Sonntag, 6. Februar 2011

Cold Wings

On cold wings she's coming
You'd better keep moving
For warmth, you'll be longing
Any day
Come on you feel it
Don't you see it
You'd better believe

Whenever she is raging
She takes life away

Lyrics by Within Temptation

My husband loves the colour blue and therefore I did a look using blue eyeshadow. I think the colour does not suit me (my eyecolour) and honestly blue is my least favourite eyeshadow colour. So I really worked hard to make the end result appealing. I love you, honey, but I still hate blue eyeshadow on me ;-)


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Too Chic Beautypowder, Benefit Dandelion
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Marine Ultra, MAC Eyeshadows Moon's Reflection, Prussian, Thunder, Contrast and Gesso, MAC Pigment Bell Bottom Blue, MUFE Eyeshadow Light Blue, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra, MAC No. 34 Lashes, Red Cherry Lashes No. 602, MUFE Strass No. 21, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Set Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Subculture, MAC Kissable Lipcolour Woo Me
Nails:
OPI Vodka and Caviar

Kommentare:

  1. toller Look! Man denkt direkt an einen eiskalten Winter! Du hast eine sehr schöne Augenfarbe!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! du bist so extrem hübsch!!!!! wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. @ tara: dankeschön! ich hätte lieber braune augen, die finde ich persönlich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt klasse aus. Bin vor ein paar Tagen erst auf deine Seite gestoßen und bin echt begeistert...
    LG
    Nisi
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Augenmake-Up muss ja eine Menge arbeit gewesen sein. Sehr sehr schön! Sehr frostig. Muss mir mal auch so ne schwarze Korsage besorgen, ich hab nur eine mit Nadelstreifen. Aber eine schwarze passt einfach immer.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Gesamtbild sieht wirklich richtig schoen und stimmig aus. Gehst du mit den Peruecken eigtl auch so auf die Strasse oder sind die nur fuer das Foto da?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme Merlin vollkommen zu: Blauer Lidschatten steht Dir sehr gut, auch wenn Du da anderer Meinung bist! Die Harfarbe ist so schön sanft & Dandelion auf den Wangen passt prima dazu :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ mel eyre: du so kompliziert war das nicht mit dem schminken. du brauchst nur pinsel, die klein genug sind, dann geht das ganz fix.

    @ v: wenn ich ausgehe trage ich meine perrücken auch, zur arbeit nicht ;-) das würde meine kollegen zu sehr verwirren.

    @ tabatha: du und merlin, ihr seid euch wieder mal einig. warum überrascht mich das nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. lilly ! this is amazing
    i have a wig like that, how i wish my hair were naturally silver like a dark elf! :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  12. Absolut wundervoll :) Ich mag solche eisigen looks!

    AntwortenLöschen