Mittwoch, 2. Februar 2011

Congratulations, Captain Rose! You are the winner!

Herzlichen Glückwunsch liebe WaxWhiteRose, du bist nicht nur die glückliche Gewinnerin meiner Verlosung, sondern natürlich auch der Kapitän der Black Pearl! Vielen Dank an meinen Helfer Random.org, der dich ermittelt hat.

Congratulations dear WaxWhiteRose, you are the lucky winner and of course you are from now on Captain of the Black Pearl! Thank you so much random.org for helping me picking a winner.


Nachdem Kapitän Rose eine deutschsprachige Leserin ist, kommt der Aufruf nun auf Deutsch: Bitte sei so lieb und schicke mir eine Email mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. Es erwartet dich ein Piratenpackage ;-)

Kommentare:

  1. *fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeps* OMG OMG OMG! Woha, damit hab ich sowas von gar nicht gerechnet, ich hab seit meinem 6sten Lebensjahr nix mehr gewonnen, ich bin grade wie eine Bekloppte durchs Zimmer gehüpft und hab mich wahnsinnig doll gefreut ♥ :D

    ja denn... 15 Mann auf des toten Mannes Kiste, yohoho und ne Buddel voll Nagellack! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Der Aldi Bronzer kommt von einem Vertrieb aus Graz, perfumesandmore.com, wenn Dir das weiter hilft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :).

    Lilly, ich hab dir einen Award verliehen :).

    http://bluebell81.blogspot.com/2011/02/versitale-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den "Versatile Blogger Award" verliehen! :-)
    http://blusherine.blogspot.com/2011/02/stylish-blogger-award-and-versatile.html
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen