Montag, 25. April 2011

Im Märchenland

Sag, kannst
Du mir Folgen?
Es gibt nur einen Weg zu mir –
der führt tiefer hinab.

Verlass nie den Weg! Tu nichts unüberlegt!

Die Nacht sinkt herab und nun wird dir klar:
Du bist nicht allein. Und was mag es sein …
Hat es vielleicht Klauen und scharfe Zähne?

Lyrics by ASP Der Schwarze Schmetterling




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Beautypowder Too Chic, MAC Blush Bite of an Apple
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Soft Ocre, MAC Eyeshadow Solar White, MUFE Eyeshadows Eggshell, Nude and a neutral dark brown, Urban Decay Naked Eyeshadow (Naked Palette), Clinique Brush on Cream Liner True Black, MAC Chromagraphic Pencil NC 15/ NW 20, Red Cherry Lashes No. 47, Essence Multiaction Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Erase Pale, MAC Lipliner Cherry, MAC Lipsticks Lady Bug and MAC Red
Nails:
KIKO Galactic Nail Laquer No. 277

Kommentare:

  1. Bezaubernd! Das Rot von der Kapuze und vom Lippenstift steht dir sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Make-up war perfekt, liebte es! Qualitativ hochwertige Produkte.


    XOXO & Frauen erwarten Sie in das Unendliche.
    www.infinitofeminino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zart! Mir gefällt es sehr an dir, das verhältnismäßig zurückhaltende Make Up. Ganz groß ist das tolle Cape! Wo hast du das erworben?

    AntwortenLöschen
  4. @ martha: das habe ich über dawanda bei einer wiener schneiderin gekauft. sie hatte so was ähnlich es im shop, ich hab sie angeschrieben und gefragt ob sie mir das teil nach meinen wünschen fertigen kann und sie hat zugestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild von unten gefällt mir am besten. So hübsch <3

    passt zum aktuellen Kinofilm Red Riding Hood (heißt der so?^^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ah, toll! Es sieht auch wirklich einzigartig aus! Ist das Cape sehr lang oder nur so ein Schultercape?

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look; ich mag Dich einfach in blond <3.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus.
    Ich persönlich benutze fast nur noch MAC Produkte. Ich find die so schön einfach in der Anwendung.

    AntwortenLöschen
  9. @ mel eyre: hast du den film gesehen? ich weiß nicht ob ich den anschauen soll. reizen würde er mich schon ;-)

    @ martha: es ist ein schutercape für den herbst, wenn es noch ein wenig zu warm für eine mütze ist.

    @ emily: nicht alles von mac finde ich gut. aber wenn ich mir meine favoriten anschaue, ist recht viel mac darunter. ich mag auch wahnsinnig gerne makeup forever (MUFE), die haben sentsationelle matte lidschatten.

    AntwortenLöschen
  10. Lippen und Nägel schauen SUPER aus!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind immer so toll und das Make-Up natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. So "nude" sieht man dich auch eher selten. Sieht aber wunderbar mit den roten Lippen und Nägeln aus.

    AntwortenLöschen