Sonntag, 20. Februar 2011

Barbie Girl

I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
you can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation

Lyrics by Aqua

When I was little I cut off my barbie's hair and even set her on fire. Now that I'm grown up I like Barbie and her plastic world so I decided to give the Barbie theme a shot.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/Sculpt Shaping Powders, MAC Blush Smile
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Pure White and Process Magenta, MAC Eyeshadows Pink Freeze, Yoghurt, Playful and Passionate, MAC Fluideline Blacktrack, MAC Eyekhol Fascinating, Red Cherry Lashes No. 119 and 602, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Set Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Chromagraphic Pencil Process Magenta, MAC Lipstick Rocking Chick, MAC Dazzleglass Ms. Fizz
Nails:
OPI Tickle me France-y

Kommentare:

  1. Ich wäre froh gewesen, wenn es zu meiner Zeit rosa barbies gegeben hätte. Ich habe stattdessen meinen blonden barbies die haare mit pelikan tuschfarbe bunt angemalt.
    heute weiß ich, wie ich einer barbie anständig die haare färbe, mach das aber statt bei barbies bei meinen perücken.

    rosa ist irgendwie ungewohnt an dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Fotos. Tolles AMU!
    Gefällt mir richtig gut. Ich Liebe deinen Blog!
    lg Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder ein tolles Make Up und die rosanen Haare sehen gar nicht schlecht an dir aus. ;)


    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Barbie auch und Deinen Style besonders! Da ich als Kind keine Barbies hatte, habe ich nun ein Defizit. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenfarbe gefällt mir so gut. Schön umgesetzt!
    Ich hatte als Kind die Pfirsichblüten-Barbie und konnte damit so rein gar nichts anfangen; heute würde ich sie cool finden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Bild gefällt mir so gut, wahnsinn. Diese Perücke ist aber auch wirklich spitze, dieses pink knallt und dein MU dazu...ganz toll :-). LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern sind sooo toll und deine Gesichtsausdrücke passen super zum Look :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ britta: die pfirsichblüten barbie hätte ich als kind auch gerne gehabt. *neid*

    AntwortenLöschen
  9. Die Perücke ist toll - wo hast du die denn her? :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ chinda: merlin hat sie mir geschenkt. ich habe gerade bei ebay geschaut, da gibt es eine, die so ähnlich aussieht: http://cgi.ebay.com/NEW-WOMENS-pink-long-curly-CAN-HEAT-WIG-WIGS-/180577356475?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item2a0b3fcabb

    AntwortenLöschen
  11. sag mal sind das eigentlich alles deine Perücken oder borgst du dir die für jeden Look ?

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus! Mir gefällt Bild 3 sehr gut. Das ist mir besonders positiv ins Auge gesprungen. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. @ andariel: die perrücken auf den bildern gehören alle mir.

    AntwortenLöschen
  14. Ich find Dich als Barbie wunderhübsch & würde Dich daher auch nicht anzünden wollen *gg* Aber meine Barbies hatten es auch nicht so gut, Haare abschneiden mußten sie auch über sich ergehen lassen :-D
    Die Falsies am unteren Wimpernrand machen den Look perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. An Barbie muss bei den Bildern gar nicht denken, sondern viel mehr an Zuckerwatte, Cupcakes oder an die Pink-Head Hello Kitty von Tarina Tarantino. Aber zuckersüß siehst auf jeden Fall mit den pinken Haaren und dem zarten Make-up.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch!!! Das AMU und die Lippenfarbe sind zum Niederknien!

    AntwortenLöschen
  17. dir steht aber auch alles! ;-) <3

    küsschen

    AntwortenLöschen