Sonntag, 24. Juli 2011

The Night's Watch

Night gathers,
and now my watch begins.
It shall not end until my death.
I shall take no wife, hold no lands, father no children.
I shall wear no crowns and win no glory.
I shall live and die at my post.
I am the sword in the darkness.
I am the watcher on the walls.
I am the fire that burns against the cold,
the light that brings the dawn,
the horn that wakes the sleepers,
the shield that guards the realms of men.
I pledge my life and honor to the Night's Watch,
for this night and all the nights to come.

Lately I spend my days reading George R. R. Martin's A Song of Fire and Ice. So I decided to do some looks based on the novels starting with the Night's Watch. Unfortunately I can't really join the Night's Watch because I'm female but I could not resist taking the black and pretend to be on the Wall.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Silky Hydrating Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Cargo blu_ray Pressed Powder No. 10, MAC Eyeshadow Copperplate, Pure Luxe Venus, MAC Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Eyes:
UDPP, MAC Paintpot Dangerous Cuvee, MAC Shadestick Silverbleu, MAC Eyeshadows Parisian Skies, Hocus Pocus, Carbon and Gesso, Pure Luxe Venus, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MAC Eyekhol Fascinating, Ardell Babies Lashes, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Alva Lip Liner No. 1 Soft Rose, MAC Dazzlegass Creme Sparkilicious
Nails:
Orly Glaxy Girl

Kommentare:

  1. Ich dachte mir schon beim Títel "das wird doch nicht etwa ein Look zu meinem aktuellen Lieblingsbuch?" Und tadaa....Danke liebe Lillith für diese schöne Sonntagsüberraschung! Lg, willow

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchserie ist klasse, tolle Idee, dass als Shooting umzusetzen.
    Das Styling ist einfach der Wahnsinn, gefällt mir sehr gut! Nicht zu überladen, perfekt abgestimmt, du bist auch so eine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  3. @ wolfsfee: hast du dir die serie zu den büchern schon angesehen? ich bin jetzt durch und kann sie dir wärmstens empfehlen.

    @ norwenna: freut mich, dass es dir gefällt. mein mann meinte zwar ich solle bis zum winter warten, aber wieso warten, wenn man gerade in etwas versunken ist? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lillith: ja hab ich. Bin schon durch damit und schwer begeistert. Auch sehr nah am Buch hab ich das Gefühl :-) Und Khal Drogo...wow. Ich hab schon lange nicht mehr so bei einer Serie mitgefiebert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau grad die Serie und lese grad das zweite Buch. Lang nicht mehr so was gutes zwischen gehabt. Schöne Interpretation btw ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ wolfsfee: die dothraki sind ein cooles volk, leider weigert sich merlin standhaft sich als drogo zu verkleiden *grmpf* er findet der sieht schwul aus ...

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, dabei hab ich vorhin schon an Merlin gedacht (zwecks Khal Drogo). Du als seine Khaleesi und er - das wär sooo ein tolles Bildmaterial...glg, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Groß, ganz groß.
    Ich hab die Serie gesehen und werde mich bald an die Bücherreihe machen.
    Dein Look ist wunderbar gelungen. Und in unserer Fantasie können wir Frauen ja auch auf der Mauer stehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. das AMU ist soo schööön smokey!!! gefällt mir richtig gut mit den nude lippen!

    AntwortenLöschen
  10. Abgesehen davon, dass ich mir mal wieder Zeit zum Lesen nehmen sollte, finde ich diesen Look sehr gelungen. :-) Und ich sollte meine Kunstnerzstola auch mal wieder tragen. Du siehst fantastisch aus! Einfach umwerfend!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, ich hatte schon geahnt, dass du dich bald "A Song of Fire and Ice" annehmen wirst. ;-)

    Und so, wie das Wetter bei uns heute war scheint der Winter eh nimmer weit zu sein. >.<

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful, I've done a whole series of Game of Thrones looks!

    http://pigmentsandpalettes.blogspot.com/p/game-of-thrones-series.html

    AntwortenLöschen
  13. @ martha: auf jeden fall die englische version lesen. du bekommst 4 bücher derzeit bei amazon als game of thrones nachgeschmissen für 19 euro. falls ich dich dazu motivieren kann mitzumachen was aus dem fantasy-universum von grrm nachzuschminken ;-) würde ich mich freuen.

    @ mel eyre: das ist einer der wenigen nude-töne, die mir tatsächlich stehen. die alva kosmetiklinie kann ich jedem sehr herzlich empfehlen: super produkte, super preis und eco-zertifiziert sind sie auch obendrein.

    @ meilu: dankeschön! ich weiß nicht wie das wetter momentan bei euch ist, aber für eine pelzstola ist es definitiv noch zu warm, auch bei 19 grad.

    @ my bathroom is my castle: danke, britta!

    @ chinda-chan: ich bin durchschaubar, gell? ;-) mich hat selten eine fantasy-bücherserie so in den bann gezogen, daher war es dank meiner sonst absoluten uninspiriertheit naheliegend etwas aus meiner obsession zu machen.
    mich stört das wetter überhaupt nicht, ich mag die hitze sowieso nicht und der regen ist gut für die pflanzen.

    @ meredith jessica: your looks are breathtaking, I like the house stark look because is has this amazing glitter and texture to the eyes and of course the dothraky one. holy moly you gave yourself the sexiest brows I've ever seen! I will not do all the houses you did so if I do like a sum up post, I would like to link your blog if that's okay with you.

    AntwortenLöschen
  14. Thihi .. ich musste auch sehr schmunzeln, als ich festgestellt hab, dass ich zu fast jeder Situation ein Foto gehabt hätte von meiner Luna. *lach*

    AntwortenLöschen
  15. What a creative look. I love how you've styled yourself.
    The poem reminds me of the book I am reading now called 'At Days Close-Night in Times Past' which is a historical look at how people lived before we had electric lighting. Night watchmen were a very important part of pre-lights society; it was a perilous time before electricity!

    AntwortenLöschen
  16. Yes, please, by all means link to the posts. I would be flattered. I look forward to seeing what else you do from the series, all your looks are so well thought out and amazing.

    AntwortenLöschen
  17. Die letzten 3 Fotos sind sehr schön!<3

    AntwortenLöschen