Mittwoch, 27. April 2011

Congratulations Ruthy and Russlaendisch!

With the help of one of my closest friends random.org I picked one lucky winner for the Guerlain Highlighter and brush set. This time I'm so very glad that this time the winner is one of my international readers. Congratulations dear Ruthy! Please send me a message to lillith.darktower@chello.at and tell me your adress so that I'm able to ship your goodies to you.

Der Kommentarpreis geht an Russlaendisch für den sensationellen Wunsch Tussikram sehen zu wollen: Schätzele, kannst du haben!
Bitte sei so lieb und schicke mir eine Mail an lillith.darktower@chello.at und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deine Lime Crime Lippenstifte schicken kann.

Vielen Dank an alle Leserinnen, die mitgemacht und tolle Vorschläge gemacht haben. Ich werde versuchen neue Rubriken in meinen Blog einzubinden. Ein Behind the Scenes wird es bestimmt geben, genauso wie Reviews und Show and tells.

Thank you for participating in my giveaway and for writing so many ideas down how I can make my blog more interesting. I will do a behind the scenes, some reviews and show and tells soon.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Woo! Thank you so much this is amazing news, I've never tried a Guerlain product before! x

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf die Lippenstifte!:-D
    Freue mich auch auf mehr Tussikram!;-D
    Habe dir meine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und Lilith, ich würd so gerne mal Braut Make-up´s von dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. @ jabelchen: ich habe mein eigenes braut makeup schon mal auf dem blog gepostet, hier ist der link dazu:
    http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/06/vollmond.html

    AntwortenLöschen