Dienstag, 19. April 2011

600+ Readers Thank You Giveaway

Dies ist ein kleines Dankeschön an meine 600+ Leser(innen). Von heute an bis zum 26. April 2011 Mitternacht könnt ihr bei meinem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr einen Kommentar unter diesen Blogpost setzt, was euer Lieblingsfrühlingstrend ist und warum. Alle Leser meines Blogs können mitmachen!

Was gibt es zu gewinnen?
Die Guerlain Météorites Pudre der Perles in Nummer 01 Mythic Parfait und zum optimalen Auftrag des Gewinns den dazu passenden Guerlain Meteorites Pinsel.

Thank you my 600+ readers! To celebrate with you I will host another giveaway. From now on until the 26th of april mitdnight you can participate by writing a comment what you favourite spring trend is and why. All readers of my blog can enter!

What is the price?
The price is the Guerlain Météorites Pudre der Perles in number 01 Mythic Parfait and the according brush for the best application.

Dann gibt es zusätzlich einen Kommentar-Preis. Dieser Preis beinhaltet meine 2 Lieblings-Frühlingslippenstifte der Marke Lime Crime (Cosmopop and Countessa Flourescent). Dazu schreibt ihr einfach zu eurem Kommentar für den Hauptgewinn welche neue Rubrik ihr euch für meinen Blog wünschen würdet.

The additional price is the comments-price. It will include my two favourite spring colours from Lime Crime's lipstick range (Cosmopop and Countessa Flourescent). If you want to win these lipsticks include in your coment which new column you want to read in the future on my blog.

Ich danke jedem einzelnen Leser und jeder Leserin, dass ihr meinen Blog abboniert habt!
Thank you all my dear readers to be followers of my blog!


Kommentare:

  1. I wrote you a mail on gmail and got a i'm not there back mail.. gg you must answer!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Sachen, die du vergibst *schmacht*
    ich bin ganz begeistert.
    Erstmal ein riesiges *Glückwunsch* von mir, zu so vielen Leser. Das ist großartig. Mach weiter so.

    Natürlich möchte ich mich auch ganz raffgierig auf die Verlosung stürzen xDD
    Mein ♥-Frühlingtrend?
    Bunte Nägel und farbenfrohe Amus. Das geht doch nie aus der Mode ^^ Ich merke zur Zeit wieder ganz deutlich, dass ich nur ein bisschen Sonne brauche um mich endlich wieder an ein wenig Farbe zu trauen und mich daran zu erfreuen. Endlich ist die langweilige, triste Jahreszeit vorrüber ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsfrühlingstrend ist rosa Nagellack. Der "Mistral", den Chanel letzten Sommer rausgebracht hat, passt perfekt. Als neue Rubrik würde ich mir mal ein paar Rezepte wünschen oder vielleicht ein OOTD :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen glückwunsch.
    mein lieblingstrend sind zarte farben im frühling, es muss aber nicht immer pastell sein, einfach nur etwas gedeckter. da geht auch ein leichter rosaner schimmerlidschatten mit einen knalligen pinken lippe. etwas das spaß macht. und flecvhtfrisuren sind im frühling einfach schick.^^

    als neue rubrik fände ich reviews echt toll. du benutzt so viele tolle produkte für deine bilder, aber bestimmt besitzt du noch einige mehr. eine kleine meinung dazu wäre echt cool.

    Liebe Grüße IriasYrenee

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!! Und danke für dieses tolle Gewinnspiel:)
    Mein Frühlingstrend 2011 sind ganz eindeutig korallfarbenes Rouge und Diva from Geneva von der OPI-Swiss Collection auf den Nägeln!!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Mein Lieblingsfrühlingstrend sind weiß-blau gestreifte Oberteile und Tasche <3 und dazu ein dezentes Amu mit einem dunkelblauen Eyeliner :) Etwas Farbe auf den Lippen darf es dabei auch geben.

    Als neue Rubrik würde ich mir vllt Inspirationen wünschen, oder OODT ( da ich gerne sehe was andere Leute so tragen :)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow... was für tolle Sachen. Haben will *sabber* Glückwunsch zu so vielen Abonnenten. Mein Frühlingstrend ist Lila in allen Variationen. Farbenfrohe Amus und bunte Kleider mit Lila. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow toller Preis genau diese Météorites wünsch ich mir schon länger.
    Also mein Frühlingstrend ist Lippenstift in Korall und Pfirsichtönen, könnte ich ständig tragen!
    Zu deiner Frage: Ich würde mir mehr Produkt-Reviews wünschen.

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieblings Frühlingstrend sind Knallfarben:) Am liebsten auf Nägeln und Augen:).
    Als neue Rubrik fände ich Tutorials toll wie du deine Bilder bearbeitest:)
    lg, Ella

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere zu deiner Leseranzahl herzlich! :)
    Danke vorweg für die Möglichkeit zu diesem großzügigen Giveaway!

    Mein liebster Frühlingstrend basiert auf frische Farben in Orange-Koralle-Apricot und Rosetönen. Ich fühle mich darin so wohl, und freue mich täglich aufs Neue beim Schminken.

    Eine neue Kategorie auf deinem Blog, hm, du bist beneidenswert kreativ in deinen Looks, und es wäre bestimmt sehr aufwändig, aber eine Art HowTo deiner Makeup Künste würde ich interessant finden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. My favourite Spring trend is green. I know it's a cliche but I simply love green at the minute. I also bought a pair of lilac and green shoes from Miss L Fire recently which I will be wearing all Spring and well into Summer for sure.

    As for new a new column or feature of your writing, I love your FOTD/EOTD - I love to see other peoples creativity in action. And reviews are always welcome.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wahnsinns Gewinnspiel :) Herzlichen Glückwunsch erstmal zu so vielen Lesern!
    Mein Lieblingsfrühlingstrend ist alles mit Spitze, bei mir allerdings nur in schwarz ;) Egal ob Klamotten, Schuhe oder Accessoires: von mir aus alles mit Spitzenmuster =)

    Und wenn ich mir eine neue Rubrik bei dir aussuchen dürfte, dann würde ich gerne mehr Alltagsfotos von Dir sehen :D

    Viele Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!

    Mein Lieblingstrend dieses Frühjahr sind definitiv bunte Highlights (z.B. im Innenwinkel oder als Kajal) zum sonst eher dezent gehaltenen AMUs. Das gefällt mir richtig gut!

    schön fände ich auch, wenn du ein paar deiner Lieblingsrezepte preisgeben würdest! Egal ob süß, deftig, Salat, oder Getränke :)

    Liebe Grüße, die Fee

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsfrühlingstrend ist beauty in Pfirsichtönen, egal ob Lidschatten, Lippenstift, Rouge oder Nagellack, im Frühling liebe ich alles in dieser Farbe.

    Gibt es schon eine Rubrik über den kleinen Rasputin? Darüber würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sind ja schöne Dinge! Eigetnlich interessiere ich mich nur für die Lime Crimes... Die Farbens ind schön extravagant aber frühlingshaft. Schimmerpuder hab ich schon mein perfekte gefunden. Ich wünsch mir für den Blog ein kleines Behind the scenes, also: Wie entstehen deine Kunstlooks? die sind so wunderbar und ich kann mir kaum vorstellen wie das genau geht oder was dich inspiriert.

    AntwortenLöschen
  16. :O Gratuliere zu 600 Lesern!
    Mein Lieblingstrend hat jetzt nicht wirklich mit Make-Up zu tun - Locken kommen im Sommer als Trend zurück, was mich freut und schmunzeln lässt, weil ich diesen "Trend" schon von Natur aus seit Ewigkeiten tragen *lach*

    Mh, als Kategorie schließe ich mich mal der Vorposterin an - Outfits wären doch mal was :)
    LG ☼

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach keinen speziellen Trend mit, merke aber, dass ich mich wieder "farbenfroher" schminke.

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebster Frühlingstrend sind knallige Farben, wie grün oder pink :-) egal in welcher Form.
    Hmm... das mit der Rubrik ist echt schwer... *grübel* vielleicht etwas in Richtung Hairstyling? Oder auch Wigstyling? ;-)

    Liebe Grüße,
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu der tollen Leserzahl!

    Mein Lieblingsfrühlingstrend sind Lippenstifte in Coral- und Peachtönen ,vor allem für die Lippen
    Als neue Ruprik würde ich mir wünschen das du ab und zu etwas von deinen wunderschönen Accesoires genauer herzeigst

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel!

    Du hast für deine tollen Look viel viel mehr Leser verdient!!!

    Mein Frühlingstrend sind Peachtöne, an Augen Lippen und Wangen, und am besten alles zusammen!^^

    Mir würde auch eine neue Rubrik einfallen: du könntest uns ja mal deine MAC Lidschatten vorstellen^^
    würde mich unglaublich interessieren!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Mein Frühlings-Trend sind furchtige Lipglosse in bunten Farben, ganz einfach, weil sie frisch aussehen lassen und auch noch lecker schmecken/riechen. :-D

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu den viele lesern, da kann man wirklich stolz drauf sein (:
    mein lieblingsfrühlingstrend sind die wunderbaren pastell-farben auf den nägeln, die ich jetzt wieder hervorkramen kann (: Im Winter habe ich da eher selten Lust drauf, aber jetzt... da passen die sehr gut (:
    besonders scharf bin ich ja auf die lippenstifte, ich selbst habe den centrifuchsia und schiele schon seit langem auf den Countessa Flourescent - deswegen: wie wärs mit OOTDs auf dem blog? (:
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  23. wow was für ein Gewinn. Das ist wirklich großzügig :-)

    mein liebster Frühlingstrend sind weiße Kleider. ich kann sie im winter aufgrund von blässe nicht tragen aber im frühling, wenn ich langsam brauner werde, sehen sie einfach fantastisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Gewinne - herzlichen dank schon mal!

    Mein Lieblingsfrühlingstrend sind sanfte Farben für die Augen: rosé, violett, koralle mit leuchtendem Grün, um auch selbst endlich die graue Jahreszeit hinter sich zu lassen.

    Für deinen Blog wollte ich mir eine Rasputin-Kategorie wünschen, aber der Kleine hat ja schon seinen eigenen Blog :D Interessieren würde mich aber auch, wie du im Alltag geschminkt bist: daher wünsche ich mir eine Alltags-Look-Kategorie :)

    Herzliche Grüße!
    (und ich drücke mir jetzt zwei mal die Daumen)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ein toller Preis. Da mach ich gerne mit.

    Meinliebster Frühlingstrend sind Pastelltöne, aber nur für die Nägel. Auf den Augen mag ich es weiterhin dunkel.
    Doch durch diesen Pastellwahn der Hersteller bin ich scharf drauf geworden und mein liebster Lack ist aktuell mintgrün. Der macht einfach super gute Laune!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deine Blog echt gerne.
    Toll das du so ein Giveaway machst ^^
    Ich mach mal mit.... *wuuuh Schminke*

    Ich würde mich über ein Make up Tutorial freuen. (Oder Reviews)
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Hi!

    Mein Lieblingstrend dieses Jahr ist Colourblocking und die neonfarbenen Lippenstifte, ich finde es einfach nur schön knalllig und es ist mal etwas Neues.

    Wünschen würde ich mir vielleicht auch eine Rubrik Richtung Mode, oder Accessoires, obwohl ich den blog eigentlich so schon gut finde. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  28. i would love to join your giveaway, i am following you some months ago and i did not comment cause my german is VERY BAD! hahaha congratulation for your over 600 followers and congratulations for your style, your photographs and your art. You are an artist. :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilly!

    Mein Lieblingstrend im Frühling sind Pastellfarben. Als Nagellack oder beim Outfit, zur Zeit trage ich unheimlich gerne helles Flieder, Altrosa, Mint oder auch mal Hellgelb.

    Bei deinem Blog würde ich mir eine Kategorie mit Essen wünschen, ich bin nämlich unheimlich verfressen und sehe gerne, was andere so kochen :)

    LG Taika

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingstrend sind Pastelltöne und Glitzer - optimal finde ich das aktuelle Cutie-Quad von MAC.

    Was die neue Rubrik angeht.. puh, ich fände Tutorials von dir sehr klasse!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    deine Styles inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Dankeschön! Mich würden daher besonders Making-of's als neue Rubrik interessieren.

    Mein liebster Frühlingstrend liegt fernab von Make-up. Ich liebe Mille Fleurs schon mein ganzes Leben und freue mich sehr, überall Blümchenprints in den Geschäften vorzufinden :-)

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu so vielen Lesern :D

    Hmm ich bin zurzeit extrem auf fliederfarbenen Lidschatten und falschen Wimpern, als Alltagslook!

    Das mit den Tutorials wurde hier schon angesprochen, das fände ich auch super!!

    chouhime @googlemail DOT com

    AntwortenLöschen
  33. Mein Lieblingstrend sind knallige Lippenstifte - endlich traue ich mich da auch mal ran und fühle mich sehr wohl dabei.
    Außerdem liebe ich Apricot-Töne, die zaubern Frische ins Gesicht - aber sie sind auch toll auf den Nägeln.

    Als Rubrik fände ich Foto-Tutorials toll - nicht nur Bildbearbeitung sondern allgemein zu Fotoshootings und was man so beachten sollte, um gute Fotos zu bekommen, denn die gelingen bei dir einfach immer super.

    liebe Grüße :)
    Luisa

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch zu den 600 lesern
    über eine tutorial rubrik würd ich mich total freuen. ich lass mich gerne von deinen make-ups inspirieren.

    mein frühlingstrend sind weiße lange jeans und bunte farben

    liebe grüße
    chrissy

    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. *rückwärts aus den Latschen kipp*

    Wahnsinn Ö__Ö da mache ich doch gerne mit! ♥

    Mein liebster Frühlingstrend alle Jahre wieder ist mehr Farbe: Bei Klamotten, auf den Nägeln, im Gesicht. Leuchtendes Blau, Türkis, Koralle - kombiniert mit Weiß, florale Muster & Streifen. Da schlägt mein Herz nach den langen Wintern immer höher.

    Mein liebster Frühjahrstrend 2011 sind die leichten, glossigen Lippenstifte, die es plötzlich überall zu kaufen gibt. Yay, mehr davon!

    Ehrlich gesagt gibt es keine Rubrik, die ich mir wünschen würde. Ich lese und mag den Blog, weil er so ist wie er ist. Bissi einfallslos ich weiß, aber es ist wahr.

    Lieben Gruß,
    Frau Kirschvogel

    AntwortenLöschen
  36. Ganz herzlichen Glückuwnsch zu der Leserzahl :)!

    Mein Liebslingstrend im Frühling ist alles in aprrcot/ Koralle/ peach usw. Und natürlich Highlighter ;)!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern! Und weiter so, ich lese Dich wirklich gern. Mein ungeschlagener Frühlingstrend ist übrigens die Farbe türkis. Sowohl outfittechnisch, als auch in farbenfrohen AMUs. Ich finde es total frisch und gut gelaunt! :-)

    Mir würden übrigens Produktvorstellungen gut gefallen!

    Ganz liebe Grüße
    Nessy
    www.fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.Ich lese deinen Blog regelmäßig über Google-Reader und ich liebe deine krativen MU.

    Mein Frühjahrstrend sind pinke Lippen. Habe gerade Candy Yum Yum bekommen und das ist defintiv ein must have im Frühling.

    Als neue Rubrik würd ich mir wünschen, dass du mal deine MU-Sammlung zeigst.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Lesern :-)

    Mein liebster Frühlingstrend sind Pastellfarben und Blümchenmuster, egal ob auf der Kleidung oder auf den Nägeln und dazu liebe ich schönen Schimmer auf den Wangen, yay, endlich ist es warm :-D

    Ganz lieben Gruß,
    Lily-Vanilly

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch!

    mein liebster frühlingstrend sind flieder und rose-töne, weil ich die den winter über einfach so vermisst habe. <3

    AntwortenLöschen
  41. amazing giveaway!
    My favorite spring trend is colorful makeup look with red , orange and yellow :)

    adiaself (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    herzlichen Glückwunsch!

    Ich persönlich stehe grad total auf Pastellfarben, vorallem Mint :D Trage auch gerade den China Glaze Refresh-Mint Lack.
    Ich finde diese Farben einfach perfekt für den Frühling, weil sie so frisch und auftauend wirken wie das Wetter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Congratulations!
    My favourite spring trend is wearing red lipstick. I love all kinds of red, except for those with orange tones. Red lips suit everyone. =)

    AntwortenLöschen
  44. Mein Lieblings-Trend im Frühjahr sind pastellige Farben auf den Lidern und peachige/apricot Töne auf Wangen und Lippen!

    Als Rubrik würde ich mir mehr Alltagslooks wünschen.

    Danke für die großzügige Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  45. 600 Leser sind wirklich enorm viel und ich wuensche dir, dass es noch mehr werden. Deine Looks, auch wenn es nichts zum Lernen ist, sind genial und genial anzuschauen. Ich kann mich selbst wirklich nicht so schminken nd beneide dich darum ;)

    Mein Spring Trend ist def. Pink.Pinke Lippen, Naegel und Kleidung. Selbst meine Wohnungsdeko ist pink mit tuerkis geworden. Dabei mochte ich eigtl nie gerne Farben aber dies Jahr hat es mich erwischt ;)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  46. HI!! For spring I love to wear pastel nail polishes!
    I love your make up and dresses!
    misssararosatiATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  47. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Tolle Preise, da mache ich gern mit.

    Mein persönlicher Trend: Frische. Ich mag plötzlich wieder an mir korallfarbenes Rouge, strahlende Haut und bunte Augen und Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, du verlost immer so tolle Dinge. Vll. klappt es ja diesmal. :-)

    Also mein Frühlingstrend (auch wenn es schon TOTAL ausgelutscht ist) sind Pastellfarben. Ich mag pastellige Farben wie hellviolett, peach hellblau, zartes gelb oder grün auf den Nägel und auf den Augenlidern. Im Sommer kommen dann die Knallfarben dran. ;-)

    Als Rubrik würde ich gerne Tutorials von dir sehen. Du hast so viele tolle Ideen wie dieses Masken-Muster mit der Strumpfhose, usw., da würde ich eine Anleitung echt klasse finden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  49. Super Gewinne verlost du da :)

    Mein Frühlingstrend sind Klamotten mit Blumenmuster, dazu passend dann pastellige Nagellacke und dezentes Make-Up.

    Und ich schließe mich Chamy an, Tutorials zu deinen tollen Looks fände ich klasse :)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Lesern.
    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Mein Frühlingstrend sind bunte Hosen (+ farblich passender Nagellack) und Blümchenmuster.
    Ich würde mich außerdem über Haar-Tutorials freuen.
    Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  51. Mein liebster Frühlingstrend sind buntgemusterte Röcke. Die kann man einfach toll kombinieren.

    Als neue Rubrik würde ich mir, wie schon einige hier, Tutorials wünschen, ob nun im Make Up oder auch Frisurenbereich.

    Glückwunsch zu Deinem tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  52. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bis zu teuflischer Zahl hast du nur nochn Paar...:-P
    Ich verfolge nicht die Trends aber so von den Letzten mag ich die Glossigen Lippenstifte sehr und crack Nagellacke! Die Lippis mag ich wegen dem Tragekomfort und die Nagellacke wegen der Optik... finde es sieht interessant aus!
    Neue Rubrik hmmm ich finde es immer cool wenn Mädels ihre neue/lieblings Schuhe/Klamotten/Schmuck und sowas Zeigen!:-D Tussikramm halt!;-)

    AntwortenLöschen
  53. Du weißt ja, dass ich Deinen Blog schon sehr lange lese, aber heute habe ich erst gemerkt, dass ich mich noch gar nicht über Google Friend angemeldet hatte. *lach*

    Mein Frühjahrstrend 2011 sind Ombré Nails und Lacke in orange und anderen Knallfarben!

    Ich würde mir auch Turtorials von Deinen wunderschönen Looks wünschen!

    Ganz liebe Grüße sendet Moppi

    AntwortenLöschen
  54. Hi,
    also mein Lieblingsfrühlingstrend 2011 ist der Marine-Style,egal ob Oberteile,Taschen, Nägel etc.
    Ich fände es auch toll ein paar Tutorial von deinen Looks zu sehen,oder auch mal alle deine Requisiten.

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen