Donnerstag, 21. Juli 2011

Arielle

I don't know when
I don't know how
But I know something's starting right now
Watch and you'll see
Some day I'll be
Part of your world

Lyrics from The little Mermaid by Disney



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Silky Hydrating Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Cargo blu_ray Pressed Powder No. 10, MAC Blush Emote, MAC Blush Dame, MAC Beauty Powder Play it proper
Eyes:
UDPP Eden, MAC Chromalines Hi-Def-Cyan and Marine Ultra, MAC Eyeshadows Mylar, Plumage and Thunder, Lime Crime Dutchess, Sugarpill Magpie, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Eye Khol Float on by, MAC Chromaline Pencil Marine Ultra, Red Cherry Lashes No. 119, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Deep Damson
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Misslyn Smooth Lip Liner No. 39, MAC Dazzlegass Love Alert
Nails:
Orly Halleys Comet

Kommentare:

  1. Uh, Lilly in Rot gefällst du mir! Aber ich habe so das Gefühl, dass deine Perückensammlung langsam aber sicher ein eigenes Zimmer braucht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Ipaintmyworld: danke dir! so schlimm ist es noch nicht, bis jetzt habe ich 2 ikea aufbewahrungskartons. einer davon ist voll, der andere noch halb leer.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ,das Rot mit dem blauen AMu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe diesen Film (in der alten Synchronisation). ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Meerjungfrau! :-) Die Lidschattenkombi gefällt mir sehr gut und die Wimpern erst! Ich muss mich auch mal an falsche Wimpern wagen. Habe sogar welche da, aber es fehlt die Übung.
    Sehr hübsch siehst Du aus, liebe Lilly!

    LG und ein schönes Wochenende
    Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Ja in rot gefällst du mir auch!!^^ sehr cooler look, und arielle hast du gut getroffen (:

    AntwortenLöschen
  7. @ FrauKirschvogel: da gibt es eine neue synchronisation? *ups* ich kenne nur die uraltversion.

    @ meilu: falsche wimpern sind übungssache. ein tipp für dich wenn du sie ausprobierst: lass den kleber 10 sekunden an der luft trocknen bevor du die wimpern am lid anbringst, er hält dann besser und die wimpern rutschen nicht auf den lid herum.

    AntwortenLöschen
  8. Oooh I am lemming Marine Ultra chromaline pencil, such a pretty little touch. Lovely.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut umgesetzt. Man könnte meinen, die echte Arielle stünde vor einem.
    Klasse!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. wow, das gefällt mir echt mal super!

    AntwortenLöschen
  11. dein blick-die haare-die farben! einfach alles toll! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. This is a stunning look and the hair is perfect for it. I liek the touch with the seashell in the hair too.

    AntwortenLöschen
  13. @ ruthy: marine ultra (pencil and even the pigment itself) would make a perfect match for your haircolour.

    @ my bathroom is my castle: leider hatte ich weder einen fabius, noch eine sebastian krabbe, dann wäre es der echten arielle nahe gekommen ;-)

    @engelchen 22 & yvonne: dankeschön!

    @ meridith jessica: I was looking for a seashell for ages and was so happy I found it on etsy, it completes the look.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, DAS wären noch die ultimativen Accessoires dazu gewesen!
    Habe mir aus der Out Of Space nur die Lidschatten gekauft; die Eyeliner habe ich mir gar nicht angeschaut.
    Aber wenn Du die so gut findest, dann werde ich beim nächsten Mal schauen, ob sie noch da sind und einen mitnehmen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Wohooo, so toll, der Ring, der Seestern, der Nagellack, das AMU und alles....!
    Und ich habe auch endlich Marine Ultra!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen