Freitag, 24. Juni 2011

Danse Macabre

Death is tapping its foot
To a bewitching tune
Truly in a joyful mood
Clouds covering the moon

In the midnight hour

The dead perform a dance


Lyrics by Danse Macabre

Back in the days I used to dance with the dead every weekend, in abandoned tunnels, on the graveyard and clubs that noone even heard of before. ;-) This was my go-to makeup look to party: white makeup, plenty of eyeliner, rhinestones, a fully painted on black eyebrow and grey lips. Oh I miss dancing with dead!

Please excuse that I did only one half of my face.

Kommentare:

  1. wow das geschnörkel ist ja richtig richtig toll geworden...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. einfach schön - wunderschön.
    Mir gefallen die Akzente, die du mit den Steinchen gesetzt hast und das Amu ist ja wohl der Oberhammer. Ganz toll, mit dieser dunklen Kante. Ich bin inspiriert ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das gibt einen super geilen Effekt, dass nur das halbe Gesicht geschminkt ist! Vor Allem bei den Lippen!
    Das make-Up ist wunderschön, ich liebe solche "Ranken" und Schnörkel. Würde mir sowas glatt ins Gesicht tätowieren (zum selber Malen hab ich zu zittrige Händchen im Umgang mit Eyeliner XD) o.o

    AntwortenLöschen
  4. I love this design, it's absolutely gorgeous in its intricacy! It's breath-takingly beautiful in it's presentation. This is magnificent work!
    -Kelli <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schöön aus <3 Die Lippen sehen genial aus^^

    AntwortenLöschen
  6. was soll man dazu mehr sagen als : wow!

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt ganz viel Arbeit, die Arbeit hat sich aber gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty. I want to be more experimental with liner like this.

    AntwortenLöschen
  9. Oh my this is SO AMAZING. I cant stop myself from scrolling up and goggling at your picture. I'd love to do a Blog of the Week on you. =D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :)

    sehr stilvolles Geschnörkel...ich glaube früher habe ich das nicht mal ansatzweise so schön hinbekommen und nun bin ich der ganzen Sache mit großen Schnörkeln irgendwie "entwachsen" *g*

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Brauen ziemlich cool zu diesem Look. Sehr graphisch!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!! Wunderschön!! Die Schnörkel sind so harmonisch geschwungen, ohne Kanten und Ecken!

    AntwortenLöschen