Samstag, 4. Juni 2011

Meow

After spending so much time with my cats I finally transformed into one of them.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Silky Hydrating Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Beauty Powder Too Chic , MAC Blush Emote, MNY Blush No. 301
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Groundwork, MAC Chromaline Pure White, MAC Eyeshadows Christal Avalanche, Woodwinked, All that Glitters, Dak Edge, Showstopper and Vanilla, MUFE Cake Eyeliner Black, MAC Powerkhol Feline, MAC Lashes No. 34, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Rimmel London Lipliner 018 Addiction, Chanel Glossimer No. 277
Nails:
Illamasqua Obsess

Kommentare:

  1. Sorry, aber der Kleene stiehlt dir die Show! Der ist soooo herzig!
    Dein Nagellack sieht total super aus! Wie findest du die Lacke von Illamasqua? Halten die lange? Trocknen die schnell?

    AntwortenLöschen
  2. @ martha: ja, der kleine stiehlt mir immer die show, ich weiß. aber macht nichts, er ist zu süß um ihm böse zu sein.
    die illamasqua lacke sind hervorragend, sie sind one coater, trocknen schnell und halten gut. ich empfehle sie dir.

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Look passend zu deiner Katze. ich kanns nur immer wieder sagen, sehr süüüß!
    Das mit den Katzenohren ist echt ne coole idee (:

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Rasputin ist so herzallerliebst, die Bilder mit ihm sind sooo süß, das AMU ist natürlich auch toll ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm nur zum Katze knuddeln vorbei! ;-)
    Die Illamasqua Lacke klingen echt gut, danke für die Beschreibung!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, großartig :) Wurde ja Zeit, dass du zur Catwoman wirst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely! This look is glam in a subtle way.
    Your portrait shooting is amazing--it's as if every shot comes from a studio!

    AntwortenLöschen
  8. @ myone: den latexcatsuit habe ich mir verkniffen, kommt nicht so gut bei meiner nilpferd-figur.

    @ hexotica: it comes from a studio, my home-studio in my living room ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe das Bild mit Rasputin, ♥♥♥
    er sieht auch so schön entspannt aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ahh Rasputin. Der Kleine ist so suess. Wuerde den gerne mal knuddeln duerfen.
    Dein Make Up ist allerdings auch total klasse geworden und die transformation in eine Katze ist dir gelungen

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe du versuchst mit Rasputins Ohrlis mitzuhalten! :o)) Er schlägt dich nur ganz knapp! :o))

    AntwortenLöschen
  12. Achtung!!!!


    Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

    Miss Soapy's Beautykitchen.

    Die neue Blogadresse lautet:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. *lach* nene, Latex muss nicht sein :)

    AntwortenLöschen