Dienstag, 31. Mai 2011

May 2011 Favourites

Der Mai war ein arbeitsintensiver Monat, also spiegelt sich das auch in meinem Monatsfavoriten wieder.
May was a busy month for me so my monthly favourites are all work-appropriate.

Leider kann ich nicht nachvollziehen warum sehr viele Bloggerinnen das MAC Magically Cool Liquid Powder Honey Rose nicht mögen. Gerade zu Bronzer ist es ein idealer Highlighter, der sich toll auf der Haut anfühlt. Warm Soul ist mein ultimativer Sommer-Blush, er verleiht mir einen sonnegeküssten Glow.

Unfortunatly I can't understand why bloggers hate the MAC Magically Cool Liquid Powder Honey Rose. I think it looks gorgeous worn together with bronzer and it feels good on the skin. Warm Soul by MAC is my alltime favourite summer blush because it gives me this summer-glow.

Wangen/ Cheeks:
  • MAC Mineralize Blush Warm Soul
  • MNY Blush 301
  • Soleil de Tan de Chanel (Creme Bronzer)
  • MAC Magically Cool Liquid Powder Honey Rose

Augen/ Eyes:
  • MAc Eyeshadow Short Shorts
  • MAC Gilded White Powerpoint Eye Pencil
  • ELF Eye Transformer
  • Ardell Babies Lashes

Im Mai habe ich wieder keine aufwendigen oder knallbunten Lidschatten getragen, aber dafür sehr gerne falsche Wimpern.

This month I did not wear a lot of heavy or colourful eye makeup but I wore a lot of false lashes.

Lippen/ Lips:
  • MAC Lipstick Hibiscus
  • MAX Factor Lipfinity Lasting Lip Tint No. 07 (a coral shade)
  • Chanel Glossimer No. 277 (on top of MAX Factors Lip Tint)

Allfälliges/ Randomness:
  • Essie Kisses and Bises nailpolish
  • Chanel Morning Rose nailpolish

Flops im April:
Ich habe mir das Steißbein gebrochen, das tut weh und ist definitv ein Flop.

Dislikes in April:
I broke my coccyx, that hurts and I don't like that.

Im Juni freue ich mich besonders auf den Geburtstag meines Vaters und meines besten Freundes und darauf, dass dann endlich das Semester zu Ende geht.

Next month I'm looking forward my dad's and my best boyfriend's birthday and that the semester will be over soon.

Kommentare:

  1. ich liiiebe warm soul :)
    das war mein zweiter blush und ist immer noch mein absoluter liebling!
    dieses cool liquid powder möcht ich mal ausprobieren :)
    werd ich mir sicher mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. @ tenderfay: am besten du lässt dir bei mac was von dem puder abfüllen, dann kannst du ohne risiko testen und falls es dir nicht gefällt hast du nicht viel geld ausgegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage: Was genau macht man denn mit dem ELF Eye Transformer? Den hab ich jetzt schon des Öfteren auf Blogs gesehen, und irgendwie erschließt sich mir nicht, wozu er dient. Trägt man den als Base auf?
    BTW: Man lernt nie aus - jetzt weiß ich, was Steißbein auf Einglsih heißt. Übrigens: Aua, du Arme! ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wegen Deinem Steißbein, kann ich mir vorstellen, dass das weh tut, oh je. Ich hab mir die Rippe geprellt, macht auch tierisch Spaß beim Atmen. *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @electronicrainbow: die eye transformer (es sind ja 4 farben) zaubern über jedem lidschatten einen blauen, grünen, pinken oder goldenen schimmer. man kann somit jeden lidschatten damit transformieren (wie bei transformers dem film ;-) ) ich persönlich verwende den für sehr schimmrige highlights über weiß oder auch als effekt über schwarzem lidschatten.

    was steißbein auf englisch heißt wusste ich auch nicht. jetzt bin ich auch schlauer.

    @ moppi: wie wäre es wenn wir uns gemeinsam ins beauty-lazarett einweisen lassen? dann können wir bei unseren schmerzen wenigstens über unser hobby reden?

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung/Genesung liebe Lillith!

    Schöne Favoriten! Was ich nicht kapiert habe, was ist denn an dem MAC Puder "Liquid" oder ist das nur der Name?

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  7. @ my bathroom is my castle: das puder hat beim auftrag einen nassen effekt auf der haut. daher 'liquid'. meiner meinung nach verflüchtigt sich dieser nasseffekt sehr rasch, ist nur beim ersten berühren des pinsels auf der haut spürbar.
    danke für deine genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  8. Ah, so ist das also! Danke für Deine Antwort. Werde ich mir ansehen.
    Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen