Sonntag, 22. Mai 2011

Colour Blocking

Our Digital Freedom
to keep just the better side of my cursed past
Our Digital Freedom
and trash all the junk i want in a short byte blast
Our Digital Freedom
to keep just the better side of my cursed past
Our Digital Freedom
and trash all the junk i want in a short byte blast

Lyrics by Dope Stars Inc.



Colour Blocking is a huge trend for summer, this is my take on the trend. I took all the colours I like and slapped them on my face ;-)


And of course everyone should have a cat-hat like me ...


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Silky Hydrating Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Instant Chic, MAC Accentuate/Sculpt Shaping Powders
Eyes:
MAC Chromalines Pure White, Hi-Def Cyan, Landscape Green and Rich Purple, MAC Pigments White, Landscape Green, Push the Edge, Lime Crime Loose Eyeshadows Dutchess and Empress, MAC Eyeshadows Juxt, Thunder Prussian and Top Hat, MUFE Eyeshadow Matte Black, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 505, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Beet, MAC Lipsticks Ruby Woo and Candy Yum-Yum
Nails:
Essie Kisses and Bises

Kommentare:

  1. Das AMU ist ja mal der wahnsinn Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  2. @ w.indprinzessin: danach war pinselwaschen angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. JAAA, das AMU ist der wahnsinn! dein Kätzchen ist echt sooo putzig^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist nicht soo mein Fall, aber das Katzenbild ist supertoll! :)

    AntwortenLöschen
  5. @ mel eyre und zeitzeugin: ich muss aufpassen, dass der kater mit nicht die show stiehlt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Erinnert mich an Pfauenfedern.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Frau Kirschvogel an, hab auch sofort an eine Pfauenfeder denken müssen :)
    Wunderwunderschön!

    Lilly, Tiere stehlen einem immer die Schau :) Und Rasputin (?) Ist ja auch einfach Zucker!!

    AntwortenLöschen
  8. absolut unglaublich hammer geil.
    Die Farben sind wieder fantastisch. Tolle Umsetzung, ich bin hin und weg ♥
    und klasse Foto mit Kazzi ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. OMG I love your cat hat... and your make-up (of course)
    x

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus; das AMU ist Dir wieder einmal so gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  11. Absolut richtig klasse und ein AMU nach meinem Geschmack. Rasputin wuerde ich dir ja gerne stibitzen und mit ihm stundenlang kuscheln

    LG

    AntwortenLöschen
  12. @ bombones malos: er ist ein kuschelkater deluxe, wenn du nicht so weit weg leben würdest, würde ich dich einladen, damit du mir den kleinen kuschel-puschel abnimmst.

    AntwortenLöschen
  13. *lol* der cat-hat ist sehr en vogue! hättest du mit den royal wedding fascinators locker mithalten können! :-))

    AntwortenLöschen
  14. @ blusherine: der übertrifft sogar den elchgeweih-hut ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das AMU ist sooooo toll, ich muss sowas auch mal schminken.
    Und das Bild mit Rasputin ist auch super, ich mach auch immer Bilder mit meinem Kater! *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Ja genau, der ist 1000x besser als der Elchgeweih-Hut!!

    AntwortenLöschen
  17. haha :D das Foto mit der Katze ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  18. Kreative Umsetzung, gefällt mir gut :D (Nein, ich sage jetzt nicht, wie toll die Katze ist.. nein, nein ;))

    AntwortenLöschen
  19. @ all: ich werde aufhören fotos mit dem kater zu machen, der stielt mir echt die show ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey!

    Ich weiß jetzt nicht, ob du den Tag schon mal beantwortet hast (gefunden habe ich ihn bei dir noch nicht, kann mich aber auch irren ;-)) und würde dich deshalb gerne zum Thema Parfum taggen.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mitmachen: http://lalacrima.blogspot.com/2011/05/tagged-meine-parfums.html

    Lieben Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Look! Und die Farb-Kombi ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  22. liebe Lillith, das AMU ist ja genial, und nein ich sage jetzt auch nicht dass der katzenhut geil ist... :p
    damit hättest du echt zum royal wedding gehen können. lol ist echt zu genial das ganze. :D

    gute besserung dir mit dem steissbein, wie hast du denn das geschafft? da ist man mal eine woche org am arbeiten und bekommt nichts mit und schon passieren so orge sachen...

    AntwortenLöschen
  23. @ nyota: tja der gute alte katzenhut ;-) da hätte ich sogar waity katie und ihrer schwester pippa die show gestohlen :P
    ich hatte einen abeitsunfall und schon war das steoßbein gebrochen. tut weh, also immer aufpassen, wenn du die stiegen runter gehst.

    AntwortenLöschen