Freitag, 29. April 2011

MAC Surf Baby

Die alljährliche Sommerkollektion von MAC steht unter dem Motto Surf Baby. Nun, ich bin keine Surferin - wahrscheinlich würde ich 5 Minuten unter der Sonne Hawaii's überleben bevor ich geröstet wäre - und die Verpackung dieser Kollektion hat mich auch nicht angesprochen, aber dennoch haben mich einige Produkte überzeugen können.

MAC's summer collection Surf Baby is out now and available for purchase. Well, I'm not a surfer girl - give me 5 minutes under hawaii's sun and I will be roasted - and I did not like the special packaging either, but there are some decent products in this limited edition.


Da ich kein Fan von Türkis bin und auch dem sommerlichen Bronzer-Thema absolut nichts abgewinnen kann, ist meine Auswahl überschaubar ausgefallen. Von Anfang an hat mich der Hibiscus Lippenstift angesprochen, denn ich liebe Hibiscusblüten. Außerdem wollte ich endlich einen Ersatz für meinen Gilded White Powerpoint Eye Pencil-Stummel und an dem hübschen Lidschatten Short Shorts konnte ich nicht vorbeigehen, weil der einfach zauberhaft über dem Gilded White Pencil aussieht.

I'm not a big fan of the colour turquise (I even had to look the pronounciation up to spell this word right) and of the whole bronzer theme in general, so I just purchased 3 things. From the beginning on I wanted the Hibiscus lipstick because I love the flower hibiscus. And I definitly had to get a backup for my Gilded White Powerpoint Eye Pencil. Last but not least I got Short Shorts eyeshadow because it looks amazing over the Gilded White.

Abschließend habe ich Swatches aller Produkte gemacht. Leider bin ich ein mieser Swatcher.

This is my poor attempt to make swatches. Sorry, I'm not the best swatcher on the planet.

Von links nach rechts: Short Shorts Lidschatten, Gilded White Powerpoint Eye Pencil, Hibiscus Lippenstift. Alles ohne Base geswatched auf MAC NC 10-15 Haut.

From left to right: Short Shorts eyeshadow, Gilded White Powerpoint Eye Pencil, Hibiscus lipstick. All of them swatched without a base on MAC NC 10-15 skin.

Habt ihr euch aus der Kollektion etwas gekauft? Werdet ihr euch etwas kaufen?

Did you get anything from the collection or will you get something?

Kommentare:

  1. hmm ,wollte eigentlich nichts ,aber deine 3 Sachen gefallen mir so gut das ich doch zum Counter watscheln werde :D ,wenigstens anschauen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT: stehen würden sie dir bestimmt! sorry, ich wollte dich nicht verführen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute,.. wollte mir auch was aus der Kollektion holen...
    aber irgendwie hab ich das interesse daran verloren. ich hab mittlerweile soviele mac lidschatten.. ich möchte meine dinge wieder lieben =/
    oh man, aber hauptsache ich hab mir heute den bellabamba gekauft^^ lol

    Ich würd mir einen Look mit dem Lippi wünschen *liebschau*^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist auch genau meine Farbe! Werde am Montag mal zum Counter gehen und mir den genau anschauen.Traumhafte Farbe, denn ich liebe Hibiskus auch. :-)

    LG und schönes WE! Meilu

    AntwortenLöschen
  5. @ mel eyre: diese gefühle kenne ich. *zustimmend nick* wie wäre es wenn du dir ein paar wenig genutzte sachen aus deiner sammlung heraussuchst und die öfter verwendest. das hat mir damals sehr geholfen.
    mal schauen, was mir zu der lippenstift-farbe einfällt ;-)

    @ meilu: du kannst ihn dir ja auch auftragen lassen, wenn du bei mac vorort bist. der lippenstift ist ein creemsheen, das heißt er ist super angenehm zu tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Daumen hoch für Hibiscus!! :-))

    AntwortenLöschen
  7. hab ich was verpaßt? gibt es die sachen etwa schon?? *grübel
    den hibiskus will ich mir auch unbedingt kaufen, der ist wunderschön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, den Hibiscus möchte ich auch, der sieht toll aus!
    Werde morgen zum Counter dackeln, hoffentlich bekomme ich noch einen ab! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @ yvonne: verkaufsstart ist am 2. mai.

    @ moppi: ich drücke dir die hufe, dass du ihn bekommst.

    AntwortenLöschen