Freitag, 11. März 2011

Electrosluts Extraordinaire

You dance
they stare
they bitch
and glare.
A head that's filled with air.
Electrosluts Extraordinaire.

Lyrics by Faderhead

Nothing more to add to this lyrics, I'm a proud electroslut extraordinaire. ;-)


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote and The Perfect Chekk, MAC Beautypowder Play it proper
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, Alva Pigments Promise (Rich Planet) and Remember Me (Kaleidoscope), MAC Eyeshadows Scene, Soot and Carbon, MAC Pigment Air de Blue, MUFE Star Powder 942, MAC Fluideline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 119, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
Duo Glue and square rhinestones from the craftstore
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Subculture, MAC Lipstick Blankety
Nails:
Underneath my gloves - MAC Shirelle

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Perücke an dir ^^
    Absolut heiße Augen, so geschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hui!
    Was hast du da nochmal auf den Augenbrauen?Spiegel sind das nicht, oder? Das fände ich eine Ecke cooler als Steinchen. Aber auch so bleibt es beim: Hui! ;D

    AntwortenLöschen
  3. @ zeitzeugin: das sind so kleine plastikvierecke, ich habe die bei mir im bastelladen als mosaiksteine gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass du neue tolle Bilder herzeigst.
    Sieht wieder sehr toll, kreativ und einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind mal wieder super schön und das Make Up auch. ich liebe deinen Blog...
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  6. @ böhse nisi: vielen dank, ich freue mich sehr, dass dir mein blog gefällt.

    @ souris: ich wünschte, ich hätte mehr zeit, um häufiger looks zu posten. vielleicht kann ich es irgendwie hinbringen, dass mein tag 48 stunden hat, dann bekomme ich das hin. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Choker *sabber* Den will ich auch, ich such schon lange nach so einem, aber hab immer was auszusetzen...
    Die Augenbrauen find ich toll! Wie immer sehr schön & harmonisch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Augen mit den Steinen sind der Hammer, tolles Make-Up und wieder super Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin immer wieder fasziniert, wie du MakeUp, allgemeines Styling und Fotografie so toll zusammenbringst :) Ehrlich, Hut ab, ich bin begeistert (mal wieder....)!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich mag den Song gern, da fühle ich mich immer so angesprochen... ;)
    Der Look ist fantastisch, besonders die Steinchendetails! <3

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich toll! Ich finde die Mosaiksteinchen richtig klasse. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! Super Look! Die fotografische Umsetzung ist wie immer fantastisch... :-)

    LG und ein schönes WE!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Loooove the jewels! Such a fierce look.

    We're now following you- please follow us back! :)

    T & J

    www.thestylerawr.com

    XoX

    AntwortenLöschen
  13. grrrrrr das sieht mal wieder heiss aus! :-)
    die steinchen über den augen sehen einfach hammer aus!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look...das blau ist schön intensiv :-)

    AntwortenLöschen