Sonntag, 27. Februar 2011

Deep Red

Deep red is bluring my eyes
I made a new clash, dare till to lie
I want you to explain your feelings for me
You bleed on your skin, it's what makes me feel
I will wait for you to scream and shout,
but you open your mouth and blood runs out.

Lyrics by Apopdygma Berzerk


This look was inspired by a lipstick colour that I bought recently. In addition to that I wanted to do a mask again for it is Carneval (Fasching) here in Austria.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/Sculpt Shaping Powders
Mask:
MUFE Velvet Matte Foundation, MAC Eyeshadow Typographic
Eyes:
UDPP, MAC Paintpot Painterly, MUFE Flash Colour Carmine, MAC Eyeshadows Vaingloirous, MAC Pigments Smoke Signal and Electric Coral, MAC Blush Frankly Scarlett, Lime Crime Pigment Siren, MUFE Eyeshadows Eggshell and Black, MAC Fluideline Blacktrack, MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20, MAc Lashes No.34, MUFE Stass No. 23 and 19, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
Duo Glue and MUFE No. 23 rhinestones
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Vino, MAC Pro Longwear Lipstick Prolong, Lime Crime Pigment Siren
Nails:
Dark Red from Essence (name rubbed off)

Kommentare:

  1. wow, das Foto mit dem Organza find ich saustark!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein perfekter und so kreativer Look, wirklich große Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. total cool! :-)

    http://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin mal wieder total geflasht!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus! Die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Ich liebe deine Fotos und kreativität!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look! Schwarz und rot ..ich liebe diese Kombi!:-D Dein Halsschmuck gefeählt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ich als absoluter Fan von roten AMUs kann dies Make Up einfach nur grossartig finden. Die Farben sind klasse und so sorgfaeltig aufgetragen. Wirklich wunderschoen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow, der hammer. wie hast du das schlangenmuster hingekriegt? ist das irgendwie schabloniert? wenn ja, mit was?

    AntwortenLöschen
  9. @ mora: mit der strumpfhosentechnik. diese technik verwende ich immer. man zieht sich eine gemusterte strumpfhose über den kopf und verwendet diese als schablone.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lilly! Die Maske sieht super aus! Fast zu schön für den Fasching!!
    Angesichts meines Hauls werde ich mir zu Fasching eine Wonder Woman Maske basteln! :-)) Wo sind meine Dampfdüsen-Stiefel?!?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ich habe einen Award fuer dich !

    http://bombonesmalos.blogspot.com/2011/03/i-got-award.html

    LG O

    AntwortenLöschen
  12. GENIAL!
    wie immer super schöner look!

    AntwortenLöschen