Montag, 14. Februar 2011

Eisbrecher

Siehst Du den Eisbrecher
Eine neue Eiszeit beginnt
Komm mit mir auf den Eisbrecher
Wir sind auf dem Weg ins Licht
und das Eis um uns zerbricht

Lyrics by Eisbrecher

Eisbrecher is one of my favourite bands and this is a tribute to their art. The makeup is quite simple, I used very few products because if you are on a ship sailing the frozen sea you would not waste your time doing your makeup but get to work on deck.


My husband complained that the pictures look too much like My Chemical Romance (what's wrong with that anyway?) so I took the wig off.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Too Chic Beautypowder, MAC Blush The Perfect Cheek
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Carbon, Blanc Type and Vapour, MAC Mega Metal Shadow Unflappable, MAC Powerkhol Feline, Ardell Lashes Wispies MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Set Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Nightmoth, MAC Kissable Lipcolour Love Peck, MAC Dare to wear Lipglass Gimme that!
Nails:
OPI Tickle me France-y

Kommentare:

  1. Was für coole Fotos ,ganz toll!

    Finde beide Varianten großartig ,das zweite Bild von oben ist mein Lieblingsfoto aus dieser Strecke :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Wahnsinn. Ich finde diesen Militärstil total klasse, besonders in Verbindung mit genau so kurzen weißen Haaren wie du auf deinen Fotos trägst :)
    Den Kontrast zwischen hartem Militär und schöner geschminkter Frau finde ich immer wieder faszinierend.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich finde den Kontrast der Perücke schön, aber mir gefallen die Bilder ohne letztendlich besser. Wie auch immer: ich denke, du hättest keine Probleme damit, vom Äußerlichen her eine knallharte Marine-Offizierin zu mimen *g* Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. *räusper* Mich hat es auch spontan an My Chemical Romance erinnert *g* aber ich find das gar nicht schlimm! In Uniform gefällst Du mir aber wirklich gut & mit den hellen Haaren wirkst Du irgendwie eiskalt, find ich toll :-)
    Aber die Fotos mit dunklen Haaren gefallen mir genauso gut & Love Peck steht Dir fantastisch!
    Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir & Merlin!

    AntwortenLöschen
  5. geiler look, ganz besonders in blond!

    AntwortenLöschen
  6. @ mercury: ich bin mir nicht ganz sicher, ob man sich beim militär überhaupt schminken darf. außer mit den tarnfarben eben ;-)

    @ tabatha: dankeschön! mir gefällt der kurzhaarschnitt so gut, dass ich darüber nachdenke mir meine haare abzuschneiden.
    dir und deinem liebsten auch einen schönen valentinstag!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so cool, du hast echt einen tollen Styl. Obwohl wen du damit auf der Sraße rumlaufen Würdest wäre es wohl etwas Peinlich (also mit der mütze)

    AntwortenLöschen
  8. wow :) mir gefallen beide varianten !

    AntwortenLöschen
  9. DIE UNIFORM! <3 SEHR GEIL!!!! ;-) Aber lieber ohne blonde Haare.

    AntwortenLöschen
  10. Die Photos sind alle fantastisch! Ich finde allerdings, dass die dunklen Haare besser passen..:)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! So anders als sonst. Und sowas von übertrieben genial! Das AMU ist richtig, richtig sexy. Und mit diesem Militär-Look ist das ganze so verdammt scharf! Dabei bin ich doch Pazifistin! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt mal was anderes. Ich musste auch sofort an My Chemical Romance denken^^

    AntwortenLöschen
  13. Schaut toll aus!! Lilly es ist immer alles so perfekt an deinen Fotos, Make Up, Styling und der Kleidung. Total klasse!

    Mir gefällt es ohne Perrücke auch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Umsetzung und vorallem mit den hellen Haaren gibt es einen tollen Kontrast. Und der Lippenstift ist genialn!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, Lilly. Perfekt umgesetzt.

    Ich bin auch Fan der Bilder ohne Perücke.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. ich habs schon oft gesagt, und Du willst es bestimmt nicht hören. ;)
    aber ich finden die blonden haare passen Dir sehr gut. und die kurzhaar "frisur" ist ein traum und steht Dir wirklich ausgezeichnet. :)
    mir persönlich gefallen diese bilder besser!
    ein toller look isrt das.

    ps: ich hab jetzt auch einen blog. schau mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  17. einfach wow, wie immer ;-)

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ein Gesamtkunstwerk!! Ich finde die mit der Perücke um ein Stück besser, weil der Kontrast zwischen weißen Haaren und dunkler Kleidung so groß ist und dadurch die roten Lippen besser zur Geltung kommen! Was ich sagen möchte: weiß, rot und schwarz sind perfekt ausbalanciert! Bilder 2, 4 und 5 sind Spitze! Das AMU gefällt mir auch außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  19. P.S. Du musst mir mal erklären wie du diese smoky eyes so schön hinbekommst!! :-)

    AntwortenLöschen
  20. @ blusherine: zeige ich dir gerne mal. es ist echt einfach, man braucht 2 lidschatten und 2 pinsel. mit dem unflappable geht das wirklich einfach. das 2 min-amu sozusagen.

    AntwortenLöschen
  21. Na bin ich froh dass ich den Unflappable auch habe :-)

    AntwortenLöschen
  22. sieht super aus, mit und ohne kunsthaar!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habs grad erst entdeckt - sieht mit dunklen Haaren sehr gut aus, auch da die Frisur einfach strenger ist.

    Schau mal: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/4521920/1920_3330343165303265.jpg

    So ein Schiffchen ist ja schon fesch :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Amu ist klasse. Und dein Outfit hat was, gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so super aus, dass ich deinen Blog followen muss. :-D Besonders das AMU mag ich.

    http://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wuuah, kannst du mir sagen woher du die Uniform hast? Ich liiebe Sie und finde, (im Gegensatz zu einer Vorposterin)dass man die auch auf der Straße tragen könnte.
    Ich finde, dadurch, dass du es mit dem Make-Up nicht übertrieben hast wirkt es sehr ...angenehm-authentisch, sehr toller Look!

    AntwortenLöschen
  27. @ anonym: die kann man als ensemble leider nicht kaufen. das schiffchen ist aus dem eisbrecher-shop (ich selbst habe es beim konzert gekauft) und die jacke ist aus london. ob es die noch gibt, ist fraglich, der kauf ist lange her. sorry :(

    AntwortenLöschen
  28. Die Militarykluft steht dir echt supergut... ;-)

    AntwortenLöschen