Dienstag, 3. Mai 2011

Opening the ELF Package

Vor ein paar Tagen habe ich bei eyeslipsface.com bestellt. Ein paar meine YT-Lieblinge haben schon lange Zeit ELF in Verwendung und zusätzlich möchte ich für meine Looks gerne auch ein paar preiswerte Alternativen zu MAC und Co. verwenden. Also habe ich mir gedacht ich zeige euch was ich bestellt habe und wie ich die Dinge vom ersten Betrachten her finde.

A couple of days ago I ordered some makeup at eyeslipsface.com. Some people on YT were raving about one or the other product and in addition to that I want to try out some new cheaper products for my looks. So I thought I show you what I ordered and share my first impressions.

Augen:
Zum Testen habe ich einen Puderlidschatten, einen Cremelidschatten, einen Flüssigliner und sogenannte Eyetransformators bestellt.
  • Lidschatten: Pebble
  • Cremelidschatten: cremiger Champagnerton
  • Eye Transformator (erinnert mich an Transformers - Ratchet ich komme!)
  • Eyeliner Navy Blue
Die Eyetransformators und der Eyeliner gefallen mir besonders gut, der Geruch des Cremelidschattens ist gewöhnungsbedürftig.

Eyes:
For testing I ordered a powder and a cream eyeshadow, a liquid eyeliner and so called eye transformators.
  • Powder eyeshadow: Pebble
  • Cream Eyeshadow: creamy champaign colour
  • Navy blue liquid liner
  • Eye transformators - reminds me of Transformers - Ratchet here I come!

The eye transformers and the liquid eyeliner are the best, the cream eyeshadow has a very disgusting smell but we will see if it disappears when I apply it.

Gesicht:
Nachdem ich mich bei den Lippenprodukten sehr gut beherrscht habe, habe ich noch ein paar Gesichtsprodukte bestellt. Mich erinnern die Verpackungen von Blush und Highlighter sehr stark an NARS. Zusätzlich habe ich ein Cremeblush und eine Highlighterpalette gekauft.

  • Highlighter: Gotta Glow - total herziger Name!
  • Powder Blush: Fuchsia Fusion
  • Cream Blush: Seductress - Leider sieht das Cremeblush bereits in der Verpackung sehr trocken aus.
  • Shimmer Palette: Sheer Sunrise

Von allen Paletten sticht die Highlighterpalette besonders heraus. Sie ist meiner Meinung nach das Highlight meiner gesamten Bestellung.

Face:
As I completely passed on lip products I wanted to try some face products. So I got a powder blusher and a highlighter (both look like nars products, mainly because of the packaging), a cream blusher and a highlighter palette.

  • Highlighter: Gotta Glow - what a cute name!
  • Powder Blush: Fuchsia Fusion
  • Cream Blush: Seductress - this one appears to be a bit dry in the packaging.
  • Shimmer Palette: Sheer Sunrise
I am impressed by the shimmer palette, maybe this is the best product from all of them.


Habt Ihr Elf-Produkte, die ihr mögt und mir empfehlen könnt?

Have you got any elf-products that you like and can you make some recommendations?

Kommentare:

  1. sehr cool, da hast du ja ordentlich was zu tun. Tolles Haul. Bin gespannt auf deine Eindrücke und die Make ups damit. Besitze auch ein paar Sachen von Elf. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kein einziges Elf Produkt, irgendwie spricht mich dort nie was an...
    Aber so ein Creamblush hätt ich auch gerne =/

    AntwortenLöschen
  3. Wo kaufst du dir denn immer die tollen Make up sachen? :)

    AntwortenLöschen
  4. @ milchschoki: hast du empfehlungen für mich? was sind deiner meinung nach die highlights von elf?

    @mel eyre: mir ging es beim ersten surfen auf der homepage ebenso, bis ich irgendwann mal gedacht habe: probier' die sachen einfach aus. heute habe ich den cremelidschatten, den puderlidschatten und den flüssigliner getestet und bin begeistert, dass man für kleines geld so tolle sachen bekommt.

    @ chrissi: diese sachen habe ich bei eyeslipsface.de online bestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle beute! ich habe nichts von elf - bisher!

    lg und ein schönes we! <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Ich hab von Elf 2 Bronzerpaletten und die sind ziemlich gut da ja je Palette 4 Farben drin sind die man zusammen nutzt aber auch einzeln verwenden kann, finde ich das sowieso super praktisch

    AntwortenLöschen
  7. @ beauty: danke für den tipp, die werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen