Freitag, 25. Februar 2011

MAC Wonder Woman

As I am a big fan of comics in general MAC's Wonder Woman collection stole my heart from the beginning. The only problem with this collection was that I already own Russian Red and Marquise D' and the eyeshadow pallets were not to my liking. Still I wanted to get at least someting out of this collection. So here is what I got: Mighty Aphrodite blush and Emancipation Lipgloss.
Frankly I don't understand so many people complaining about the 'cheap' packaging. I like the comic look and feel to them and I think I will keep the boxes as well.

Here is a picture of the Mighty Aphrodite blush.

This picture shows the Emancipation lipgloss.

I also did size comparisons of the blusher and the lipgloss.

Here is the new Viva Glam Gaga 2 lipstick . This one surprised me as it looked quite ugly on the press images but on my lips this colour looks great. I do have to say that is is a brown-nude and not compareable to creme de nude or myth.

I love to combine the new Viva Glam Gaga 2 with the Emancipation lipgloss for a sparkeling everday nude lip.

What are you getting from the Wonder Woman collection? Do you like the packaging?

Kommentare:

  1. ich werde mir aus der Kollektion das blaue Pigment holen, das ist der absolute Kracher^^ ich find die Lidschattenpaletten irgendwie blöd gewählt von den Farben her, grün mag ich nicht, bei blau ist deep truth aus dem standardsortiment drinnen, und bei dem pinken mag ich die Lidschattentexturen nicht so... LG

    AntwortenLöschen
  2. @ mel eyre: marine ultra ist tatsächlich ein tolles pigment, mit dem hast du bestimmt viel freude.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Comic-Design cool, und das schon alleine deshalb, weil es etwas Neues und Innovatives ist.
    Den Viva Glam GaGa II muss ich mir auch holen. Könntest du bitte ein Bild posten, auf dem du ihn aufgetragen hast? Das wär sehr lieb. :-)

    htpp://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der GaGa II sieht ja wirklich gut aus! Die Wonder Woman LE ist aber nix für mich

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das Problem ist - ich mochte Comics noch nie sonderlich. Noch dazu erinnert mich dieses Comic-Feeling immer an früher: die billigen Comic-Heftchen, der billige Ramsch als Beilage, und so weiter. Ich denke, deswegen kommt es vielen (und mir ja auch) so billig vor ;) Daher steh ich mit der LE auch echt auf Kriegsfuß - ich war auch froh, als nichts für mich dabei war. Da hab ich wenigstens nichts verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ antonia-ivana: natürlich werde ich was mit dem gaga 2 schminken.

    @ rea: mir ging es so bei hallo katze. als die LE rauskam habe ich mir echt an den kopf gegriffen und mich gefragt: "ist das euer ernst????"
    wenn dir dir produkte ohnedies nicht zusagen, ist das ganz gut, dann sparst du dir den kauf der comic-verpackung.

    AntwortenLöschen
  7. den gloss hab ich auch, finde das bürstchen aber riesig (eh klar, die verpackung ist ja auch riesig *g*) und es geht so schwer "raus" - aber die farbe ist toll.
    hab mir auch den "herone" geholt.
    warst du auf der preview?

    AntwortenLöschen
  8. also ich mag die verpackung der produkte gar nicht, wobei ich die kartons schon wieder irgendwie cool finde....

    bin echt als am überlegen ob ich mir was kaufen soll....
    auch bei dem gaga bin ich mir noch nicht sicher ob die farbe was für mich ist

    wünsch dir viel spaß mit den sachen!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Verpackung auch nicht, aber darauf soll es ja nicht in erster Linie ankommen.
    Ich möchte mir den Blush auch anschauen.
    Viel Freude mit Deinen Sachen.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Den Blush habe ich auch, ich finde ihn toll ;)

    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen