Samstag, 14. Mai 2011

Chanel Les Fleurs d'été - show and tell

Die diesjägrige Sommerkollektion aus dem Hause Chanel trägt den wunderschönen Namen Les Fleurs d'été (die Blumen des Sommers). Seit die ersten Informationen im Netz verfügbar waren, wurde sofort der gelbe Mimosa Nagellack gehyped, der mich überhaupt nicht ansprach. Generell fand ich die Kollektion eher unspektakulär, bis ich sie dann live gesehen habe. Ich habe mir 3 Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.

This year's summer collection is called les fleurs d'été (summer flowers) what a beautyful name. From the beginning all bloggers were talking about the yellow Mimosa nail polish which did not excite me at all. The whole collection did not impress me very much until I saw it in person. I did pick up some things that I would like to show you.

Was habe ich gekauft? /What did I get?
  • Nagellack/ Nailpolish Morning Rose
  • Glossimer Pensee
  • Stylo Yeux Rose Platine
Morning Rose ist ein hübscher korall-rosa Lack mit goldenem Schimmer. Dieser Lack sieht bestimmt wunderbar zu leicht gebräunter Haut aus und man kann ihn ohne Probleme im Büro tragen.

Morning Rose is a beautyful coral-rose nailpolish with gold shimmer. I think it looks fabulous on bronzed skin.


Der Glossimer ist wirklich sehr durchsichtig, man kann tatsächlich nur einen kleinen Hauch von Farbe erkennen. Das stört mich allerdings gar nicht, denn ich trage ihn immer über einem Lipstain. Ich habe mich für Pensee entschieden weil ich noch keine koralligen Lipglosse besitze.

The Glossimer is quite sheer, which does not bother me because I'm wearing it over a lipstain. I got the coral colour because I don't have coral glosses at all. The other ones were pretty too but I have so many glosses that I passed on them.

Rose Platine (das Highlight der Kollektion) ist toll für Tage, an denen ich mich schminken möchte, aber keine Zeit habe. Schnell und einfach sieht man frisch und ausgeruht aus und die Augen leuchten.

Rose Platine is great for the days when I want to wear makeup but have got little time applying it. It brightens the eye instantly and makes them look more awake.

Ursprünglich wollte ich mir den Bronze Rose kaufen, bin aber dann davon abgekommen, weil ich keinen Bronzer verwende und der Preis einfach unverschämt hoch ist. 58 Euro für einen Bronzer sind definitiv zu viel!

In the beginnig I wanted to get Bronze Rose but I passed on it because I'm not the girl who wears bronzer and the price was just too much for me. It's a bronzer, 58 Euros are too much for it!

Kommentare:

  1. oh oh....mit dem nagellack hast du mich gerade ganz schön angefixt..... ;-)
    aber den mimosa könnt ich mir eigendlich ganz gut an dir vorstellen.... :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf Lilly!
    Den Liner habe ich ja auch geholt und bin ganz begeistert davon; *love*.
    Liebe Grüße und viel Freude an und mit den Sachen.
    <3 Britta

    AntwortenLöschen
  3. mmm! i like the nail polish color :]

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte diesen Kajalstift total gerne! Ich hoffe er wird nicht ausverkauft sein, wenn ich wieder mal zum einkaufen komme^^

    sehr schöner Haul!

    AntwortenLöschen
  5. @ yvonne: der würde dir sicher gut stehen. du kannst aber auch den gelben mimosa sicher gut tragen, weil du ein anderer farbtyp bist.

    @ britta: wir sollten einen fanclub gründen und auch bluebell einladen.

    @ mel eyre wenn du zu douglas/marionnaud gehst und es steht 'ausverkauft', dann frage nochmal nach. das habe ich auch getan und dann hat die dame gesagt sie gibt mir einen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Rose Platine ist wunderschön und ich trage ihn täglich, da er prima zu knalligen Lippenstiftfarben passt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @ moppi: magst du auch zu britta und mir in den fanclub? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly!
    Morning Rose sieht sehr hübsch aus! Gefällt mir auch definitv besser als Mimosa, was sag ich da, seeeehr viel besser!

    AntwortenLöschen