Samstag, 19. März 2011

Ra... Ra... Rasputin

Today my husband and I visited our new baby-tomcat Rasputin at the cattery of dreamwalker. He is a Norwegian Forest cat and drop dead gorgeous. I am so in love with this little cutie because he is so soft and has these adorable white socks.

Hopefully my two other cats Selina and Freyja will like him when we will pick him up the week before Easter.
My husband made Rasputin an own blog called Rasputins Welt, so if you are interested in regular updates concerning our newest family member, check it out.

Kommentare:

  1. Oh, ist der süß und der Name passt total.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß er ist! Das ist so'n Hübscher, auf ihn kannst du stolz sein. haaach <3

    AntwortenLöschen
  3. omg ist das ein wundervolles kleines, knuffiges Wesen *-*
    Ich möchte es fressen xDDD
    richtig putzig ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Katze, die ich dir sofort abnehmen will. Gottchen ist die süß.

    AntwortenLöschen
  5. hui, die ist ja mal totaaaaal knuffig, diese Wuschelohren *selberknuddelnwill* Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung aller dreien klappt!

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Der ist ja zuckersüß! *quietsch* Die Ohren sind ja riesig, aber soooooo niedlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein Süßer <3....ich möchte ihn jetzt echt gerne knuddeln!

    AntwortenLöschen
  8. aaawww wie süß süß süüüß! Meine Mama hat früher Main Coons gezüchtet, die Babys waren einfach immer zum fressen süß! *vermiss*

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht wirklich katzenverrückt, aber dieses kleine Kätzchen!!! :-o
    *schmacht*
    Soooo süüüüß!!!!!!
    Würde ich auch mal gern knuddeln...

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! ♥♥♥
    Auf dem 3.Bild sieht Rasputin wie ein Plüsch-Gremlin aus. ;-)

    AntwortenLöschen