Freitag, 1. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch, Jabelchen!

Mit Hilfe von random.org konnte eine Gewinnerin für das Mini-Gewinnspiel ermittelt werden. Herzlichen Glückwunsch, Jabelchen!

Bitte sei so lieb und schicke mir eine Email mit deiner Adresse an lillith.darktower@chello.at, damit dich dir dein Moroccanoil-Sample zukommen lassen kann.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht und tolle Haar-Tipps gegeben haben!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Jabelchen; das Moroccanoil ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freue ich mich aber. Vielen vielen Dank. Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)

    Ich veranstalte übrigens auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Jabelchen!

    p.s. zur zeit findet auf meinem blog auch ein gewinnspiel statt. schaut doch mal unter...
    http://seifenverzaubereien.blogspot.com/2011/06/sommer-blog-candy.html

    AntwortenLöschen