Samstag, 9. April 2011

Sweet Dreams

Sweet dreams are made of these
Who I am to disagree?
I travel the world
And the seven seas--
Everybody´s looking for something.
Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused.

Lyrics by Eurythmics

This look was actually inspired by a movie and a mac collection. The other day my husband and my best friend went to the movies to watch Sucker Punch and I adored the makeup (the film was pretty good as well). Although I do not look like Emily Browning and never will I tried my best to look like Baby Doll with a hint of Quite Cute colours. While putting on my makeup I proved once and forever that nude lips are not my thing. This Playing Koi lipstick was a pain in the ass, it went on blotchy, dried out my lips and I guess I will return it. Candy Yum Yum was much better. Hot neon pink rocks.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate Scuplt Shaping Powders, MAC Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura, MAC Mineral Blush Giggly
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MUFE Aquacolour No. 18,MAC Eyeshadows Beautyful Iris, Digit, Memorabilia, Top Knot, Shroom and Solar White, MAC Pigment All Races, MAC Fluideline Blacktrack, MAC Eyekhol Fascinating, Red Cherry Lashes No. 505, P2 Limitless Lenghtening/ Defining Lashes cut into pieces, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and Catrice Eyebrow Set
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipstick Playing Koi, MAC Lipgelee Luxure
MAC Prep and Prime Lips, Illamasqua Medium Pencil Manic, MAC Lipstick Candy Yum Yum, MAC Dazzleglass Miss Fizz
Nails:
Illamasqua Obsess

Kommentare:

  1. Ja, die MUFE HD Foundation wollte ich auch mal testen... die ist bestimmt toll...

    sieht toll aus, die Bilder... liebe grüße
    und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. @ behind the curtain: also ich persönlich finde dass die HD foundation toll für fotos ist. viele mädels finden sie aber für den täglichen gebrauch nicht gut. daher empfehle ich dir (wenn möglich) dir die foundation bei MUFE auftragen zu lassen oder vielleicht füllen sie dir auch was ab, damit du zu hause in ruhe testen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, think pink.
    Echt sensationell.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I've seen the movie too and I just adored the look of Emily Browning.. Kinda wants one to get blonde hair *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie schööön soviel rosa!

    Sieht sehr niedlich aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Cool ,ich mag das erste Foto besonders ,finde dein Blick bildet einen schönen Kontrast zu dem Look :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Perücke steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ guinevere: emily browning was wearing a wig in the movie ;-) so I'm on the hunt for this wig. wish me luck!

    AntwortenLöschen
  9. Super gelungener Look. Ich hätte Dir ne Rolle in dem Film gegeben.

    AntwortenLöschen
  10. @ stef: dankeschön! ich hätte mir dann rocket's rolle ausgesucht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Wahl. Die hat mir auch am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilly, die pinke und die graue Perücke sind meine Lieblinge!

    Wünsch dir Frohe Ostern, wir hören uns nach dem Ostermontag wieder, freu mich schon auf Zuhause!

    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  13. very very sweet meine liebe!! :-))

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Blasse Lippen finde ich bei dir nicht unbedingt schlecht auch wenn ich finde, dass kräftigere Farben, deinem Gesicht mehr "Aristokratie" verleihen. Aber wenn der Lippie eh austrocknet, ist es sowieso nicht schade drum ;-)

    AntwortenLöschen