Samstag, 2. April 2011

White Lion

It cannot be seen
but there's blood on the green.
Only God knows I'm innocent
take me, take me home.
A dark seed reigns in me
like the storm rules over the sea
T challenge thee, do not cross
the bridge alone.


Lyrics by Blind Guardian

It's always good to know your enemies - in this case the white lions are enemies of my beloved dark elves within the warhammer universe. I had so much fun transforming myself into a high elf that I almost forgot about why I hate them.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote, MAC Mineralize Blush Miss Behave, Benefit Dandelion
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Pure White and Black Black, MAC Eyeshadows Brun, Quarry, Smut, Solar White and Signed, Sealed, MUFE Star Powder No. 947, MAC Pigment The Family Crest, MAC Fluideline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MAC Lashes No. 34, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Alva Lip Liner 1 Soft Rose, MUFE Lab Shine Metal Collection Gloss M16, MUFE Star Powder 947
Nails:
OPI Tickle Me France-y

Kommentare:

  1. Braun, sehr schön! Dieser Kopfschmuck sieht dazu wirklich toll aus. Und die Bilder mal wieder - super.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. That second to last picture of you is utterly gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Woher beziehst du denn diese tollen Gesichtsdekorationen/Masken?
    Grüße Frannie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee mal wieder; toll umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Du bist auf den Bildern wieder einmal umwerfend hübsch ,der Look und die Fotos sind klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast wieder ein tolles Makeup gezaubert und siehst einfach wunderschön aus! Und die Bilder sind auch wieder unübertrefflich!
    Mach weiter so, ich liebe deine Beiträge!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ frannie: diese maske habe ich bei http://www.maskenzauber.com/ gekauft. die haben aber auch einen dawanda-shop, wo man manche (aber nicht alle) modelle kaufen kann und da ist der versand nach D wahrscheinlich günstiger.
    sonst kaufe ich hörner, masken usw. da, wo ich sie entdecke: in wien, online oder auf mittelaltermärkten.

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial! Du siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin jedes Mal fasziniert wie kreativ du bist! Wie immer großartige Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Blond steht dir aber gut! Wieder mal Hammer geworden!!! Dieser Schwung im Augenmake-up ist ein Traum. Vielleicht schaffe ich es eine Alltagsversion daraus zu basteln^^
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, ich kann immer wieder nur staunen! Du bist so eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  12. @ mel eyre: für die alltagsversion würde ich vorschlagen keine falschen wimpern zu verwenden und vielleicht ohne schwarze base am beweglichen lid zu arbeiten. dann dürfte das gehen. bitte sag bescheid, wenn du die alltagsversion geschminkt hast, ich bin neugierig!

    AntwortenLöschen
  13. das viertel bild von oben ist mein fav bei diesem make up !
    sexy hexy.. oh ich mein sexy lion :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss Mel zustimmen, blond steht Dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist mal wieder wunderschön :-) das 7. bild gefällt mir am besten. du hast dich mit den hellen haaren und den weißen accessoires total verwandelt. super! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow der Kopfschmuck ist genial, wunderschöner Look :-)

    AntwortenLöschen
  17. der Hammer!!! Eine wunderschöne weiße Schwert Amazone ;) Ich sammle Fairy Glens und da ist eine dabei, die könnt ganz ganz grob Pate stehen :)

    AntwortenLöschen
  18. wow, ein wunderschöner look, so "äterisch". und diese maske ist einfach toll.
    ich sags dir auch immer wieder, aber blond passt dir wirklich ausgezeichnet. ;)

    AntwortenLöschen
  19. deine fotos sind immer so hammer <3

    AntwortenLöschen
  20. wow ist das schön ♥ das erinnert mich total an die gute Fee aus meinem lieblings Dornröschen Film aus der Kindheit ♥ Aber die Assoziation mit einem weißen Löwen passt auch super!

    AntwortenLöschen
  21. das ist mal wieder was ganz anderes....
    gefällt mir supergut!! *will auch so ne maske haben

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Der Look ist wirklich wunderschön, auch die weiße Maske gefällt mir wirklcih sehr! Und deine Fotos sind immer zauberhaft, großes Lob dafür. ;)

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen