Freitag, 29. Juli 2011

July 2011 Favourites

Der Sommer lässt auf sich warten, obgleich der Juli schon fast vorbei ist. Die für die Jahreszeit zu kühlen Temperaturen stören mich als eine der wenigen nicht, im Gegenteil, ich genieße es in meinem Urlaub nicht zu schwitzen. Hier habe ich für euch meine Juli Favoriten zusammengefasst.

Summer keeps us waiting, although July is almost over. Temperatures are reasonably low for this time of the year, which I don't mind at all. I enjoy my holidays without sweating and hiding from the sun. Here are my July favourites.

Gesicht/Face:
Im Urlaub bevorzuge ich es statt regulärer Foundation Tinted Moisturizer und Cream Blushes zu benutzen. Den UD Blush habe ich eigentlich nur wegen des Namens gekauft, die Farbe ist traumhaft schön und erzeugt einen gesunden Sommer-Glow ohne Bronzer zu verwenden.

When I'm on vacation I prefer to use tinted moisturizer and cream blushes instead of regular full coverage foundation and powder blush. I chose the UD blush because of the name (everyone needs a fetish, right?) and the colour is surprisingly wearable and gives an amazing summer glow without using bronzer.

  • MAC Studio Moisture Tint SPF 15 Light
  • UD Afterglow Glide on Cheek Tint Fetish
Augen/ Eyes:
  • UDPP Sin
  • MAC Eyeshadows Short Shorts, Parisian Skies and Hocuy Pocus
  • MAC Chromaline Pencil Marine Ultra
  • MAC Powerpoint Eye Pencil Glided White


Glücklicherweise konnte ich 2 Lidschatten aus der Blogger's Obsession Kollektion ergattern, Parisian Skies und Hocus Pocus sehen toll zusammen aus.

Luckily I got my hands on the Blogger's Obsession eyeshadows, Parisian Skies and Hocus Pocus look gorgeous together.

Lippen/ Lips:
  • MAC Sheen Supreme Lipstick Ultra Darling
  • Chanel Glossimer No. 277

Allfälliges/ Randomness:
  • Essie Lion around and Your Hut or mine nailpolish
  • Reading Home and Garden Magazines and deciding in which colour to paint my walls

Im August steht erstmal mein Mädels-Urlaub an, darauf freue ich mich schon. Außerdem werde ich A Song of Fire and Ice fertiglesen.

Next month I'm looking forward to my girly-girl vacation and to finish reading A Song of Fire and Ice.

Kommentare:

  1. Das sind immer meine Lieblingsposts! :-)

    Ich klatsch mir das ganze Jahr Foundation ins Gesicht :o)

    Diese Sheen Supremes muss ich endlich auch einmal testen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ blusherine: momentan ist meine haut wirklich in gutem zustand, ich verwende jetzt von origins ein serum gegen couperose und das wirkt sehr gut. daher brauche ich momentan nicht jeden tag foundation. für die fotos auf meinem blog verwende ich weiterhin meine mufe HD foundation - sicher ist sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Vom Moisture Tint bin ich gerade auch schwerst begeistert!

    Toller Post; i love!

    AntwortenLöschen
  4. @ my bathroom is my castle: letzten sommer habe ich mich doch gegen den kauf gesträubt aber jetzt bin ich froh diesen tinted moisturizer zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Der Essie "Your Hut or mine" steht auch noch auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das stimmt .. manchmal denk ich mir auch einfach nur: "Das KANN doch unmöglich bequem sein". Aber Kater oder Katze liegen völligst entspannt, schnurrend herum. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die UDPP Sin hab ich auch, die ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. tolle lieblinge hast du da! :)
    ein mädels urlaub?? das hört sich ja toll an!! wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen