Donnerstag, 30. Juni 2011

June 2011 Favourites

Nachdem ich den ganzen Juni zu Hause war aufgrund meines Steißbeinbruchs, habe ich mich sehr wenig geschminkt. Also könnte es sein, dass meine Montasfavoriten etwas langweilig ausfallen.

As I stayed home the whole of June due to breaking my coccyx I did not wear a lot of makeup. So my monthly favourites could be a little boring.

Wangen/ Cheeks:
RBR Decadent Duo Rumba (the liquid blush)

Augen/ Eyes:
UD Naked Palette
Essence Multiaction Mascara
MUFE Cake Eyeliner Black

Cake Eyeliner hat diesen Monat ein Revival bei mir erlebt, damit habe ich einige EOTD's geschminkt.

I rediscovered cake eyeliner this month and I enjoyed using it in some EOTD's.

Lippen/ Lips:
RBR Decadent Duo Rumba (the gloss)
Chanel Glossimer No. 277

Allfälliges/ Randomness:
China Glaze Sex on the Beach nailpolsih
Butter London Yummy Mommy nailpolish


Im Juli freue ich mich besonders darauf, dass ich wieder arbeiten gehen kann und auf die Pinsel aus der MAC Semi Precious Kollektion.

Next month I'm looking forward to going back to work and the new brushes that come out with MAC's Semi Precious collection.

Kommentare:

  1. du warst dieses monat auch sehr nude unterwegs^^ ich versuche meine naked palette nicht mehr so oft zu benutzen, die haben schon echt gebrauchsspuren... und kA ob man die nochmal bekommt wenn sie leer ist^^
    Ich werd mir die Semi Precious morgen anschauen gehen, sofern sie morgen rauskommt... (bei uns ist die LE immer am 1. des Monats da^^)

    AntwortenLöschen
  2. @ mel eyre: von der naked palette habe ich ein backup weil die super ist, wenn man viel unterwegs ist. berichte bitte, wenn du morgen zu mac gehst! ich würde selbst morgen gehen, aber ich bin noch im krankenstand (wir kommen ja beide aus Ö ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach mal nix zu den Monatsfavoriten. Einfach nur gute Besserung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die dekadenten Duos finde ich auch so toll <3. Insgesamt wieder eine schöne Auswahl Lillith.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ sabine: die sind echt ziemlich langweilig, meine monatsfavoriten. danke für deine genesungswünsche!

    @ my bathroom is my castle: die dekadenten duos sind sehr praktisch für die handtasche, da werden sicher noch mehr einziehen ;-)

    AntwortenLöschen