Freitag, 10. Juni 2011

Step by step

Can you teach me to feel it?
I’ll take it step by step so I never miss a thing
Make me feel it
I’ll get inside your head until you live inside of me.


Lyrics by Mesh

This is another practise-look using super bright colours and cake eyeliner. For some additional lift I added Red Cherry Lashes.

Let me know if you would like to see some more of these or if I should stick to my regular portrait photos!


Kommentare:

  1. wow, also ich mag deine Bilderserien an sich wirklich gerne, aber solch Detail Aufnahmen sind auch wundervoll! Du bist so herrlich kretiv *neid*

    AntwortenLöschen
  2. wow!!sieht fantastisch aus!

    lg vero

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja geil aus^^

    Ich habe mich auch mit vielen Eyelinern am Aug bei meinem Black Swan Look versucht, ist mir aber nicht so toll gelungen wie dir.

    Das erinnert mich irgendwie von den Farben her, sehr an die Catrice Papagena LE

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ myone: danke dir! ich persänlich finde mich jetzt nicht so unglaublich kreativ, weil ich einfach irgendwas mache, meistens ohne plan dahinter.

    @ mel eyre: stimmt, die form ist black swan-ish. allerdings hat mir das makeup von natalie portman nicht gefallen, das hat ihr schönes zartes gesicht total erdrückt.
    leider habe ich von der catrice papagena LE gar nichts bekommen, da ich ja zu hause festsitze und wir in der provinz nur einen müller haben *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein so kreatives AMU :-)

    AntwortenLöschen
  6. *g* und grade ohne Plan schöne Sachen zu zaubern ist doch kreativ :) ich kann weder sowas planen noch planlos erschaffen :)

    AntwortenLöschen