Samstag, 30. April 2011

April 2011 Favourites

Der April ist irgendwie an mir vorbeigeflogen und es ist schon wieder Zeit einen Favoriten-Post zu verfassen. Nachdem die getrennte Besprechung der Favoriten im letzten Monat so gut ankam, werde ich jetzt immer so vorgehen.

April is almost over so it is time for another favourites-post. My favourites will from now on be discussed in groups to give these posts more structure.


Bereits Anfang März habe ich bei lookfantastic.com einige Becca Produkte bestellt und sie während des Aprils ausgiebig getestet. Die Primer sind aus den Produkten hervorgestochen, sie sind sehr cremig, irritieren die Haut nicht und der Geruch ist himmlisch.

I ordered a bunch of Becca products from lookfantastic.com and tested them out though the month of April. What really impressed me were the primers I ordered, they are creamy, do not irritate the skin and smell amazing.

Primers:
  • Becca Silky Hydrating Primer
  • Becca Mineral SPF Primer (SPF 30)
Wangen/ Cheeks:
  • MAC Mineralize Blush Giggly
  • MAC Mineralize Blush Pet Me
  • MAC Powder Blush Bite of an apple

Diesen Monat habe ich mich nicht sonderlich mit dem Thema Augenmakeup befasst. Lediglich 'Wash of coulour' hat mich begleitet, sowie meine Mascara.

This month my eyemakeup was really neutral when I went to work: just a wash of colour and some mascara.
Augen/ Eyes:
  • Becca Eye Tint Baroque
  • MAC Shadestick Beige-Ing
Lippen/ Lips:
  • Estee Lauder Pure Colour Lipstick Crystal Pink
  • MAC Superglass Superflash!
  • OCC Liptar Grandma
  • Bourjois Lipliner No. 11 Enjoleuse
  • MAC Lipstick Patisserie
Man kann über Celebrity-Parfums sagen was man will, der Katzenflakon des Purr-Parfums war für mich einfach ein Muss. Manchmal übernimmt der Junkie in mir einfach die Kontrolle. Zum Glück finde ich den Duft auch in Ordnung. Zwar ist er zu Beginn sehr süß, aber wird dann pudrig.

Celebrity-perfumes are not to everyones liking but I could not resist the cute catshaped bottle from Katy Perry's Purr perfume. Sometimes I can't help myself when I see something uber-cute. Luckily the scent is decent and I can wear it.

Allfälliges/ Randomness:
  • Katy Perry Purrr
  • Essie Kisses & Bises
  • OPI Not like the movies
Flops im April:
Angie aka goldiestarling von Youtube hat den Rimmel Airy Fairy Lippenstift in den höchsten Tönen gelobt, also habe ich ihn mir gekauft. Die Farbe ist wunderschön, allerdings ist der Geruch wirklich unerträglich. Der Lippenstift riecht nach ranzig gewordenem Kaugummi.

Dislikes in April:
Angie aka goldiestarling from Youtube praised Rimmel's Airy Fairy lipstick and so I went out and got it. Although the colour is gorgeous the smell ist just disgusting. It smells like rotten chewing gum.

Im Mai freue ich mich besonders auf den Geburtstag meiner Trauzeugin und darauf etwas Zeit zum Lesen auf meinem Balkon zu haben.

Next month I'm looking forward to my maid of honour's birthday and spending some time reading on my sunny balkony.

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten. Patisserie und Pet me liebe ich auch sehr.
    Die Becca Primer hören sich interessant an.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende :).

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl; ich liebe diese Posts.
    Einen guten Start in den Mai,
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls eine schöne Auswahl ;)
    Am Parfum von katy perry wollte ich schon lange mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly! Am Katzenflakon hab ich auch schon geschnüffelt und ich fand den Duft ganz angenehm! Dann hab ich allerdings am neuen Rihanna-Duft geschuppert, den fand ich noch besser! Und ich mag normalerweise Promi-Parfums überhaupt nicht! Ich werde bald mal wieder beide aufsprühen beim Douglas, und dann entscheiden!

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post, I have been considering Becca products and don't have a primer. Will have to try theirs now :) x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du hast das Purr-Parfum, toll!
    Ich hab vor kurzem grade irgendwo im Internet den Flakon entdeckt und bin schon ganz gespannt, wie es duftet.
    Als Katzen-Fan ein MUSS! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ blusherine: das rhianna parfum hat an mir überhaupt nicht gut gerochen :( scheinbar verträgt sich mein eigener geruch mit dem parfum nicht.

    @ ruthy: you are lucky, becca is available in the UK. I had to hunt the products down (literally) that I wanted and I'm still on the hunt for the shimmering skin perfector in pearl.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne sachen, sowas interessiert mich auch immer sehr:-)

    viel spaß beim lesen auf dem hoffendlich sonnigen balkon!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen