Sonntag, 27. März 2011

Vote for Moppi!

Moppi eine Fellow-Beautyjunkie macht bei Femme Fatales Schminkprojekt mit und hat mich diese Woche mit einer Nachricht überrascht, die mich total aus den Socken gehauen hat. Einer meiner Looks stand für ihren Look Pate. Also ist es natürlich Ehrensache ihren Look vorzustellen.

Moppi hat die altbekannte Strumpfhosentechnik verwendet und sogar auf den Augenlidern ein ebenmässiges Muster erzeugt. Wie ihr an meinem Deep Red Look sehen könnt, spare ich die Augenlider immer aus, weil ich genau hier immer Probleme mit der Präzision habe. Aber seht selbst - hier ist Moppis Kunstwerk:


Und das bin ich mit meiner 'nackten' Augenpartie:

Leider kann man diese Woche nicht abstimmen, aber hier für euch alle der Link zu Femme Fatales Schminkprojekt.
Liebe Moppi, du hast wirklich ein Kunstwerk geschminkt und ich denke es wird definitiv Zeit für einen Schminkblog.

Kommentare:

  1. fantastisch. Die Idee mit den Augenbrauen gefällt mir auch sehr gut ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. toll das sie deinen look nachgeschminkt hat!
    und es ist ihr auch wirklich sehr gut gelungen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen