Donnerstag, 16. Juni 2011

Rouge Bunny Rouge

Bei zuneta.com habe ich jüngst einige Rouge Bunny Rouge Sachen erstanden. Nachdem es relativ wenige Artikel oder Reviews zu der Marke gibt, habe ich mir gedacht ich teile meine Gedanken mit euch. RBR ist eine russische Marke, die das Thema Makeup mit Märchen verbindet, was ich persönlich sehr ansprechend empfinde.

I recently bought some Rouge Bunny Rouge products at zuneta.com and I thought I share my impressions with you. RBR is a Russian brand which wrappes their products in gorgeous fairytale-like packaging.

Gekauft habe ich vor allem ein Dekadentes Duo für meine Handtasche. Mein Schminktäschchen platzt bereits aus allen Nähten und ein 2 in 1 Produkt (Blush/ Gloss) kommt da gerade recht. Ich habe mir für die Farbe Rumba-Cubana entschieden und verweise an dieser Stelle an Bluebell mit ihren hübschen Lippen, um euch einen Swatch anzusehen.

I bought a decadent duo (liquid blush and gloss) for my handbag. My beautybag for on the go is bursting because I put so much stuff in it so I though this combination would help dealing with that problem. The colour combination is called Rumba-Cubana and you can see gorgeous swatches on gorgeous Bluebell here.

Natürlich musste ich die Lidschatten ausprobieren, aber nicht alle auf einmal, sondern nur einen matten und 2 schimmernde, um zu sehen, ob es sich auszahlt weitere zu kaufen. Mein absoluter Liebling ist Delicate Hummingbird, ein wunderschönes Violett, das man auch im Alltag hervorragend tragen kann.

Of course I had to get some eyeshadows and I decided to get 3 to try them out and see if I want to get more. I chose one matte eyeshadow and two shimmer ones. My favourite is Delicate Hummingbird which is s beautyful purple for every day.


Grey Go-away Lourie (this picture is a documentation of my cam failing once again, it's a matte grey):
Delicate Hummingbird:
Mysterious Tinamou:


Inspiriert von Me von Innenundaussen habe ich auch Opheline gekauft. Es ist dem Bite of an Apple Rouge von MAC sehr ähnlich, hat aber einen Spiegel, also kann ich es auch in der Handtasche mitnehmen.

Finally I got a blush in Opheline which comes in a cute compact with a mirror (this will go in my makeupbag as well). It reminds me of MAC's Bite of an Apple from the Venomous Villains Collection which is one of my favourite bluhes.

Hier nun die Swatches:
Here are the swatches of the powder products
:

vlnr/from left to right: Mysterious Tinamou, Grey Go-away Lourie, Delicate Hummingbird, Orpheline

Obwohl die Produkte sehr teuer waren bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden. Die Qualität der Produkte ist wunderbar und die Verpackung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Leider kann man die Produkte nur online bestellen, was für mich den einzigen Negativaspekt darstellt.

Although the products were I expensive I'm very pleased with them and would buy them again. The only downside is that they are only available online.

Habt Ihr Produkte von Rouge Bunny Rouge? Könnt ihr mir weitere Lidschatten empfehlen?

Do you have products by Rouge Bunny Rouge? Can you give me any recommendations which eyeshadows I should get?

Kommentare:

  1. Die Sachen schauen toll aus! Besonders Delicate Hummingbird, das ist ja genau mein Beuteschema!! :-) Aber auch Opheline schaut super aus! Nimmst du die mal bei Gelegenheit mit, damit ich sie beschnuppern kann? :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ blusherine: ja natürlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged!
    http://blusherine.blogspot.com/2011/06/tag-i-love-lipsticks.html
    Falls du Lust hast mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  4. toller einkauf und schön das du mal etwas über die marke berichtet hast, man hört darüber wirklich viel zu wenig
    mir gefällt auch das verspielte design sehr gut :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte schonmal 2 Sachen für RBR testen und Reviewn (ein Lippenstift und eine getönte Tagescreme) und ich finde die Sachen wunderbar. Nur leider wirklich teuer und nur online zu bekommen. Irgendwann wird nochmal ein Lidschatten bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  6. I don't have any rouge bunny rouge but now I want to try their blushes! xx

    AntwortenLöschen
  7. Die DD finde ich auch klasse und die Lidschatten sind grandios!
    Rouge hatte ich auch mal eines, habe es dann wieder abgegeben, da es mir zu soft war.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht toll aus, aber auch alles andere steht ihm in nichts nach. Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  9. Da musste ich glatt nochmal zu diesem Post herkommen und die Farben bewundern! :-)

    AntwortenLöschen