  2. AMAZING! *____* You're so beautiful! OMG! i love it! *Q*

    AntwortenLöschen
  3. @ urzelgruz: leider bin ich kein facebook-fan ;-)

    @ victoria: thank you so much!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ganz phantastisch! Ich liebe Deine kreativen Looks. Finde die fotografische Umsetzung auch immer sehr schön.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir mal ausgesprochen gut.. besonders die farben und der farbverlauf um die augen.. und die lippenfarbe ist ein traum! ^^ den haarreif mag ich auch, hab ihn selber ebenfalls.. ;D lg~

    AntwortenLöschen
  6. dieses metallische rot auf den lippen gefällt mir total gut, vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren, mit meinen roten pigmenten (die hoffentlich bald ankommen^^)

    sehr schöner look, ich liebe rot an dir!^^
    der look hat ein bisschen was römisch/griechisches durch den kranz^^

    AntwortenLöschen
  7. @ pink fluffy: den gabs bei claires im ausverkauf und ich habe eine schwäche für claires. als haarreif ist er mir leider etwas zu groß, aber mit der perrücke ging es.

    @ mel eyre; ich wünschte ich könnte mir die haare rot färben. geht leider nicht dank meiner allergien :(

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn!!! Ich bin mal wieder total begeistert und fasziniert. Ich würde das so gerne mal live sehen, wie du das schminkst ^^

    AntwortenLöschen
  9. Warum erinnerst Du mich jetzt ein bißchen an die Sängerin von l'âme immortelle?
    :-)
    Klasse Look; gefällt mir wie immer sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll, wie immer. Das Rot ist fantastisch und die Wimpern!!! Göttlich. Bin sehr inspiriert *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das rötliche AMU lässt Deine Augen total strahlen, sieht umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  12. wow!sieht fantastisch aus!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  13. nachdem blogger schon wieder zickt, muss ich meinen eigenen beitrag anonym kommentieren:

    @ my one: die entstehung eines looks ist unspekatakulär: pinsel, pigmente, lidschatten und ein paar wimpern. nachdem ich leider kein equipment für videos habe, kann ich dir auch kein video anbieten. :(

    @ my bathroom ist my castle: die ähnlichkeit zu sonja war absolut nicht beabsichtigt. ich finde wir sehen komplett anders aus, weil sie eine unterschiedliche gesichts- und augenform hat.

    AntwortenLöschen
  14. Hach, sieht das toll aus! Und Mensch, jetzt wünsche ich mir wieder, lange Haare zu haben, um solche Locken zu machen. Die Perücke sieht echt total toll aus! Und die Farbe erst... <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow...ich liebe die Farben und sehe mein Tattoo in dir.*hihi* ich habe auf dem Schulterblatt ein Phönix und die Farben stimmen Fast überein...ich kann nur Wow sagen..es sieht flammös aus.

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Zusammen mit den Wimpern einfach der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, sieht toll aus! Und die Lippen und L'Ame Immortelle sind ganz besonders ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, perfekte Make-up! Du bist alles perfekt!
    Ich bin aus Brasilien.
    Kisses & Female erwarten Sie in das Unendliche.
    www.infinitofeminino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das ist erstaunlich wie du mit dem Haar und Schmuck den Look in die Szene setzst!

    AntwortenLöschen