Samstag, 19. März 2011

Giftraum

Dies ist ein Giftraum.

Drohst du einmal zu verzweifeln
Schenk ich dir Trost aus meinem Raum
Mein Verlust wird dich nicht schmerzen
Denn du kennst mein Leben kaum.

Lyrics by Diary of Dreams

This look was definitly inspired by Illamasqua's Toxic Nature collection. Alex Box is an amazing artist and I admire her for her creativity. This is my take on the Toxic Nature theme using good (mostly organic) makeup products. I have to thank my dragon-sister TheSource for the beautyful red fan she gave me which completed my look.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote, Alva Pigments May I? and Sparkling Harmony (Spring on my Mind), MAC Fluideline Dipdown (freckles)
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Perky, Alva Pigments May I?, Burnished Olive and Sparkling Harmony (Spring on my Mind) , MAC Eyeshadows Gulf Sream, Winkle, Atlantic Blue, Hot Hot Hot and Thunder, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Chromagrapic Pencil Marine Ultra, MAC Fluideline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 505, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliners Cranberry and Mouth Off, Alva Pigments May I? and Sparkling Harmony (Spring on my Mind), MAC Dazzleglass Phiff!
Nails:
Orly Gilded Coral

Kommentare:

  1. Noch bevor ich's gelesen habe musste ich an Illamasqua denken! Super Look mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse Make Up und wie immer traumhaft schöne Fotos.
    LG Nisi
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Amu, samt Outfit sehen einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so bunt gefällst Du mir auch sehr gut :-)
    Finde alles perfekt kombiniert & die Sommersprossen sind wirklich niedlich.
    Den Ngaellack hab ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt & kann kaum erwarten, daß er endlich ankommt.

    AntwortenLöschen
  5. @ tabatha: erschrecke nicht, der nagellack sieht in der flasche recht pink aus, das ist er aber auf den nägeln überhaupt nicht. ich glaube der wird dir gut gefallen bzw. stehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, total tolles und irgendwie süßes AMU!! gefällt mir (mal wieder) richtig giut!

    AntwortenLöschen
  7. wow, na das find ich ja mal wieder richtig geil :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look und die Fotos sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. im really curious about the new collection by illamasqua
    blue & green always rock! :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW toll!!!

    Dein AMU ist wirklich super hübsch.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus!! Die Sommersprossen sind ja total süß, und der Blush gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total gut aus, aber von dir erwartet man eigentlich auch nichts anderes. :-)

    http://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. @ behind the curtain: ja ein finsteres blumenkind ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schön bunt und schick :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde der gesamte Look ist wieder einmal mehr traumhaft schön geworden, die Frisur finde ich besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner und kreativer Look. I love <3.

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU hatte ich schon gesehen aber mit den Blumen etc sieht das Gesamtbild super aus!

    Liebe Gruesse

    O.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lilly!
    Ein sehr schöner farbenfroher Look, gefällt mir sehr gut, besonders die Augen und der Haarschmuck!

    AntwortenLöschen
  19. weil es mir dazu irgendwie zu hart erschien - dann vllt eher Cybergoth, aber dann fehlen die knalligen Farben xD
    Aber man hat ja auch so unglaublich viel Spielraum in der Szene, so das es sicher trotzdem ok wäre ;)
    Danke fürs Kommi.
    Toller lokk - das Amu ist genial *-*
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. total schönes make-up und klasse bilder!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  21. Hi du,
    ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen sehr gut gemacht. Du sprichst genau die Themen an die Menschen wie ich such und hast auch noch einen richtig tollen Stil deine Posts rüberzubringen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  22. du hast aber auch immer so tolle ideen!
    wieder wunderschöne, kreative bilder von dir <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen