Samstag, 2. April 2011

MAC Quite Cute

Pünktlich zu Beginn des Monats hat MAC die neue Quite Cute Colour Story herausgebracht. Bereits das Promobild hat für einige Kontroversen gesorgt, so hörte man von 'Oh wie süß!' bis zu 'Furtbrar!' alles. Für mich persönlich zählt das Promobild nicht, mich interessieren vorrangig die Produkte. Ganz oben auf meiner Wunschliste stand das Cutie Eyeshadow Quad, weil es 2 Lilatöne enthält und Lila eine meiner Lieblingsfarben ist. Weniger interessant fand ich die Nagellacke und auch die Blushes.
In Persona hat mich das Cutie Quad maßlos enttäuscht. Ich war schon soweit die Colour Story komplett auszulassen, als ich die Blushes probiert habe. Zwar spricht mich das Herzchen-Kitsch-Süßkram-Design überhaupt nicht an, aber die Farben sind für den Frühling wunderbar geeignet. Es lohnt sich also immer sich die Dinge persönlich anzuschauen.

At the beginning of every month MAC surprises us with new colour stories. This time it's the Quite Cute one. On my wishlist was the Cutie quad for the two purple tones in it. When I checked it out in person I was very disappointed. This poor colour payoff - MAC you must be kidding me! Frankly I was about to walk away from the whole collection but then I tried out the blushes and liked them. It's always good advice to try products out before you buy them.

Die Lippenstifte, die ich gekauft habe, sind Candy Yum-Yum (Süßigkeiten immer zu mir!) und Plaing Koi - wahrscheinlich nicht die Farben, die ich noramlerweise kaufe, denn die erste ist ein Neopn-Pink und die andere ein Peach-Nude. Es ist an der Zeit mein Farbspektrum etwas zu erweitern und mich aus der finsteren Ecke herauszubewegen.

The lipsticks I bought are Candy Yum-Yum (everyone likes candy, so do I!) and Playing Koi - quite differnt colours, the first one is neon-bright pink and the other one a peachy nude. Well, I have to expand my colour spectrum a little bit.



Von den drei Bluhes habe ich mich für Giggly und Miss Behave entschieden. Der lavenderfärbige Blush war zwar sehr hübsch, aber ich habe bereits genug ähnliche Blushes zu Hause. Miss Behave werde ich als Highlighter verwenden.

I got two out of the three blushes: Giggly and Miss Behave. The lavender blush was pretty too, but I have too many similar colours at home.

Habt Ihr etwas aus der Colour Story gekauft?

Did you get anything from the collection?

Kommentare:

  1. Toller Einkauf!
    Ich konnte noch nichts kaufen, in D kommt die LE erst später.
    Aber ein Lippenswatch von Playing Koi würde mich total interessieren, auf den hab ich ein Auge geworfen :D.

    AntwortenLöschen
  2. @ bluebell: der ist wunderbar für dich geeignet. ich schaue, ob ich einen lippenswatch für dich machen kann, obwohl ich das immer megapeinlich finde, weil du so viel hübschere lippen hast, als ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir heute auch 2 Blushes geholt. Den fliederfarbenen und den peachigen, der rosane war mir zu langweilig, ich hab schon sooooviele Rosatöne zuhause.
    Ich bin schon ganz wild aufs ausprobieren =) Ich finde die LE soooo putzig <3
    Vieeel Spaß mit deinem Einkauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du das Finish vom Playing Koi, ist er wirklich so trocken? Die Farbe ist nämlich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Neonpinke Lippie sieht tatsächliche sehr interessant aus! Ich mag solche Lippenfarben gerne, obwohl sie nicht wirklich im Alltag tragbar sind.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe genau das gleiche gekauft, bis auf die tatsache, dass ich auch noch den dritten blush mitgenommen hab. :-)
    ich liebe candy yum yum!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein toller Einkauf! Das sind genau die Produkte, die mich interessiert haben, aber ich hatte keine Lust zu Mac zu stiefeln. Ich denke ich werde die LE wohl auslassen. Wobei mich Candy Yum Yum ganz arg reizt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne swatches von den pinke lipenstift sehen,
    Tolle sachen !

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Den Candy Yum Yum wll ich so gerne an dir sehen! Sieht bestimmt genial aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Candy Yum Yum schaut sicher toll an Dir aus, ich kann's mir jedenfalls gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. kann mir jemand sagen, wann genau die LE in Deutschland rauskommt?
    Ich bin schon sooo heiß auf Candy Yum Yum <3!

    AntwortenLöschen
  12. @ anonym: soweit ich richtig informiert bin am 15. april. bitte rufe aber sicherheitshalber in deinem mac-store an.

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte eine Frage zu Playing Koi: würdest du sagen er ähnelt Myth von der Farbe her? Das Finish ist ja das selbe..

    AntwortenLöschen
  14. @ coco: leider habe ich myth nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  15. toller einkauf! lilly ich bin mir sicher das dir die hellen frühlingstöne auch super stehen :-)

    bei uns soll es ja die le ab morgen 18.4. geben

    die zwei blushes möchte ich auf jeden fall auch und den playing koi, außerdem noch den anderen pinken lippenstift der etwas heller ist, den gibt es ja auch normal soweit ich weiß
    einen fliederfarbenen blush würde mich ja auch sehr reizen, ob der wohl was für mich wäre?
    und hast du dir den lavendelfarbenen lippenstift angeschaut? ist der sehr sheer?

    gut das du uns das hier mitteilst das das quad nix ist, das wollte ich eigendlich auch haben.....

    viel spaß mit deinen neuen sachen wünsche ich dir!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen