Samstag, 11. Juni 2011

Once in a lifetime

And when silence comes back to me
I find myself feeling lonely
Standing here on the shores of destiny
I find myself feeling lonely
I had a life to give...many dreams to live
Don't you know that you'r loosing so much this time
Beyond the waves...I will be free


Lyrics by Wolfsheim


This is me wearing my least favourite colour of eyeshadows. I'm not a huge fan of blue eyeshadow because it makes my eyes disappear. During the fotoshooting I changed the lips and frankly I like the dark lips way better than the nude ones.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Silky Hydrating Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Cargo blu_ray Pressed Powder No. 10, MAC Mineralize Sheersheen Powders Silver Aura and Lucent, MAC Blush Emote, MAc Blush Ombre Azzalea Blossom
Eyes:
MAc Paintpot Painterly, MAC Chromaline Marine Ultra, MAC Eyeshadows Fade, Moon's Reflection and Love Lace, MAC Pigments Aire-De-Blue and Bell Bottom Blue, Alva Remember me (Kaleidoscope), ELF Eye Transformer, Ardell Babies Lashes, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Rimmel London Lipliner 018 Addiction, Milani 3D Glitzy Glamour Gloss Movie Star
MAC Prep and Prime Lips, MAC Chromaline Marine Ultra, Milani 3D Glitzy Glamour Gloss Movie Star
Nails:
China Glaze Sex on the beach

Kommentare:

  1. Dieser Kajal ist so ausdrucksstark, ich hätte den auch unglaublich gerne. Hab hab zwar einen Eyeliner Pen, mit dem wird das Ergebnis aber sehr schlecht, und ich habe eine ultramarinblaues Pigment...was mir auch große Schwierigkeiten bereitet....

    Sehr schöner Look (: <3

    AntwortenLöschen
  2. @ mel eyre: die chromaline pencils sind leider aus dem pro-sortiment von mac. :( den müsstest du dort bestellen wenn du ihn möchtest.
    ultramarinblau finde ich von den blauabstufungen am besten, die farbe kommt besonders gut auf einer dunklen/schwarzen base. was genau bereitet dir bei dem pigment schwierigkeiten?

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch kein Fan von blauem Lidschatten, probiers aber auch immer mal wieder aus ;)
    Hab erst letztens ein Foto von Heidi Klum gesehen wo sie blau geschminkt war und da sah sie aus als wär sie geschlagen worden ^^
    Naja, aber manchmal kann man ja auch mal blau machen (vorausgesetzt man beherrscht die Kunst des schminkens ;))

    (bei dir gefällt mir aber eigentlich alles - ohne jetzt schleimen zu wollen ^^)

    AntwortenLöschen
  4. das Pigment ist ganz matt, und wenn ich zuviel fix + erwische, dann deckt es nicht, und wenn ich zuwenig erwische dann bekomm ich es vom Pinsel gar nicht runter, vielleicht bin ich einfach zu blöd^^ oder es ist qualitativ nicht hochwertig^^

    Ja ich habe gestern schon herausgefunden dass, sie so im normalen Sortiment gar nicht erhältlich sind. Wie kann man denn eigentlich Pro Produkte bestellen? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kompliment für deinen wunderbaren Blog! Deine Outfits und Stylings gefallen mir super gut!!! Und das Make-up ist einfach fantastisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kompliment für deinen wunderbaren Blog!
    Deine Outfits und Stylings finde ich super schön!!!!
    Und dieses Make-up ist einfach fantastisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ tenderfay: das bild von heidi klum kenne ich glaube ich auch, sieht wirklich schlimm aus.

    @ meleyre: das pigment habe ich auch und es ist grauenvoll. *zustimmend nick* ich kann dir auch leider keinen tipp geben, wie man das besser aufträgt, weil ich den selbst auch noch nicht rausgefunden habe.
    im prostore kannst du ganz normal telefonisch oder via fax bestellen. ich bestelle in köln. tel: 0049-221 258 57 24. die sind dort überaus nett und wickeln jede bestellung professionell ab. versandkosten nach österreich sind 17,50 weil das über DHL versichert gemacht wird. ich weiß, das ist viel geld, aber mir ist es lieber, die sachen gehen nicht verloren und ich zahle einmal 17,50.

    @ lychee: vielen dank!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für die info, dann werd ich mir mal ein paar pro sachen bestellen (: sehr cool^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde in ca. 2 Wochen im Pro Store bestellen, wenn du noch irgendwas brauchst oder so, kannst dus mir ja in die Kommentare schreiben oder so <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. @ mel eyre: danke, das ist lieb von dir, aber ich bin momentan gut ausgestattet.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch kein Fan von blauem Lidschatten, also bei mir selber jetzt, ;-) aber ich hab mir blaue Mascara gekauft, erinnert mich so an meine Teenager-Zeiten! ;-)
    Jedenfalls sieht Dein blaues AMU hammerstark aus und danke für den Tipp mit dem Chromaline, ich hab schon verzweifelt einen blauen Kajal gesucht und die Chromalines total vergessen, obwohl ich ja schon 2 davon habe, black black und den nudefarbenen.
    Und den blauen Lippenstift find ich auch gut und der sieht sogar auf den Bildern richtig tragbar aus!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. @ moppi: danke dir! es ist echt jammerschade, dass du nicht bei mir um die ecke wohnst. denn ich bin der meinung dir würde blau 1a stehen und ich würde dir das gerne demonstrieren.
    bezüglich der chromalines: du hast den pros-store ja vor der haustür ;-) also einfach mal reinschauen und die chromaline pencils swatchen. der lilane und der grüne sind auch wunderbar!

    AntwortenLöschen
  13. blau steht dir soooooo gut! *love

    AntwortenLöschen