Samstag, 16. April 2011

Finally it's Caturday!

Heute haben wir Rasputin von der Cattery of Dreamwalker abgeholt und als neues Familienmitglied willkommen geheißen. Merlin und ich sind überglücklich und der kleine Mann ist extrem niedlich. Seht selbst ...

Today we picked up our new baby tomcat Rasputin from the cattery of dreamwalker. My husband and I are uber-happy and the little furry fellow is drop dead gorgeous. But see for yourself ...



Selina und Freyja sind etwas beleidigt, aber ich hoffe dass die Mädels bald herausfinden werden wie lustig es ist mit dem kleinen Rasputin zu spielen.

Selina and Freyja are a little bit grumpy but I hope that they will find out soon that little Rasputin is a fun guy to play with.

Kommentare:

  1. oh mein gott der ist ja sooooo süüüüüß *quietsch*^^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich sooo süß. Und so hübsche Augen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuui, der kleine Rasputin ist ja süß ♥ (ich hoffe, er besteht nicht auf die Nennung seines kompletten Namens ^^)

    Viel Spaß mit dem kleinen Racker :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Flusen an den Ohren sind süß und der Rest natürlich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott *_* was für ein hübscher Mann! Das erinnert mich an früher, meine Mama hat mal Main Coons gezüchtet, das war so schön, wenn die kleinen aufgewachsen sind <3

    AntwortenLöschen
  6. oh gott,zum klauen niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Viel Freude mit dem Kleinen <3!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja viel zu süß um wahr zu sein...

    soooo niedlich <3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii, diese Ohren *love* so ein wunderhübscher kleiner Kerl!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich süß! bin gespannt ihn in Aktion zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh what a beautiful pussycat! Love that face.

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaaaaaaah, der kleine ist wahnsinnig niedlich. Hoffentlich verträgt er sich gut mit deb beiden anderen Fellmonstern :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo aus dem Hause Cattery of Dreamwalker,

    spät aber doch durch Zufall haben wir den Post gesehen. Zu süss war der kleine!! Hoffe ihr habt immer noch viel Freude mit dem Herren?
    Gibt es denn neue Fotos von ihm ?
    p.s. wir haben auch eine neue Homepage: dreamwalker2.webnode.at

    LG
    Andrea
    Cattery of Dreamwalker

    AntwortenLöschen