Donnerstag, 2. Juni 2011

Butterfly Eye

Das ist ein einfaches EOTD, das ich heute mit Hilfe der Zoeva 88 Palette und ein paar Glitzersteinchen gemacht habe. Es ging mir darum meine unruhige Hand in ein wenig Strichführung zu üben und mich von meinem schmerzenden Steißbein abzulenken. Dieses Makeup könnte man zu Mardi Gras oder vielleicht an Fasching tragen.

This is just a simple eye of the day that I did using the Zoeva 88 Palette and some rhinestones. First of all I wanted to practice a steady hand and some line drawing and second I wanted to distract myself from my hurting coccyx. This makeup could be suitable for Mardi Gras or a fancy dress party.

Gefällt es euch?

Let me know what you think.

Kommentare:

  1. Ohja, das gefällt mir unheimlich gut! Erinnert mich ein bißchen an das Butterfly Make Up von KlairedeLys auf youtube!

    AntwortenLöschen
  2. @ martha: das stand auch pate. aber sp fein wie sie das macht bekomme ich das leider nicht hin. sie hat auch bessere pinsel als ich.

    AntwortenLöschen
  3. Aw very pretty! Rather steady hand there I'd say :) What adhesive did you use to glue on the rhinestones?

    AntwortenLöschen
  4. @ godfrina: as always I used duo glue, the clear one.

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht echt total schön aus.
    ich kriege sowas leider nie so hin.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  6. Ja ,gefällt mir sehr gut ,schön zart und doch so effektvoll ,ich mag es sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @ böhse nisi: das habe ich auch gedacht ;-) probier's einfach mal aus!

    @ lovet: dankeschön!

    AntwortenLöschen
  8. Respekt! Wie schaffst du es so feine linien und übergänge zu machen? Sind es spezielle Pinsel oder besondere techniken? Bei mir wird allse halt ziemlich grob :/ Ich weiß nur nicht ob es an meiner Grobmotirik oder an meinen Pinseln (Zoeva) liegt.

    AntwortenLöschen
  9. You WOW me every time!! AMAZING!!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach? *haha* ich glaube, ich würde das so nicht hinbekommen.
    Mal wieder zauberhaft schön und sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. @ lila: ich habe einen feinen pinsel aus dem künstlerbedarf-shop und ich habe mit cake-eyeliner gearbeitet. mit einem gel-eyeliner würde ich das nicht hinbekommen.

    @ sara.h: thank you!

    @ my bathroom is my castle: einfach weil ich nicht so viele pinsel gebraucht habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. prettyyyy i love the purp0le gradient :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so klasse aus und so schoen sauber und korrekt aus. GAnz grosse Klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. totl schön! Die Farbübergänge sind so toll!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schnelle Antwort. Künstlerbedarfshop... was für eien Pinsel meinst du genau? Ich habe auch ziemlich viele Pinsel rumfliegen zum malen uswusf. Nen normalen oder Aquarell die Richtung?

    AntwortenLöschen
  16. @ lila: aquarellpinsel sind super weil sie lange haare haben und da gibt es auch dünnere exemplare.

    AntwortenLöschen
  17. Super, danke! Ich hab so etwas hier herumfliegen ^^ Probier ich gliech mal aus ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte gehoft, Deinem Steißbein geht es schon wieder besser.
    Dann nochmal auf diesem Wege gute Besserung!
    Das AMU sieht super toll aus und das werde ich als Vorlage zum Üben nehmen, diese feinen Sachen liegen mir (noch) nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist soooo toll geworden! Spitze!! Am 2. Bild sieht man wie schön die Kurvenführung ist! :-) Und der Eyeliner geht total schön in die Blüte über! Wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen