Freitag, 25. Februar 2011

February 2011 Favourites

Nachdem der Februar in Windeseile (fast) verflogen ist, kommen hier meine Favoriten des Monats. Dieser Monat war seltsam, denn ich habe Nude für mich wiederentdeckt und mich aufs Neue in die Nacktheit verliebt, besonders auf den Nägeln und den Lippen.

As the month of february is (almost) over, here are my favourites. This month was a very strange month for me because I re-desicovered and fell in love with nudes again, especially on my nails and my lips.

Hier sind meine Favoriten/ here are my favourites:
  • Avril Lavigne Forbidden Rose Perfume
  • OPI Tickle me France-y (den ich gerade trage/ which I'm currently wearing)
  • MAC Studio Careblend Powder Light
  • MAC Kissable Lip Colour Woo Me
  • MAC Lipglass Bodymind
  • MAC Mega Metal Eyeshadows (besonders /especially Dalliance und Unflappable)
  • Zebra Z-Palette (für meine depotteten Mega Metals/ for my depottet Mega Metal eyeshadows)
Im März freue ich mich auf meinen Geburtstag und auf meine Geburtstagsparty und auf meine neue Chanel Foundation, die ich in England bestellt habe.

In march I'm looking forward to my birthday and my birthday party and I'm very curious about this new Chanel foundation that I ordered from the UK recently.

Kommentare:

  1. Noch ein März-Geburtstagskind :) Ich auch!

    Meine Februar-Favoriten sollte ich auch langsam mal zusammenstellen *auf den Kalender schiel*

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja toll, feder! bist du dann auch fische, wie ich? das beste sternzeichen, wie ich meine ...

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl, erst letztens hab ich auf einem Blog den Tickle me France-y aufgetragen gesehen und den werde ich mir wohl bei der nächsten OPI Bestellung zulegen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir schon ewig eine Z-Palette bestellen, ich weiß aber nicht wieviele MAC Lidschatten reinpassen, und ob sich das dann auszahlt, weil sie kostet ja immerhin fast 20 Euro, und wenn nicht mehr als 15 reingehen, kann ich gleich bei der MAC Palette um 17 Euro bleiben...

    Du hast aba viele Mega Metal e/s, großer neid^^

    AntwortenLöschen
  5. *hüstel* ne, eins weiter :) Widder (und das sind die besten! :D)

    AntwortenLöschen
  6. @likeSamantha: der tickle me france-y wird dich bestimmt nicht enttäuschen, denn er ist (für mich) der schönste nude lack der welt. und das soll was heißen, denn ich trage sonst nie nude.

    @ mel eyre: in die z-palette gehen 100%ig mehr als 12 lidschatten rein *nick* und das zebra-design ist total cool.

    @ feder: ah ein hörndel-tier! mir dir streite ich dann nicht, ich hab mit meinem flossen keine chance gegen deine hörner.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Fische sind die besten. Du also auch, warst mir ja gleich so sympathisch. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. :) keine Angst, die Hörner sind gebogen und damit nicht so schlimm ;) Wir können uns ja darauf einigen, dass die Märzgeborenen einfach super sind :D

    AntwortenLöschen
  9. @ feder: das ist eine gute idee! ein hoch auf alle märz-geborenen!

    AntwortenLöschen
  10. ist echt komisch das man auf einmal sachen an sich mag die man vorher nicht mochte....
    ich kenn das! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen